Spenden per Paypal?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Spenden per Paypal?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
905 Ansichten
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade aus folgendem Grund registriert:
Ich habe diese Seite vor 3-4 Wochen entdeckt und seitdem so einige GB an Releases gezogen. Da ich keinen RG oder Multi-Account habe, ihr seit einiger Zeit aber auf 1fichier hochladet, ist diese Seite so ziemlich genau das, was ich mir immer erwünscht habe! Ihr rockt!
Was folgt daraus? Ich habe das dringende Gefühl, dass ich spenden sollte.
Mit Kryptowährungen habe ich jedoch nichts am Hut. Es bleibt Paypal. Mein Paypalaccount läuft auf meine echte Identität. Vermutlich ist die Frage lächerlich aber da wir uns hier auf der dunklen Seite des Urheberrechts bewegen, stelle ich sie doch: Angenommen bei euch tritt der GAU ein (Razzia & Pipapo), wie sicher bin dann ich? Habe ich dann was zu befürchten? Beihilfe zu was-auch-immer? Mitgliedschaft in einer dies-und-das-Vereinigung? Gehen überhaupt Spenden über Paypal ein oder setzen hier schon alle auf Kryptos?

P.S.
Hätte es nicht Sinn, dass das Schenkungs-Thermometer der Einfachheit zuliebe direkt auf die Schenkungs-Seite verlinken würde? Zumindest in meinem Browser tut es das nicht.

 
Veröffentlicht : 1. April 2021 23:01
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Paypal ist schon in Ordnung, da brauchste keine Sorgen zu machen.

Du spendest nicht für irgendwelches ominöses Zeugz, sondern findest einfach das Seitenlayout toll und möchtest den Betreibern etwas zurückschenken. Sie schenken Dir tolle Zeit beim Surfen.

 

 
Veröffentlicht : 2. April 2021 00:05
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @geronimooo

Mein Paypalaccount läuft auf meine echte Identität. Vermutlich ist die Frage lächerlich

Servus,

Ist schon berechtigt, aber schau - Du bewegst Dich auf der dunklen Seite der Macht, wie wir Alle - die Gefahr erwischt zu werden besteht immer.

Lebe Dein Leben und lass Dich in Zeiten wie diesen nicht zusätzlich verängstigen/verunsichern.
Stay cool ? 

lg.

 
Veröffentlicht : 2. April 2021 06:44
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Sieh es als Anlass dich mit Kryptowährungen zu beschäftigen und danke es dir selbst in 5 Jahren :). To the Moon

 
Veröffentlicht : 2. April 2021 16:32
Beiträge: 8
Active Member
 

Geh in ne Tankstelle oder Supermarkt (Maske nich vergessen^^), kauf eine Paysafecard mitdem gewünschten Betrag zum spenden dann nur noch in den Chat von Fun und die Nummer der Karte an einen zuständigen Admin geben, vorzugsweise an Doc wenn er da is.

 
Veröffentlicht : 4. April 2021 01:41
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @frank-the-tank

Geh in ne Tankstelle oder Supermarkt (Maske nich vergessen^^), kauf eine Paysafecard mitdem gewünschten Betrag zum spenden dann nur noch in den Chat von Fun und die Nummer der Karte an einen zuständigen Admin geben, vorzugsweise an Doc wenn er da is.

Hat leider den Nachteil, dass nur deutsche Karten akzeptiert werden und somit sind alle Ösis ausgesperrt.

 
Veröffentlicht : 4. April 2021 18:27
Beiträge: 8
Active Member
 

Okay....das is dann natürlich blöd. Und wenn ihr über z.B. Guthaben.de oder andere diverse Anbieter eine kauft, der Code kommt ja per Email...das müsste doch auch in Österreich funktionieren.

 
Veröffentlicht : 5. April 2021 00:08
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Möglicherweise, aber dann wieder auf Kosten der angesprochenen Anonymität. PSC wäre schon ideal, ich versteh nur nicht, warum man da landesspezifische Unterscheidungen macht. Beim z.B. Accountkauf bei Multihostern kann ich ja auch beides nutzen (wäre mir zumindest noch nie aufgefallen, dass hier nach deutschen/österreichischen Karten unterschieden wurde)

 
Veröffentlicht : 5. April 2021 08:10
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Ich hatte es so aufgefasst dass "deutsche Paysafecard Codes" auch österreichische beinhalten. Ausprobiert habe ich es nicht, aber ich war bisher davon ausgegangen. Dass keine aus China oder USA angenommen werden, wo es PSC auch immer geben mag oder auch nicht, leuchtet mir ein. Bei Österreich vs Deutschland sehe ich aber keinen Unterschied. Ich kann mit österreichischen Codes ja sonst auch auf deutschen Seiten bezahlen und auch andersrum. Vielleicht kann ja ein Admin was dazu sagen. 

 
Veröffentlicht : 5. April 2021 09:04

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert