BEVOR DU Fehler in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Geschlossen] BEVOR DU Fehler in die Kommentare schreibst… LIES erstmal die FAQs

6 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
733 Ansichten
Beiträge: 265
Reputable Member
Themenstarter
 

"Mittlerweile werden 99.9% aller eingereichten Fehlermeldungen von Unwissenden verfasst !!
Aus diesem Grund dieser kleine Beitrag : Bevor Du auf die Idee kommst, ein Link funktioniert nicht, Dateien würden fehlen, Entpackungsfehler etc…"

Nachteule schimpft ja regelmäßig eure User deswegen, aber habt ihr mal eure FAQ gelesen? 

Ich kann da drin kein einziges Wort darüber finden was man machen soll wenn files offline sind! 

Ihr habt direkt als erstes auf der Startseite den Eintrag man solle die FAQ lesen, aber habt es nicht geschafft diese auch mal zu aktualisieren?

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 12:55
Beiträge: 172
Mitglied Moderator
 

Selbstverständlich wird jede Fehlermeldung geprüft. Die allermeisten, insbesondere Offlinemeldungen, erweisen sich als falsch; aus bekannten Gründen.

Die erscheinen demgemäß nicht auf der Main.

Wenn jemand einen (diesbezüglichen) Kommentar verfassen möchte, gelangt er beim scrollen zum Comment-Feld automatisch an die Stelle, wo er kundtun kann, ob es sich beim geplanten Kommentar evtl. um eine Offline- oder Fehlermeldung handelt.

Das schreiben wir bestimmt nicht nochmal explizit in die FAQ.

Du kommentierst doch oft genug. Ist dir das noch nie aufgefallen? \o/

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 16:49
Toni reacted
Beiträge: 265
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich muss meine Aussage präzisieren:

Ich weiß dass der Großteil der Offline-Meldungen falsch sind. Und natürlich ist das unnötig und nervenaufreibend. Absolut verständlich wenn es euch auf den Sack geht. Ihr habt ja inzwischen auf der Hauptseite auch groß stehen dass man die FAQ lesen soll.

ABER!! In den FAQ steht nichts was man tun soll wenn files offline sind. 

Da gehört etwas rein wie: 
-) Was mache ich wenn ein Teil oder der gesamte Download offline angezeigt wird? 

Ich persönlich brauche es nicht; ich weiß wenn etwas tatsächlich offline ist. Aber wenn ich mitbekomme wie Nachteule anfängt User zu schimpfen und auf die FAQ verweist, dann ist das zuviel. Vorallem dann wenn in den FAQ garnichts darüber steht. 

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2021 19:33
Beiträge: 172
Mitglied Moderator
 

die immense menge an (vermeintlichen) offlinemeldungen zeigt ganz deutlich, dass eine diesbezügliche anpassung der FAQ nicht nötig ist.

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 12:42
Beiträge: 265
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich glaube ich werde nicht verstanden 😀 

 

Also, ihr bekommt Haufenweise Offlinemeldungen die falsch sind. Verweist immerzu auf eure FAQ. 

Meine Kritik hierbei ist: In den FAQ wird garnicht beschrieben was man bei Offline Dateien machen soll! 

 

Es hat nicht viel Sinn ständig auf die FAQ zu verweisen, wenn dort garnichts drinsteht was da nützlich wäre. 

Ich finde da jedenfalls nichts zu Offlinedateien! 

 

Also doch, gerade weil ihr soviele Offlinemeldungen bekommt sollte die FAQ angepasst werden. 

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 12:54
Beiträge: 172
Mitglied Moderator
 

dann bleibst du halt der unerhörte mahner in der wüste.

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 13:10