Probleme mit Captch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Probleme mit Captchas bei Filecrypt / Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)

11 Beiträge
7 Benutzer
4 Likes
1,702 Ansichten
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich hatte nie Probleme. Ich wollte jetzt mal Fragen ob ihr wisst was bei Filecrypt und Cutcaptcha los ist?
Habe nur per Google Suche gefunden das wohl andere auch Probleme haben das es nicht geht, egal was die machen.

Hatte sogar auch mal über den Tor-browser versucht aber da blockt Filecrypt komplett ab mit einer 404 Seite.

Ich hoffe das es bald wieder geht. 🙂
Danke.

 
Veröffentlicht : 29. Dezember 2021 19:33
Beiträge: 3
New Member
 

Moin

Habe das selbe Problem und leider uach noch keine Lösung finden können. Vermutlich liegt das Problem bei filecrypt... 🙁

 
Veröffentlicht : 29. Dezember 2021 20:54
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

wohl nicht bei filecrypt, sondern bei cutcaptcha. problem tritt auch hier mit unterschiedlichen browsern auf

 
Veröffentlicht : 29. Dezember 2021 21:41
 Joke
Beiträge: 11
Active Member
 

Dies betrifft alle Captchas mit Bilderrätsel
Habe es mit mehreren Browsern versucht, auch ohne Adblocker, immer das Gleiche Ergebnis.

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2021 00:15
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Gestern Abend ging es aufeinmal wieder.
Hatte bei mein PC plötzlich ein Bluescreen und mit "SYSTEM_Service_Exception".

Danach habe ich "CHKDSK" ausgeführt und "sfc /scannow" und noch zwei weitere Befehle.
Schwups danach ging es wieder und sfc hat auch einige Fehler korrigiert.

Entweder war das nur purer Zufall oder die Fehlerhaften Systemdateien haben das ausgelöst.
Wobei ich eher vom ersteren ausgehe, wollte dies trotzdem mal mitteilen.

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2021 09:58
 Joke
Beiträge: 11
Active Member
 

Moin stellt das Datum auf den 28.12.2021 und schon lüppt es wieder. Denke Filecrypt/cutcapcha wird bald aktualisieren dann könnt ihr wieder mit original datum saugen...in diesem sinne Guten Rutsch

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2021 12:15
Hisuinoi reacted
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Tatsächlich, das mit den Datum funktioniert. Dann war es bei mir gestern Abend wohl wegen der Fehlerbehebung purer Zufall das es funktionierte.

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2021 13:48
Beiträge: 1
 

Gestern Abend oder besser gesagt in der Nacht von gestern auf heute, ging es auch mal kurz ohne Datum ändern oder die unsichere Seite https://v2.cutcaptcha.net/ freigeben.

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2021 14:46
Beiträge: 1
New Member
 

Aus einem anderen Forum: "Das Zertifikat von der Captcha Seite ist ausgelaufen, nach dem ich direkt deren URL ( https://v2.cutcaptcha.net/ ) geöffnet habe und das ausgelaufene Zertifikat akzeptierte. Hat es wieder funktioniert."

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2021 20:40
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Habe das Problem aktuell auf allen Browsern...einmal Datum ändern, neu laden, läuft wieder. Schräg.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von greedo
 
Veröffentlicht : 28. Juni 2022 17:53
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert