1fichier.com
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

1fichier.com

91 Beiträge
16 Benutzer
42 Likes
16.8 K Ansichten
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@fun- Ja eh... Wer weiß was in diesen Zeiten wann wie nicht mehr funktioniert. Das Internet wie ich es noch nutzen konnte gibt es eh schon lange nicht mehr und in Zeiten wie diesen ist überhaupt nichts mehr sicher.

 
Veröffentlicht : 16. Dezember 2020 21:13
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Ich finde den Hoster super. Läuft auch ohne Account mit fullspeed, allerdings dann mit langer IP-Sperre. Über den Multihoster LinkSnappy habe ich zu 98% Verfügbarkeit.

 

Danke funxd 🙂

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2020 00:50
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @superschnu

Über den Multihoster LinkSnappy habe ich zu 98% Verfügbarkeit.

Ist für mich persönlich zu teuer - Ich bekomme bei Alldebrid für 25 EUR 300 Tage, bei LinkSnappy für 30 EUR nur 135 Tage - Hab mir dennoch einen Account angelegt und im JD hinzugefügt aber nur als Freeuser - Ist immer gut, wenn man einen Ausweichhoster hat.

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2020 12:15
Beiträge: 42
 

1fichier ist schon fast sowas wie ein "Quantensprung" in ganz andere Denkweisen hinein! Dieser Schritt ist, aufs Neue! in Sachen Aufgeschlossenheit von funxd! erfrischend, erstaunlich, positiv...!!!

Wie auch der Hoster als selbiger.

Allen weiterhin frohe Weihnachten!

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2020 17:51
Reapter and Werner reacted
Beiträge: 1
 

1fichier finde ich echt klasse ,bitte wenn möglich diesen als zweiten main filehoster nutzen ,preislich sowohl auch download ist es perfekt ,weiter so ,tolle Arbeit .

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2020 19:33
Beiträge: 9
 

ich kann das ebenfalls bestätigen. auch in frankreich (warez-szene) wird 1fichier gerne benutzt sowie uptobox.com. oft die einzigen beiden, die funktionieren...

 
Veröffentlicht : 27. Dezember 2020 12:14
Beiträge: 15
Active Member
 

Moin,

 

mir ist aufgefallen, dass in den letzten 2 Tagen einige Releases nicht auf 1Fichier erschienen sind, oder nicht mehr vorhanden. Ich habe jetzt nicht alle gecheckt, aber z.B. "Underwater", "Teen Wolf 1", Teen Wolf 2" und "Zurück zum Mittelpunkt der Erde" sind Stand am 20.04. 08:00 Uhr nicht auf 1Fichier.

Ich persönlich finde 1 Fichier sonst auch sehr gut, da der auch von vielen anderen "Release-Anbietern" genutzt wird. Schnell und günstig.

Ich hoffe es gibt kein Problem mit diesem Hoster

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 07:56
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Kann ich leider nur bestätigen, bei z.B. Life in Pieces(hochgeladen gestern) ist bis auf 1-2 Folgen auf 1Fichier alles offline, hoffe die werden nicht so schlimm wie Uploaded...oder wir haben auch einen Troll von "fifthfreedom" hier rumtollen-.-

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 08:45
Beiträge: 3
New Member
 

ich dachte schon mein Account ist kaputt oder wurde auf Free runtergestuft da ich auf einmal sogar Wartezeit hatte :/, gut zu lesen das ich nicht der einzige damit bin

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 12:27
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Bei mir wurden die fichier Links als mit rotem Punkt (also offline) angezeigt. Wollte es grad nochmal überprüfen, allerdings krieg ich jetzt sogar nen 503 Error auf filecrypt.cc. Wenn schon was schiefläuft, dann richtig. 

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 16:11
Seite 2 / 10

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert