Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.
Hallo,
ich verstehe leider die F.A.Q. nicht 100%. Ist damit eine Privatnachricht im Forum gemeint im zweiten Teil? Also nach dem mit dem QUERY-Chat.
Genau gemeint ist folgender Abschnitt: "oder als registrierter Benutzer als Private Nachricht an speedyG, Nachteule oder izibitzi geschickt werden."
Ich würde gern 10€ spenden. Es scheint im Forum mit Privatnachrichten zu gehen. Zumindest erschien ein Textfenster.
Wegen meiner ME/CFS-Erkrankung bin ich leider manchmal ziemlich schwerfällig und ich fürchte die nächsten 1 1/2 Wochen wird es mir meist recht schlecht gehen. Aber ich habe mich so über den Bandslam-Upload gefreut, dass ich n bissl was zurückgeben wollte. Ich habe mal vor Jahren in der alten Chat-App (war etwas externes) gespendet, aber mir ist der Name entfallen.
Wäre schön, wenn jemand die Geduld hätte es zu erklären.
Du kaufst dir irgendwo eine Paysafe Karte für 10 Euro, und den Code der da drauf steht schickst du dann als private Nachricht an einen der drei genannten User. Da du hier ja registrierter User bist einfach auf einen der drei User oben klicken und dann auf Private Nachricht. Das ist alles.
Paysafekarten gibts be Lidl, Aldi und Co. und natürlich bei jeder Tankstelle.
Du hast das Forum gefunden. In der selben Navigationsleiste hast du 3 Einträge weiter links den Link zum Chat 🙂
einfach auf einen der drei User oben klicken und dann auf Private Nachricht. Das ist alles.
Ich kann es aber verstehen, dass das verwirrend sein kann. Die User im Posting sind auf https://funxd.site/ mitglieder/ verlinkt, während die User im Forum auf https://funxd.site/ participant/ gehen, wo es keine PN Möglichkeit zu geben scheint.
Nur als Anmerkung, weil selbst gerade bemerkt.
Jetzt hast du ihn wirklich verwirrt. Er hat doch in seinem Post schon die drei User klickgerecht angegeben. Also warum verkomplizierst du die Sache nun wieder.
War nicht beabsichtigt, wir hatten bloß nahezu zeitgleich geantwortet. Und dann ist mir eben das mit der unterschiedlichen Verlinkung aufgefallen, was ja vermutlich nicht so gedacht war
Ich danke Euch!
Ich hatte den Paysafe-Code (auch schon auf den PC kopiert), ich wollte nur nicht eine so nicht erwünschte Nachricht an jemandem schreiben und dachte ich gehe lieber vorher auf Nummer sicher.
Ich hatte auch schon auf einen der Namen gegklickt und da Freund hinzufügen und rechts daneben eben Private Nachricht gesehen. Von daher war ich recht sicher, da es so geht. Da aber eben nicht ausdrücklich Forum dabei steht war ich mir nicht 100% sicher nur 90%.
Ich hoffe es klappt mit dem Code, habe ihn an Nachteule geschickt mir einer weiteren Textzeile.