Die Biene Maja 1976...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Die Biene Maja 1976-1980

12 Beiträge
5 Benutzer
6 Likes
919 Ansichten
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

Lange, lange ist es her, wo mich die Erkennungsmelodie, gesungen von Karel Gott, erfreut hat.
Vor Zwei Tagen hats mich dann gerissen und ich dachte ich muss diese Serie jetzt haben, weil die sich auch so in meine alten Serien die ich bereits habe schön einreiht.

Nun, das einzige was mich etwas stört ist, dass die Qualität halt so richtig grenzwertig ist und das "Junior" bzw. "Kika" Logo links oben im Bild - Ich hab einen TV-Rip erwischt.
Immer noch besser als gar nix und ich erwarte mir hier auch keine Spitzenqualität. Das Logo ist es was mich quält.

Nun, so sei die Frage in die Runde gestellt, ob Jemand vielleicht die DVD Ausgabe hat, oder mir zumindest einen Wink geben könnte, wo ich diese (außer bei Amazon) beziehen könnte.

Habt Besten Dank und in diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw

lg. Werner

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 20:14
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Warum denn kein Amazon? Ist wie ich gesehen habe noch mit am günstigsten. 

Allerdings gibt's die DVD-Box neu bei buecher.de mit 36,99 € im Moment sogar zum gleichen Preis. 😉

Wenn du noch 18 Öcken mehr investierst, bekommst du sogar ne restaurierte Blu-ray Box für 54,99 € bei buecher.de - entspricht dem Amazon-Preis

Fazit: Ich würde eindeutig buecher.de empfehlen! Das nimmt sich preislich nichts mit Amazon, ist aber ein anderer Händler. 

PS: Wenn du mehr Zeit als Geld hast und es irgendwann noch günstiger sein darf, dann schau mal bei Medimops vorbei. Keine originalverpackte Neuware, daher der "günstige" Preis. "Gebraucht - wie neu" kann man bei diesem Händler aber durchaus ernst nehmen. Spreche aus Erfahrung. Sollte sich dann um einen 1a-Zustand handeln, lediglich die Schrumpffolie fehlt.

Ich würde es aber momentan für Biene Maja nicht empfehlen. Das ist mit 42,63 für die gebrauchte DVD-Komplettbox einfach viel zu teuer! Möglicherweise fällt der Preis aber demnächst noch deutlich unter das Amazon-Angebot. 

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 22:11
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Schon wieder Doppelpost ?, aber hier muss einfach ein Nachtrag her: Hab grade noch mal im Netz alle meine Quellen abgecheckt und bei serienfans.org kann man beide Biene Maja-Staffeln als BD-Rip mit schöner Dateigröße und ordentlicher Quali ziehen (1fichier oder RG).

Was mir mal wieder unverständlich ist, man hat natürlich x264 statt HEVC genutzt und das 1080p auf SD runtergerechnet. War wohl ohnehin ein Upscale, aber trotzdem finde ich diese Praxis fragwürdig.  

Dein Wunsch sollte aber erfüllt worden sein, Biene Maja ohne TV-Logo. ? 

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 23:07
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @runterholer

Schon wieder Doppelpost ?, aber hier muss einfach ein Nachtrag her: ? 

Persönlicher Tip: Wenn Dir das öfters passiert, dann verfasse Deinen Post lokal und les es dir zwei Stunden später nochmal durch, bevor Du Doppelposts am laufenden Band produzierst 🙂 Ist nur als Tip gemeint, Du kannst auch 5 Posts hintereinander reinballern.

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 23:28
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @runterholer

 

Wenn du noch 18 Öcken mehr investierst, bekommst du sogar ne restaurierte Blu-ray Box für 54,99 € bei buecher.de - entspricht dem Amazon-Preis

 

Wir machens für die Hälfte 😛

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 23:30
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @werner-a

 

Nun, so sei die Frage in die Runde gestellt, ob Jemand vielleicht die DVD Ausgabe hat, oder mir zumindest einen Wink geben könnte, wo ich diese (außer bei Amazon) beziehen könnte.

 

Wink:

serien/Die.Biene.Maja/Staffel.2/Die.Biene.Maja.S02E22.Das.grosse.Wettfliegen.German.ANiME.FS.BDRiP.x264.REMASTERED-TV4A
 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 23:33
Beiträge: 132
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fun
Veröffentlicht von: @runterholer

Schon wieder Doppelpost ?, aber hier muss einfach ein Nachtrag her: ? 

Du kannst auch 5 Posts hintereinander reinballern.

Dieses Statement und der Triple-Post vom Chef/der Chefin höchstpersönlich beruhigt mich wirklich ungemein. ? 

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2021 02:34
FuN reacted
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Auf Anime-Loads.org gäbe es von der selben Group auch die 720p(ca.675MB) und die 1080p(1,3GB) Versionen. Evtl. wäre das etwas für dich.

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2021 08:18
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 

@Kamerad✘265 - serienfans hab ich zwar als Bookmark, aber total vergessen drauf dass ich es habe  ? 

@FuN - Mit Deinem Wink steh ich grad am Schlauch ? Aber wenn ich das so probiere wie Du es event. meinst bekomme ich leider nur einen "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" Fehler

@0815disaster - diese Seite kannte ich überhaupt noch nicht - Habs mal gefunden und werd mir mal die 720er Version angucken - Danke mal für den Wink ? 

 

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2021 18:48
0815disaster reacted
Beiträge: 132
Estimable Member
 

@Werner Ich glaube der von FuN gepostete Release entspricht sowieso dem von mir vorgeschlagenen auf serienfans.

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2021 20:13
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert