1fichier.com
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

1fichier.com

91 Beiträge
16 Benutzer
42 Likes
16.7 K Ansichten
Beiträge: 9
 

so ein toller hoster.

stabil.schnell

was für Kosten?möchte für den Fisch spenden

lief doch mal alles hier rund.

 

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 05:36
Beiträge: 2
 

ihr habt ihn doch selbst ihn als 2. Hoster ins Boot geholt.

also bitte weiter.

wo bleibt denn der aktuelle content?

eine nette Frage.

Bin schon seit Rapidshare Zeiten dabei.

vermute ihr habt irgendwie keine Zeit mehr

ihr ward die beste Seite.für h265

grüße

bleibt gesund

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2022 05:33
Beiträge: 130
Estimable Member
 

Es gibt auch bei 1fichier ab und an Entpackungsfehler. Im Grunde ist es die gleiche Erfahrung, die man mit RG auch hat. Zumindest für mich als Real-Debrid-User! Nutzt man diesen (vom Team ja nicht ohne Grund empfohlenen, weil günstigen) Multihoster macht es eigentlich keinen Unterschied, wo die Files nun liegen. Man muss halt einfach damit leben lernen und so lange zurücksetzen/neu laden bis es funzt! Ich habe gerade nochmal für läppische 9 Euro 3 ganze Monate Zugriff abgestaubt und durch die angesparten 2000 Treuepunkte sogar 2 Freimonate für knappe Zeiten geschenkt bekommen. 

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2022 21:47
Beiträge: 2
 

top Hoster.

Setzt sich immer mehr durch.

Top Speed.stsbil

 

T

 

 

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2022 20:58
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

"Setzt sich immer mehr durch."

Wir wollen Beweise sehen ^^

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2022 22:08
Beiträge: 9
 

zb. bloodsuckerz

moviehunterz

filmfans.

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2022 05:02
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Also ich hatte mit 1fichier noch gar keine Entpackungsprobleme.

 

Außerdem kann ich bestätigen, dass 1fichier immer mehr und öfter angeboten wird von Warez Seiten. Als ich zuletzt Premium bei alldebrid hatte vor 2 bis 4 Monaten, sah es noch anders aus. Da hatte ich mehr auf RG und DDL gefunden. Nun aber, obwohl ja leider 3 oder mehr Warez Portal weg sind vom Fenster, kann ich durchschnitlich viel mehr über 1fichier laden. Ich denke vor allem wegen des super Free-User Angebots. Das wissen auch die Uploader, schließlich gibts darüber auch mehr Downloads, da man doch lieber den Hoster als Free-User wählt, der einem auch ohne Premium gute bis sehr gute Downloadraten anbietet. Dank 1fichier muss ich auch nich mehr andauernd wegen jedem kleinen Dateichen sofor premium kaufen.

Außerdem denke ich dass das große Portal Serienf....org seinen Teil zur Fisch (wie ihr das nenn) Verbreitung beiträgt. Und mit VPNs wie Windscribe wo man 10GB kosenlosen Traffic hat, oder ProtonVPN für Android, lädt man auch mal ganz schnell nen ganzen Film. Einfach und unkompliziert wie es sein soll. Und 1fichier ist, soweit ich das überblicke, bei fast allen Multihosts wie alldebrid (taugt leider nichts mehr seit etwa 3 Monaten), real-debrid, linksnappy und co, verfügbar und immer online. Habe nie gesehen dass 1fichier bei einem der Hoster offline wäre. Allerdings hab ich auch nicht jeden Monat Premium, im Schnitt nur alle 2 bis 3 Monate für 15 bis 30 Tage.

 

Sind zwar keine Beweise, aber Indizien und Erfahrungen. Seht euch doch mal auf anderen Portalen um die höher frequentiert sind, dann habt ihr eure Beweise. ^^

 

Also ich nehme an es wäre gut für FUN weiterhin 1fichier anzubieten, aktuell is sogar summersale, 1 monat nur 3 euro. 1 Jahr "nur" 22 euro. Hätte ich schon wieder mein eigenes Netz würde ich definitiv zugreifen. Aber bis ich das habe ist der Sale sicher zuende. Leider. Nichtsdestotrotz ein super Angebot.

 

@Fun direkt: Ist zwar nur ein Tropfen aufn heißen Stein aber ich habe da noch ne Rest-Psc, sobald ich dazu komme schick ich sie euch als Dankeschön für meinen erfüllten Wunsch von vor...vielen Monaten. :/

 

LG

Pvt. Mompfred

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Pvt. Mompfred
 
Veröffentlicht : 7. Juli 2022 08:06
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

das sind namen, aber keine fakten.

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2022 16:43
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Können Namen denn etwa nicht für sich oder als Fakten alleine stehen? Ich finde schon.

 

Würde mich jemand fragen oder mir sagen x265 codec ist überflüssig und Mist, würde ich ihm den Namen FUNxD als Gegenbeweis geben. Oder eben als Fakt. Und zur Not, Indizien sind auch Beweise, nur eben keine...eindeutigen. Sie müssen interpretiert werden. Jedenfalls verstehe ich das so. ^^

 

Somit kann auch ein allgemeiner Trend in einem Chart als interpretierbarer Beweis/Fakt durchgehen. ;D

 

Aber im Grunde stimme ich dir zu. Es ist kein eindeutiger Fakt, einen oder mehrere Namen zu nennen. 😀

Nichtsdestotrotz, wie schon ein deutscher Rapper dessen Namen mir leider entfallen ist, zu rappen pflegte: "dieser Scheiß steht für sich wie 'ne Insel." 

Soll heißen: die Aussagekraft ist überdeutlich. ^^

 

Aber es geht mir gar nicht darum euch zu überzeugen. Ich kann nur meine Erfahrungen und mein Wissen teilen. Was ihr daraus macht bleibt euch überlassen. Nur als ich eben zuletzt keinerlei Zugriff auf MOCH Premium Services hatte, war mir 1fichier eine große Hilfe dennoch tagtäglich die eine oder andere Folge einer Serie zu ziehen und das als Free-User. Mit RG oder DDL oder welchen OCHsen (xD) auch inmer, ist es eine unendlich schwierige und schmerzliche Geburt auch nur eine Episode zu laden bei 100kbps max speed.

 

In diesem Sinne, danke für euer Gehör...ich meine Augen. O_o

LG^^

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Pvt. Mompfred
 
Veröffentlicht : 11. Juli 2022 06:30
Beiträge: 54
 

Ich glaube, Pvt. Mompfred weiß nicht was der Begriff "Fakten" bedeutet und wie man den korrekt einsetzt.

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2022 13:24
Seite 6 / 10

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert