Originaltitel: Return of the Seven
Der Revolverheld Chris muss noch einmal gen Mexiko reiten: Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris‘ Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien die glorreichen Sieben die Gefangenen. Aber nicht alle Guten überleben.
Datum: 19.03.2021 Release: »Die.Rueckkehr.der.glorreichen.Sieben.1966.German.AC3.1080p.BDRip.x265-FuN« IMDB: »5.6« | Trailer: » Die Rückkehr der glorreichen Sieben « | Audio: Dolby Digital 2.0 | Sprache: GER | Dauer: 1:35:49 Std. | Size: 2762MB Quelle: Return of the Magnificent Seven 1966 1080p BluRay x264 DTS-FGT |
Datum: 25.03.2021 Release: »Die.Rueckkehr.der.glorreichen.Sieben.1966.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x265-FuN-low« IMDB: »5.6« | Trailer: » Die Rückkehr der glorreichen Sieben « | Audio: Dolby Digital 2.0 | Sprache: GER / ENG | Dauer: 1:34:48 Std. | Size: 3009MB Quelle: Return.Of.The.Magnificent.Seven.1966.1080p.BluRay REMUX AVC DTS-HD.MA.5.1-EPSiLON Info: Qualiupdate |
Datum: 25.03.2021 Release: »Die.Rueckkehr.der.glorreichen.Sieben.1966.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x265-FuN« IMDB: »5.6« | Trailer: » Die Rückkehr der glorreichen Sieben « | Audio: Dolby Digital 2.0 | Sprache: GER / ENG | Dauer: 1:34:48 Std. | Size: 5053MB Quelle: Return.Of.The.Magnificent.Seven.1966.1080p.BluRay REMUX AVC DTS-HD.MA.5.1-EPSiLON Info: Qualiupdate |
Die Qualiupdates vom 25. März haben eine kürzere Laufzeit, die Hahnenkämpfe zwischen ca. Minute 24 und 27 fehlen (Tierschutz/Tierwohl-Schnitt).
Deswegen kann die englische Tonspur nicht ohne weiteres an das Release vom 19. März angemuxt werden – die Lücken können mit der dt. Tonspur ergänzt werden, da keine menschlichen Dialoge in diesen Szenen stattfinden (Fehlstücke mit filter volume=0.7 etwas leiser extrahieren, da dt. Spur lauter)
Falls sich jemand diese Arbeit machen will, hier die Puzzlestücke (bzgl. dt. Spur 19. März):
* 1 s @0:00.000
* 54 s @24:30.054
* 6.717 s @26:14.277
* 12.254 s @27:02.372
.. und Teile aus engl. Spur vom 25. März jew. mit 1 s Versatz (für Sync anfangs addiert):
* 24:29.054 @0:00.000
* 50.223 s @24:29.054
* 41.378 s @25:19.277
* remain @26:00.655
Mit einem Versatz des letzten Offsets um +/- 100 ms lassen sich die Sync-Unterschiede noch perfektionieren. Die Angaben als Orientierung verwenden und nicht ungeprüft übernehmen!
Warum sollte sich jemand die Mühe machen, und die Tonspur vom neuen Release auf das vom 19.3.21 zurück zu dubben?