The Wait / Stream
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

The Wait / Stream

6 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
398 Ansichten
Beiträge: 25
Themenstarter
 

Ich versuche mal, ob dieses Unterforum hier noch funktioniert 😀 
Ich hätte gerne einen Film gespeichert (!), den es aktuell auch als kostenlosen Stream bei Amazon "Freevee" gibt:

The Wait

Leider habe ich keine Ahnung, ob und wie das geht. Eine "Anlieferung" oder auch eine Anleitung würden mich doch sehr erfreuen.

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 15:29
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

ich hab mal etwas recherchiert; ich kannte den film garnicht. bei der ofdb ist nichts zu finden, bei xrel sind ein hdtv- und ein dvd-encode zu finden. bluray auch nix gefunden. komisch bei ner imdb-bewertung von 6,5.

ab jetzt gefährliches halbwissen:

da es den film anscheinend nur in sd gibt, wird amazon wohl upscaled auf 720p streamen. leider schreiben sie nichts über die auflösung. der film wird auch nur auf deutsch gestreamt. die beiden bei xrel gelisteten releases taugen laut info auch nicht. also nix für uns.

aus teamgesprächen weiß ich nur, dass die jungs mit „streamfab“ archivieren und alles andere ein krampf am darm sein soll. kostet natürlich geld; gecrackte versionen sind wohl auch auch unzuverlässig.

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 11:09
Beiträge: 69
Trusted Member
 

@Haddekuche: Falls du dein Glück trotzdem mit der neuesten , gecrackten StreamFab-Version versuchen willst , dann hier das Angebot vom bestbewerteten Uploader:

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 11:32
No Name reacted
Beiträge: 25
Themenstarter
 

Danke Euch beiden für Tipp und Links. Wenn StreamFab wirklich The Thing dafür ist, werde ich es demnächst mal damit probieren.

Zum Film: Mein Hauptbegehr ist die deutsche Tonse. Da ich kein Französisch kann, habe ich ihn in 1080p mit - leider - hardcoded engl. Subs. Bei diesem Cast bin ich aber zuversichtlich, irgendwann auch noch eine ordentliche OF zu finden. Und an neueren Arthaus-Filmen schnippelt man ja auch selten herum.

Zu Amazon Freevee: Hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber jetzt habe ich nach "The Wait" dort auch noch eine witzige engl. Serie gefunden, also die S01 von "Black Books" (IMDB 8,5). Beides haben sie wohl exklusiv. Ich frage mich, wieso man etwas nur deswegen auf Deutsch synchronisiert, um es dann als einzige Veröffentlichung kostenfrei mit Werbung zu streamen.

 
Veröffentlicht : 16. März 2024 18:15
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Ich habe noch mal einen meiner "Experten" gefragt. Der hält zwar auch StreamFab für die beste Lösung , hat mich aber darauf aufmerksam gemacht , dass ein Problem solcher Video Downloader das re-encoding - wegen DRM - sei. Bei reddit behauptet jemand , dass AnyStream ohne re-encoding auskommt. DVDFab vergleicht selbst sein Produkt StreamFab mit AnyStream.

Es gibt Kommentare , dass die gecrackte Version von AnyStream nicht zum Laufen gebracht werden kann (aber manchmal stellen sich die Leute auch nur blöd an). Du kannst die Software aber 21 Tage lang kostenlos mit einer Beschränkung auf ca. 10 Downloads testen.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 09:02
Beiträge: 25
Themenstarter
 

Nochmal danke für den Tipp mit StreamFab, welches eigentlich problemlos funzte - also zumindest für das eine genannte Video. Unangenehm ist halt nur, seine Zugangsdaten in irgendein Programm eingeben zu müssen. Das Video selbst hat mich noch ein bisschen geärgert (wegen 29,97 fps), aber irgendwas ist ja immer 😉

 
Veröffentlicht : 4. April 2024 01:26

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert