Suche Seite für Mus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Suche Seite für Musik Downloads

26 Beiträge
12 Benutzer
6 Likes
3,905 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
 

Hoffe das ist okay hier danach zu fragen.

Kann jemand eine gute Seite für Musik Downloads empfehlen, die nicht nur die aktuellste Chartskacke anbietet, sondern so ziemlich sämtliche Musikrichtungen und Bands abdeckt inklusive relativ unbekannter Bands oder auch Nischenstile wie J-Pop, K-Pop, Indie, Gothic u.s.w.?

Früher war meine Anlaufstelle dafür hauptsächlich DDL-Warez oder DDL-Music, aber die gibt's ja nicht mehr. Ich hab aktuell bloß noch eine Seite für Game oder Anime Soundtracks.

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 17:35
Beiträge: 5
Benutzer Moderator
 

https://mp3rally.com/, https://www.freshwap.us/sound-music/music/

Oder natürlich einfach bei spotify mitschneiden

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 19:25
Beiträge: 6
Active Member
 

https://www.discografiascompletas.org/

Der Content liegt auf Mega-Drives. Um dahin zu kommen, musst du 3 mal Werbeseiten aufrufen. Das ist nur erträglich mit Adblocker. Aber die Qualität der Rips ist geil und du findest da eben komplette Archive der CDs aller möglichen Künstler in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 00:11
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@nitelife - Also von dieser Seite weg hat sogar der JD seine Probleme - Durch 3 URL-Shortener mit Humen-Bestätigungen ist schon sehr heftig find ich. Wer da keinen Adblocker hat ist eh selber Schuld.
Aber danke mal für den zusätzlichen Content - kannte ich noch nicht

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 11:10
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Zu etwaigen Problemen mit den URL Shortener komm ich noch gar nicht erst. Sieben verschiedene Interpreten versucht, keinen davon gefunden. Mit Metal scheinen sie es dort nicht so zu haben...und ich war noch nicht mal exotisch

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 14:35
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Ich für meinen Teil bleib auch eher bei den "alten" Bekannten. Gäbe da ja zB. Cannapower, DDL-Music, Uloz, oder man nutzt eben die ganz großen Boards die schon seit Ewigkeiten online sind (auch wenns der xte Klon dann ist)

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 20:05
Beiträge: 1
 

Israbox finde ich seit Jahren die beste Seite: stilistisch vielseitig, alles dabei von historisch bis aktuell, Dateien ab 2017 i.d.R. noch online, übersichtliche Updates per RSS feed. Der Hoster läuft über Real-Debrid problemlos.

 
Veröffentlicht : 13. Dezember 2021 19:00
Beiträge: 32
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @werner-a

Ich für meinen Teil bleib auch eher bei den "alten" Bekannten. Gäbe da ja zB. Cannapower, DDL-Music, Uloz, oder man nutzt eben die ganz großen Boards die schon seit Ewigkeiten online sind (auch wenns der xte Klon dann ist)

Ich dachte DDL-Music wäre OFF?

Und was ist uloz.to, gibt es die Seite auch in Englisch?

 

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2021 07:18
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @el-chupa-cabra

Ich dachte DDL-Music wäre OFF?
Und was ist uloz.to, gibt es die Seite auch in Englisch?

 

Oh sorry - war da schon länger nicht mehr drauf - DDL dürfte in der Tat off sein.
Wenn Du bei Uloz rechts oben das englische Fähnchen auswählst schon - geht dann auf die .net ? 

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2021 20:12
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Danke, aber ich brauch nicht noch eine Registrierung für ein weiteres Forum!

 
Veröffentlicht : 16. Dezember 2021 06:53
Seite 1 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert