Winnie Puuh 2011
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Winnie Puuh 2011

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
717 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Hallo zusammen

Es wäre super, wenn irgendjemand Winnie Puuh bereitstellen könnte. Leider gibt es diesen käuflich nur auf DVD und somit in SD :(. Es wäre super, wenn irgendjemand eine HD-Version dieses Films hätte.

Vielen Dank und beste Grüsse

 
Veröffentlicht : 9. Juni 2021 10:12
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

..Fahrradkette.

Dafür gibt es eine viel bessere Sektion.. nennt sich Wunschbox. Oben rechts zum anklicken.

 
Veröffentlicht : 9. Juni 2021 11:07
Beiträge: 31
Eminent Member
 

hätte wätte nix Fahrradkette: ohne entsp. DL-Links und eh nur in sd wird der Wunsch dort gelöscht !

Weisste doch, Regeln in der WuBo beachten und so...

 
Veröffentlicht : 9. Juni 2021 17:01
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich habe mir die Wunschbox auch angeschaut, aber dort eben nicht reingeschrieben, weil das mehr nach einem Beitragssystem aussieht, in dem man bestehende Links einstellt... oder habe ich das falsch verstanden?

 
Veröffentlicht : 9. Juni 2021 19:14
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Ist der einleitende Text bei der Wunschbox zu Insider-only verfasst? Bei direkten Vorschlägen gerne hier den vorgeschlagenen Text rein.

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2021 22:33
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @jackbauer

hätte wätte nix Fahrradkette: ohne entsp. DL-Links und eh nur in sd wird der Wunsch dort gelöscht !

Weisste doch, Regeln in der WuBo beachten und so...

Das weiß ich, aber ich hoffe immer noch jeden morgen, daß die einleitenden Texte zu einem Action-Feedback seitens des Users wenigstens überflogen werden und dort sind die Regeln erklärt.

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2021 22:35

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert