evtl im Archiv?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

evtl im Archiv?

15 Beiträge
6 Benutzer
5 Likes
858 Ansichten
Beiträge: 69
Trusted Member
Themenstarter
 

Mich interessieren ein paar Filme , die ich leider nicht als Untouched Source finde , zT nicht mal mehr als BDRip.
Könnte mir aber vorstellen , dass FUNXD den ein oder anderen schon encodet hat.

  • Chaplin (1992)
  • Ed Wood (1994)
  • Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)
  • Hail, Caesar! (2016)
  • Henry V. (1989)
  • Ich, beide & sie (2000)
  • Jersey Boys (2014)
  • The Artist (2011) - hier kommt es auf die Subs an

 

Wenn ihr evtl was davon findet und uppen könntet , wäre das super.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 13:12
 muma
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Hail, Caesar! (2016) hätte ich hier als HEVC, kann dir aber nicht sagen, was die Source war. Angeblich ne Bluray (so viel hab ich noch dokumentiert), aber leider hab ich den Releasenamen nicht mehr. Ist von den grundlegenden Encoding Settings (CRF23, Audio auf 384k) aber wie hier.

Ich, beide & sie (2000) hätte ich als 720p AVC Release (Source lt. Releasenotes war eine BR) ist aber nicht untouched sondern mit 2pass und ~4500k Videobitrate, sowie nur deutscher Spur in 768k DTS. Vermutlich besser als nichts, aber das findest du so vermutlich wo anders auch.

Falls du nix besseres findest (und niemand vom Team was hat), kann ich es dir gerne wo uppen, wenn du magst.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 21:33
Chris reacted
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

bis auf die smilla, jersey boys und den artisten habenwir alles. ist in der pipeline; geht seinen gang ^^

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 22:37
Chris reacted
Beiträge: 0
 

https://easyupload.io/m/y2e33a

ordnerpw: funxd
7zpw: FUNiCKSDEH

 

0815-releases, aber alle requests und besser als nix 😉

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 03:38
Chris reacted
Beiträge: 69
Trusted Member
Themenstarter
 

@muma:
Vielen Dank für das Angebot.

@SpeedyG:
So kann man sich irren. Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet , dass ihr den Artisten (5 Oscars , 3 Golden Globes) habt.
Nicht unbedingt gerechnet hätte ich allerdings mit dem fünften Heinrich. Auf den freue ich mich aber ganz besonders. Von der Machart her ist der so wie der bekanntere "Hamlet (1996)" von und mit Kenneth Branagh. Zur Einstimmung hier schon mal die berühmte St.-Crispins-Tag-Rede:
https://youtu.be/A-yZNMWFqvM

Vielen Dank fürs Wühlen im Archiv!

Bei den verbliebenen Filmen werde ich jetzt mein Glück in der Wunschbox probieren , auch auf die Gefahr hin , dass die Wünsche abgelehnt werden , weil sie nicht so ganz regelkonform sind.

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 11:18
Beiträge: 69
Trusted Member
Themenstarter
 

@LeStorage: Auch Dir meinen Dank. Ich warte jetzt aber auf die Releases von FUNiCKSDEH.

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 12:38
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Kurzer Einwurf: Von Fräulein Smilla ist, wie mir scheint, noch keine Blu-ray erschienen. Da stehen die Chancen, dass das hier gemacht wird eher schlecht. Und HD-Streams, die von so einer DVD verfügbar sind (hier z. B. bei Amazon), sind schlampige Upscales. Macht hier erfahrungsgemäß auch niemand. Jersey Boys und The Artist gibt es aber. 

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 22:42
Beiträge: 69
Trusted Member
Themenstarter
 

@Kamerad✘265:
Die Jersey Boys habe ich inzwischen als REMUX gefunden.

Wenn du von The Artist eine Untouched Source auftreiben kannst , dann bitte her damit. Überall findet man noch den BDRip The.Artist.2011.German.DTS.1080p.BluRay.x264-LeetHD. Da wird aber der Ton am Ende total async , zumindest bei mir.

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 06:24
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo

habe mal ne Frage.

wurde Simpsons "Serie" gelöscht?
Habe es nicht mehr gefunden.

Vor paar Monaten war es hier drin.

danke

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 09:56
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

nein. ist in der werkstatt. kommt in paar tagen wieder ^^

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 13:34
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert