Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
6922 Einträge
Alles gut, Gemeinsamkeiten verbinden … früher oder später.
freundschaft? ich fühl da nix
für mich bist du nur ein pubertierendes arschlochkind mit testosteronüberschuss und selbstüberschätzung
für mich bist du nur ein pubertierendes arschlochkind mit testosteronüberschuss und selbstüberschätzung
In Wahrheit magst du das doch, Speedy … Ich fühle bei unseren Differenzen eine starke Freundschaft entstehen.
theory of mind. beim schnippi hab ich den rest meiner empathie verloren. kann aber auch daran liegen, dass meine synapsen altersbedingt wegfaulen
Aber genau darum geht es doch, Speedy: passiv-aggressiv zu antworten, mit Inhalten, die weder das Ziel des Themas treffen noch konstruktiv sind.
und @Kamerad✘265 immerhin hast du meinen Witz dahinter verstanden hahahaha
und @Kamerad✘265 immerhin hast du meinen Witz dahinter verstanden hahahaha
Lasst mir den Snipy2k4 in Ruhe! Der war bisher der Aufmerksamste im "Musik die FuN macht"-Thread! Und das gleich in mehrfacher Hinsicht.
1. Er hat sich überhaupt einen Song dort angehört und 2. auch noch den Zusammenhang zwischen meinem Link-Text und dem Liedtext RICHTIG interpretiert. Also glatt herausgefunden, dass es dabei um den Lügen-/Fotzenfritz ging. Das ist eine Leistung, die bisher nur er vollbracht hat! Volle Punktzahl dafür.
Wie es die Google-KI so treffend ausdrückt: "Das menschliche Gehirn leistet beim Erkennen von Sarkasmus Schwerstarbeit. Es erfordert die sogenannte „Theory of Mind“ – also die Fähigkeit, sich in die Gedanken und Absichten des Gegenübers hineinzuversetzen."
1. Er hat sich überhaupt einen Song dort angehört und 2. auch noch den Zusammenhang zwischen meinem Link-Text und dem Liedtext RICHTIG interpretiert. Also glatt herausgefunden, dass es dabei um den Lügen-/Fotzenfritz ging. Das ist eine Leistung, die bisher nur er vollbracht hat! Volle Punktzahl dafür.
Wie es die Google-KI so treffend ausdrückt: "Das menschliche Gehirn leistet beim Erkennen von Sarkasmus Schwerstarbeit. Es erfordert die sogenannte „Theory of Mind“ – also die Fähigkeit, sich in die Gedanken und Absichten des Gegenübers hineinzuversetzen."
ja, ne, is klar.
du "re"-agierst nur, bist der gute und ich der böse
noch eins zu gesprächsdynamik und kommunikationsebene, auszüge aus deinem letzten unveröffentlichten comment:
Ihr Hornochsen... Heulsusen... Kuss, ihr Lappen...
du "re"-agierst nur, bist der gute und ich der böse
noch eins zu gesprächsdynamik und kommunikationsebene, auszüge aus deinem letzten unveröffentlichten comment:
Ihr Hornochsen... Heulsusen... Kuss, ihr Lappen...
Ich reflektiere hier nur eure aktuelle Gesprächsdynamik. Es ist unproduktiv, wenn sachliche Argumente ausbleiben und stattdessen persönliche Angriffe erfolgen. Wenn dies die gewählte Kommunikationsebene ist, passe ich meine Reaktion entsprechend an – es ist schon doof, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt, oder? Über Verhalten und Generationenzuordnung brauchen wir hier gar nicht erst zu debattieren.
du könntest nicht mein vater sein, denn dann wärst du zumindest statistisch längst tot. lulz
mit deinem infantilen gehabe wirkst du eher wie gen z.
mach aus deinem grillen ne insta-story und geh uns hier nicht auf den sack
mit deinem infantilen gehabe wirkst du eher wie gen z.
mach aus deinem grillen ne insta-story und geh uns hier nicht auf den sack
Bei dem geilen Wetter grillt man halt, verstehe dein Problem hier nicht. Davon ab könnte ich vom Alter her dein Vater sein. Ein bisschen Stubenarrest hätte deiner Sozialkompetenz früher echt nicht geschadet.
grillen bei der hitze? gaga
und, wie gesagt: wenn wir deinen senf brauchen, geben wir bescheid.
warum bist du nicht im freibad?
hast du stubenarrest?
und, wie gesagt: wenn wir deinen senf brauchen, geben wir bescheid.
warum bist du nicht im freibad?
hast du stubenarrest?
Ey Speedy, hab Bratwurst aufm Grill, willst jetzt Senf oder doch was milderes?
oha. nach über 45 jahren musste ich echt nen moment überlegen. ich bin da sooo weit weg von diesem verein mit abkürzungs-fimmel
Beim Bund hätte ich ja auch Rümel geschrieben 😉
Für dich, in deinem Alter, hätte ich auch Ketchup. Will ja nicht, dass du dich verletzt.
wir schreiben dir wenn wir senf brauchen.
warte mal ab bis du den musterungsbescheid bekommst 😀
warte mal ab bis du den musterungsbescheid bekommst 😀
Private Paula!
Rückmeldung?
wir sind hier nicht beim bund, und du bist schon gar nicht mein vorgesetzter ^^
wir sind hier nicht beim bund, und du bist schon gar nicht mein vorgesetzter ^^
Danke für die Rückmeldung.
Account gelöscht und neu angelegt hat auch nix gebracht. Mmmh, tja, werde die gestarteten Downloads mal löschen und komplett neu laden. Schau'n mer mal....
Account gelöscht und neu angelegt hat auch nix gebracht. Mmmh, tja, werde die gestarteten Downloads mal löschen und komplett neu laden. Schau'n mer mal....
...immer noch ^^