Zwei Indische Filme
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Zwei Indische Filme

32 Beiträge
5 Benutzer
32 Likes
2,368 Ansichten
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen 🙂

 

ich bin mir zwar nicht sicher ob ich das darf, aber ein versuch ist es wert 😉 ansonsten löscht es bitte und gibt mir einen Ordentlichen Rüffel 🙂

Ich Suche zwei Indische filme; Qualität ist mir erstmal egal !

 

1. Salaam Bombay > https://www.imdb.com/title/tt0096028/

2. Lunchbox > https://www.imdb.com/title/tt2350496/

 

Vielen Dank 🙂

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2021 16:07
Beiträge: 2
 

@Schallplatte

Ich habe beide Filme in folgender Variante gefunden: Audio Hindi, Untertitel Englisch. Ich habe sogar nachgeprüft, dass bei jedem Film mindestens einer der Download-Links funktioniert. Nun weiss ich aber nicht, ob du/Sie an dieser Version Interesse hast, und ob ich hier Links posten darf. 

Viele Grüsse

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2021 15:59
Schallplatte reacted
Beiträge: 5
 
Veröffentlicht von: @schallplatte

Ich Suche zwei Indische filme; Qualität ist mir erstmal egal !

2. Lunchbox > https://www.imdb.com/title/tt2350496/

Bei nox.to ist Lunchbox 1080p verfügbar. Leider nur Hoster filer.net

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2021 16:48
Schallplatte reacted
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

Vielen Dank für eure Antworten 🙂 An den beiden Filmen in Hindi wäre ich Interessiert 😉 Zur Not Dubbe ich sie wen die Qualität besser als DVD ist 😉

 

Nox.to Vertraue ich leider nicht 🙁 glaube filer.net ist auch deren eigener Hoster

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 23:13
Beiträge: 2
 

Ich gebe statt dem direkten Link auch mal nur die Seite: pahe.ph. Das ist ja vielleicht eher erlaubt. Die Suchfunktion zu nutzen sollte ja nicht allzu schwer sein. 😛

Ich muss aber auch sagen, dass ich keine Ahnung habe, inwiefern man denen mehr vertrauen kann als nox. In welcher Hinsicht hast du denn wenig Vertrauen zu nox: dass die Filme doch nichts taugen, oder dass irgendwelche Daten weitergegeben werden?

Ups, gerade fällt mir noch was Unangenehmes ein: pahe setzt an den Anfang der Filme ein Bild mit ihrem Namen /Logo, minikurz. Wie das genau aussieht, weiss ich nicht mehr so recht, weil man das eigentlich nur sieht, wenn man mit Einzelbildschaltung guckt. Ist für Puristen natürlich ein no-go. Sorry, hatte ich vergessen. 

 
Veröffentlicht : 17. Oktober 2021 12:26
Schallplatte and FuN reacted
Beiträge: 321
Reputable Member
 

@Schallplatte & @Hugoxx - Das mit dem Vertrauen versteh ich jetzt auch nicht ganz - Vertrauen hat jedoch nichts mit der auf Nox angebotenen Qualität zu tun - die ist meistens leider schlecht, obwohl man recht fündig werden kann auf deren Seite. Das Laden mit dem angebotenen Filer ist halt grindig - Ewigkeiten sind da zu milde ausgedrückt.
Wenns um Datenweitergabe geht, kannst Du das überall haben - heutzutage ist nix mehr sicher - nicht einmal die eigenen 4 Wände ? 

 
Veröffentlicht : 18. Oktober 2021 12:16
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @werner-a

@Schallplatte & @Hugoxx - Das mit dem Vertrauen versteh ich jetzt auch nicht ganz - Vertrauen hat jedoch nichts mit der auf Nox angebotenen Qualität zu tun - die ist meistens leider schlecht, obwohl man recht fündig werden kann auf deren Seite. Das Laden mit dem angebotenen Filer ist halt grindig - Ewigkeiten sind da zu milde ausgedrückt.
Wenns um Datenweitergabe geht, kannst Du das überall haben - heutzutage ist nix mehr sicher - nicht einmal die eigenen 4 Wände ? 

Es geht doch nicht um die Qualität von Nox: es geht eher um den angebotenen Hoster 😉

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2021 08:54
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

 

Habe mir jetzt alle die gesuchten Filme bei Ebaykleinanzeige als Dvd gekauft 🙂

falls Jemand Interesse hat Stelle ich diese gerne zur verfügung

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2021 08:55
Beiträge: 265
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @schallplatte

 falls Jemand Interesse hat Stelle ich diese gerne zur verfügung

Als jemand dessen Sammlung nicht umfangreich genug sein kann sage ich da nicht nein. 

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2021 11:14
Beiträge: 4
 

Ich kenne genau nur drei indische Filme, die in Richtung Arthaus oder Autorenfilm gehen.

Da hier genau zwei davon genannt wurden, ergänze ich mal um den dritten - vielleicht tauchen die hier ja dann sogar mal auf ...

Monsoon Wedding (2001) [gleiche Regisseurin wie Salaam Bombay]

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2021 19:11
Seite 1 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert