Laberkasten

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

6922 Einträge
Snipy2k4 Snipy2k4 schrieb am 22. Juni 2026 um 18:55
Alles gut, Gemeinsamkeiten verbinden … früher oder später.
speedyG speedyG schrieb am 22. Juni 2026 um 18:50
freundschaft? ich fühl da nix
für mich bist du nur ein pubertierendes arschlochkind mit testosteronüberschuss und selbstüberschätzung
Snipy2k4 Snipy2k4 schrieb am 22. Juni 2026 um 18:30
In Wahrheit magst du das doch, Speedy … Ich fühle bei unseren Differenzen eine starke Freundschaft entstehen.
speedyG speedyG schrieb am 22. Juni 2026 um 18:22
theory of mind. beim schnippi hab ich den rest meiner empathie verloren. kann aber auch daran liegen, dass meine synapsen altersbedingt wegfaulen
Snipy2k4 Snipy2k4 schrieb am 22. Juni 2026 um 18:17
Aber genau darum geht es doch, Speedy: passiv-aggressiv zu antworten, mit Inhalten, die weder das Ziel des Themas treffen noch konstruktiv sind.

und @Kamerad✘265 immerhin hast du meinen Witz dahinter verstanden hahahaha
speedyG Administrator-Antwort von: speedyG
jou
passiv-aggressiv zu antworten, mit Inhalten, die weder das Ziel des Themas treffen noch konstruktiv sind...
so, wie "Ihr Hornochsen... Heulsusen... Kuss, ihr Lappen... "
junge, bitte!

mein feindbild steht unerschütterlich und du zementierst es nur noch zusätzlich
Kamerad✘265 Kamerad✘265 schrieb am 22. Juni 2026 um 15:44
Lasst mir den Snipy2k4 in Ruhe! Der war bisher der Aufmerksamste im "Musik die FuN macht"-Thread! Und das gleich in mehrfacher Hinsicht.
1. Er hat sich überhaupt einen Song dort angehört und 2. auch noch den Zusammenhang zwischen meinem Link-Text und dem Liedtext RICHTIG interpretiert. Also glatt herausgefunden, dass es dabei um den Lügen-/Fotzenfritz ging. Das ist eine Leistung, die bisher nur er vollbracht hat! Volle Punktzahl dafür.

Wie es die Google-KI so treffend ausdrückt: "Das menschliche Gehirn leistet beim Erkennen von Sarkasmus Schwerstarbeit. Es erfordert die sogenannte „Theory of Mind“ – also die Fähigkeit, sich in die Gedanken und Absichten des Gegenübers hineinzuversetzen."
speedyG speedyG schrieb am 22. Juni 2026 um 15:33
ja, ne, is klar.
du "re"-agierst nur, bist der gute und ich der böse
noch eins zu gesprächsdynamik und kommunikationsebene, auszüge aus deinem letzten unveröffentlichten comment:
Ihr Hornochsen... Heulsusen... Kuss, ihr Lappen...
Snipy2k4 Snipy2k4 schrieb am 22. Juni 2026 um 15:15
Ich reflektiere hier nur eure aktuelle Gesprächsdynamik. Es ist unproduktiv, wenn sachliche Argumente ausbleiben und stattdessen persönliche Angriffe erfolgen. Wenn dies die gewählte Kommunikationsebene ist, passe ich meine Reaktion entsprechend an – es ist schon doof, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt, oder? Über Verhalten und Generationenzuordnung brauchen wir hier gar nicht erst zu debattieren.
speedyG speedyG schrieb am 22. Juni 2026 um 14:57
du könntest nicht mein vater sein, denn dann wärst du zumindest statistisch längst tot. lulz
mit deinem infantilen gehabe wirkst du eher wie gen z.
mach aus deinem grillen ne insta-story und geh uns hier nicht auf den sack
Snipy2k4 Snipy2k4 schrieb am 22. Juni 2026 um 14:43
Bei dem geilen Wetter grillt man halt, verstehe dein Problem hier nicht. Davon ab könnte ich vom Alter her dein Vater sein. Ein bisschen Stubenarrest hätte deiner Sozialkompetenz früher echt nicht geschadet.
speedyG speedyG schrieb am 22. Juni 2026 um 14:31
grillen bei der hitze? gaga
und, wie gesagt: wenn wir deinen senf brauchen, geben wir bescheid.
warum bist du nicht im freibad?
hast du stubenarrest?
Snipy2k4 Snipy2k4 schrieb am 22. Juni 2026 um 11:15
Ey Speedy, hab Bratwurst aufm Grill, willst jetzt Senf oder doch was milderes?
speedyG speedyG schrieb am 20. Juni 2026 um 17:07
oha. nach über 45 jahren musste ich echt nen moment überlegen. ich bin da sooo weit weg von diesem verein mit abkürzungs-fimmel
s giesinger s giesinger schrieb am 20. Juni 2026 um 16:39
Beim Bund hätte ich ja auch Rümel geschrieben 😉
Snipy2k4 Snipy2k4 schrieb am 20. Juni 2026 um 15:29
Für dich, in deinem Alter, hätte ich auch Ketchup. Will ja nicht, dass du dich verletzt.
speedyG speedyG schrieb am 20. Juni 2026 um 11:55
wir schreiben dir wenn wir senf brauchen.
warte mal ab bis du den musterungsbescheid bekommst 😀
Snipy2k4 Snipy2k4 schrieb am 20. Juni 2026 um 11:44
Private Paula!
speedyG speedyG schrieb am 19. Juni 2026 um 23:01
Rückmeldung?
wir sind hier nicht beim bund, und du bist schon gar nicht mein vorgesetzter ^^
s giesinger s giesinger schrieb am 19. Juni 2026 um 22:28
Danke für die Rückmeldung.
Account gelöscht und neu angelegt hat auch nix gebracht. Mmmh, tja, werde die gestarteten Downloads mal löschen und komplett neu laden. Schau'n mer mal....
speedyG speedyG schrieb am 19. Juni 2026 um 20:56
...immer noch ^^