Laberkasten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Gelöst] Laberkasten

56 Beiträge
11 Benutzer
12 Likes
6,163 Ansichten
Beiträge: 101
Themenstarter
 

Möchte gar kein großes Fass aufmachen, aber kann mir jemand sagen, warum der Laberkasten jetzt seit geraumer Zeit (zumindest für mich) nicht mehr verlinkt ist, wie ich grad erst sehe, aber trotzdem noch Leute aktuell dort schreiben?

Für eine Auskunft wäre ich erfreut aufgeschlossen. Wusste nicht, wo ich sonst anfragen kann. Lg

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2022 08:35
Beiträge: 174
Mitglied Moderator
 

im chat. hier nicht.

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2022 20:13
Beiträge: 101
Themenstarter
 

Ach so. Na, danke für die Antwort.

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2022 12:35
Beiträge: 174
Mitglied Moderator
 

...und im chat gibt es nur dann antwort, wenn man nicht schon nach drei minuten wieder abhaut. wir warten nicht nur auf dich, Kamerad!

 

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2022 20:03
Beiträge: 22
 

Sag mal FatBoySlim, bist echt zu doof um https://funxd.site/laberkasten/ zu tippen! Brauchst wohl echt ein Link hier zum Anklicken?!

Ist jetzt eh egal, der Laberkasten wurde eh zensiert. Die Nachrichten sind alle weg. FuNX ist ??

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2022 21:20
Beiträge: 174
Mitglied Moderator
 

jetzt halt mal bitte die füße still.

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2022 21:59
Beiträge: 8
 

Es ist wirklich schade und absurd, wie sich die ganze Unzufriedenheit der Menschen im echten Leben mittlerweile in den digitalen Foren ergießt. Es war wohl wirklich nötig den Laberkasten mal wieder zu schließen. Nicht dass inzwischen der offenbar größeren Pause des FuN Teams die Trolle und andere urkomische Gestalten das Projekt fuN völlig verderben. Ich hoffe aber inständig ihr macht bald weiter FuN. Und bleibt ihr den vernünftigen Usern treu bleiben sie im gegenzug auch FuN treu. Da bin ich ziemlich sicher.

 

Also regelt das irgendwie und fragt zur Not einfach nach Hilfe, dann wird euch auch geholfen. Und wenn ihr das wieder im Griff habt, kommt ihr hoffentlich zurück.

 

Und gute Besserung eurem Kollegen der sich um die Programmierung kümmert. Hoffen wir mal dass er bald mal wieder gesund wird.

 

LG

Pvt. Mompfred

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2022 08:59
Beiträge: 22
 

Lächerlich @ Pvt. Mompfred
Also ob das Gelaber im Laberkasten irgendwas am Erfolg oder Scheitern der funxd Seite ändern würde! ?
Ausserdem hat FuN damals selbst geschrieben, das man im Laberkasten "ALLES" rein schreiben darf...
Ist einfach nur eine Schande, dass man hier alles dicht macht!
Und naja, ohne diesen Kollegen scheinen die anderen anscheinend absolut nichts auf die Reihe zu kriegen. Dem jedoch wünsche ich nur Alles Gute und Gute Besserung. Oder sollte man sagen, man hofft auch dass er es schafft?! ?

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2022 21:39
Beiträge: 130
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @speedyg

...und im chat gibt es nur dann antwort, wenn man nicht schon nach drei minuten wieder abhaut. wir warten nicht nur auf dich, Kamerad!

 

Warum meinst du? Ich war bisher noch gar nicht drin! Nein, auch keine 3 Minuten. Aber dass der Laberkasten zu ist finde ich gut. Das Getrolle dort hat wirklich überhand genommen! Und es wäre vielleicht nur halb so schlimm gewesen, wenn nicht ständig auch noch Nicks gestohlen und User durch den Kakao gezogen worden wären. Da hört der Spaß irgendwann wirklich auf, denn das wird auf Dauer echtes Cybermobbing!

Danke für das Riegel vorschieben!

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2022 00:22
Beiträge: 22
 

Jetzt tut der Obertroll wieder mal total unschuldig. ?

Es ist gut dass du da nicht mehr trollen kannst!

Gute Besserung (hoffentlich) an den Seitenbetreiber.

 

 

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2022 13:52
Seite 1 / 6

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert