Trotz DL nur deutsc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Trotz DL nur deutsch / Spenden-Adresse(n)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
538 Ansichten
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen.

Ich habe zwei Anliegen.

1.
Darf ich fragen, weshalb im Titel der Releases

 - X-Men.2.2003.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN
 - X-Men.3.2006.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN
 - X-Men.5.Erste.Entscheidung.2011.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN
 - X-Men.7.Zukunft.ist.Vergangenheit.ROGUE.CUT.2014.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN
 - X-Men.8.Apocalypse.2016.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

"DL" steht, obwohl sie lediglich die dt. Tonspur enthalten? "DL" steht doch für "dual language", womit normalerweise deutsch und der O-Ton gemeint sind. Oder nicht?
(Ja, ich weiß, dass GER/GER in der Beschreibung steht. Das habe ich dann später auch gelesen.)

2.
Ich habe Euren "Service" bereits oft genutzt und werde es vermutlich auch weiterhin tun.
Deshalb möchte ich mich erkenntlich zeigen, aber ich werde definitiv keine Verbindung meiner Wallet über einen Browser zulassen.
Könnt ihr nicht einfach Eure Adresse(n) veröffentlichen und man schickt dort etwas hin?

Danke und macht weiter so. 🙂

 

 
Veröffentlicht : 28. November 2023 16:57
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

was meinst du denn mit "Adresse(n)"?

 
Veröffentlicht : 28. November 2023 18:43
Beiträge: 0
 

Wallet Adresse aka public key

Es geht doch um Kryptowährungen oder nicht? 

 

 
Veröffentlicht : 28. November 2023 19:00
Beiträge: 101
 

Hatte bereits was im Laberkasten dazu geschrieben & danach nach dem Thema noch anderswo gesucht.

Ist ja schön, wenn Leute per Wallet/Krypto-Währung spenden! Ich denke aber, dass viele sich damit nicht auskennen & auch gar kein Interesse haben, sich damit auszukennen.

Es sollte ein möglichst einfacher Weg für alle Spendenwilligen geschaffen werden, dann kommt auch nicht nur von den Krypto-Profis oder von denen was rein, die, extra für funxd, eine PaySafeCard im Supermarkt kaufen & sich dann noch in den Chat bemühen müssen, um die Nummer abzugeben.

MfG

 
Veröffentlicht : 30. November 2023 04:46
Beiträge: 8
 

Dem möchte ich mich anschließen, hatte ja bereits im Laberkasten nachgefragt, ob man euch auch LTC senden kann. Dieses mal würde ich direkt BTC nutzen um meinen real-debrid Account zu verlängern und euch die Differenz zukommen lassen. Wird zwar nicht sehr viel, aber wie immer macht das Kleinvieh auch Mist. 😀

 

Also, eine "Adresse" wie Wallet-Adressen wären sehr nice, falls ihr überhaupt Krypto nutzt. Auf der FAQ hab ich dazu leider nichts finden können. Hatte aber auch nur 4h Stunden Schlaf, schaue wohl morgen nochmals nach. 😀

Jedenfalls, sollte euch eine gute anonyme Quelle für Spenden fehlen. Ich meinte eine gute Wallet, schaut euch mal diese NOW-Wallet App an, die haben ursprünglich nur Exchange gemacht und sich nach und nach erweitert und sind wie erwähnt anonym nutzbar und dazu auch noch ziemlich flott und umfangreich in allem was sie tun. ChangeNOW heißt die App im Play-Store und ich denke es gibt sie auch im iTunes Store. Wenn ihr natürlich, ausgehend von meinem vorposter, schon eine Adresse habt, bin ich in freudiger Erwartung xD

Lasst es mich also bitte wissen wohin mit den Coins wenn was übrig ist.

 

LG

Pvt. Mompfred

 
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 02:30

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert