Dokus?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Dokus?

15 Beiträge
5 Benutzer
10 Likes
1,347 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Hi Fun ,

erstmal möchte ich mich für die tolle Arbeit ,die ihr leistet bedanken !

Was ich fragen möchte ist ob ihr eventuell mehr Dokus releasen könnt ?!

 

Lg

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 01:57
Beiträge: 321
Reputable Member
 

eventuell mehr Dokus releasen

Servus Miami,

Ich persönlich weiß nicht wie oder was FuN veröffentlicht. Aber für Dokus bist Du glaub ich auf
https://dokujunkies.org relativ gut aufgehoben.
Ich denke es ist besser, wenn sich FuN auf Filme und Serien fokussiert, weil es sonst einfach zu viel wird und im Endeffekt keiner was davon hat, weil die Burschen und Mädels nimmer wissen wo Ihnen der Kopf steht.

Grundsätzlich hat das aber das Team von Fun zu entscheiden - wollte da nicht vorgreifen oder etwas ins Negative verkehren.

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 02:22
Beiträge: 40
Trusted Member
 

Ich hätte nichts dagegen...ich mag Dokus 😛

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 02:43
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @regalis

Ich hätte nichts dagegen...ich mag Dokus

Ich mag auch Dokus und das sogar extrem gerne. Aber was Dokus anbelangt, versuche ich mein Glück anderwärtig. Anderes Genre, und ich bin der Meinung, dass man sein Tun nicht überstrapazieren sollte.

Deswegen meinte ich ja auch, dass FuN bei Filmen und Serien fokussiert bleiben soll.
Wenn das Team natürlich Luft nach oben hat (was ich jetzt mal nicht glaub), können Sie gerne Dokus und Konzerte mit machen. Aber ich bin und bleib menschlich, frei nach dem sinnigen Satz: "Schuster bleib bei Deinen Leiten"

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 03:23
Superschnu reacted
Beiträge: 1
 

Ja , 

ich kenne die Seite ,aber dort sind leider die meisten URLs down !

Und mein Gerät spielt leider einige Sources nicht ab ,bis jetzt nur die x265 Formate .

Deswegen dachte ich ob Fun mehr Dokus releasen kann ,weil Fun auch nur Qualität hochlädt .

Jetzt immer Dokus zu requesten und den lieben Fun damit nerven/bombadieren möchte ich auch nicht 🙂

 

Lg

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 15:34
FuN reacted
Beiträge: 38
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @miami_vice

Hi Fun ,

erstmal möchte ich mich für die tolle Arbeit ,die ihr leistet bedanken !

Was ich fragen möchte ist ob ihr eventuell mehr Dokus releasen könnt ?!

 

Lg

Meiner Meinung nach gibts dafür die Wunschbox. Wenn du weißt was du schauen möchtest schreib es rein. Aber blind links alle Remux/Complete Dokus auf den Portalen zu encoden geht wie @werner-a schon sagte vielleicht etwas am Ziel vorbei. Versuche das vielleicht mehr aus Community Sicht zu sehen. In erster Linie geht es darum das es dem FuN-Team spaß macht und in zweiter Linie, dass die Community (FuN-Fans) glücklich sind.

Ich persönlich finde es schon mega das es eine Wunschbox gibt und das FuN so "community-driven" ist.

Aber "anyway", ich will hier für niemanden sprechen. Vielleicht äußert sich ja @FuN dazu.

 

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 17:28
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @reapter

In erster Linie geht es darum das es dem FuN-Team spaß macht und in zweiter Linie, dass die Community (FuN-Fans) glücklich sind.

Fun-Team hat Spaß
Der Fan hat Fun

Welch Wort Spielerei ?  

Und solange es dem Team Spaß macht, kommen wir in den Genuss tollen Contents ? 

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 17:59
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Wir sind immer für gute Dokus zu haben (BBC etc.); da einfach die Wunschbox benutzen.

Soo viele gibt es auch nicht, die gut gemacht sind. So N24/Hitler High Quality 42min "Dokus" sollten in der Glotze-Kotze-TV-Sender bleiben 😉

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 19:31
Werner, Reapter and Anonymos reacted
Beiträge: 17
 

Was ist mit Dokus die von Filmen handeln? Also eine Art Making of?

So findet sich hier auch "Never sleep again", eine Doku zu der Nightmare on Elm Street-Reihe. Finde ich super gut... ich pack mir das als Bonusmaterial zu den Filmen.

Und sowas gibt es öfter.... ich denke da nur an "Full tilt Boogie", ein geniales Making of zu From Dusk Till Dawn. Oder "His Name was Jason" zur Freitag der 13. Reihe. Sicher gibt es vergleichbares zu anderen Filmreihen. Das fand ich bei FUN absolut passend platziert.

Gruß David

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2021 14:35
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Ja, bei denen bin ich d'accord.
Die 08/15 langen Trailer.. ich meine Making ofs, die meistens auf pro7 in 15-25min Länge gesendet werden..
Die sind nix.
Arte produziert als dt/fr. Sender sehr gute Sachen über die Filmindustrie; die sehe ich mir gerne an.
Als letztes sah ich: "Charles Bronson: Hollywoods härtester Kerl".. Der Badass Motherfucker ? 
Kommst Du in den Chat, dann können wir direkt ein paar auswählen 😉

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2021 15:11
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert