Jdownloader Captcha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Jdownloader Captchas funktonieren nicht mehr

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten
 hans
New Member
Themenstarter

[#585]

Moin zusammen, 

seit ein paar Wochen, Monaten funktionieren im Jdownloader ja leider keine Captchas, kann mir bitte jemand verständlich erklären wie ich das Problem lösen kann, bin da nicht so im Thema.

Vielen Dank für die Hilfe 

Gruss

Veröffentlicht : 13. September 2026 00:12
Estimable Member

Das habe ich auch schon bemerkt. Es scheint mit "MyJDownloader", dem Addon für den Browser zu tun zu haben. Das ist nicht mehr verfügbar und es scheint irgendwie kein adequater Ersatz bereitgestellt worden zu sein. Bin aber leider auch nicht tiefer drin in der Materie, deshalb hab ich statt einer Lösung nur einen bescheidenen Hinweis. Ich muss eher selten Captchas über das Programm lösen, da ich das entweder browserseitig mache oder durch den MOCH sowieso Premium abgedeckt habe. 

Veröffentlicht : 14. September 2026 16:08
 muma
Estimable Member

Im FF funktioniert das Addon noch. Einfach in den Profieinstellungen im JD den Wert von "GeneralSettings: Browser Command Line" entsprechend auf FF setzen, dann klappt es auch wieder mit dem Browser (den man natürlich installiert haben muss)

Veröffentlicht : 20. September 2026 15:21

Bei mir funktionieren die Catchas nach Aktualisieren der Seite, also drücken von F5. Dann erscheint der entsprechende Dialog. 

Veröffentlicht : 20. September 2026 20:27

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert