1fichier.com
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

1fichier.com

91 Beiträge
16 Benutzer
42 Likes
16.7 K Ansichten
Beiträge: 1
 

Ich finde das Angebot einzigartig und 1fichier.com muss nicht sein. Ist zwar bequem und schnell, aber wirklich kein muss.

 Jemand, der wie ich zwar auf jeden Cent schauen muss (leider), aber Zeit hat, kann selbst über rapidgator in 24 Stunden mehr Filme ziehen, als schauen (außer man schaut wirklich 24 Stunden am Tag). Gerade beginne ich viele John-Carpenter-Filme zu laden und beginne eben morgen oder übermorgen mit dem schauen.

 
Veröffentlicht : 6. September 2022 14:18
Beiträge: 175
Mitglied Moderator
 

who the fuck was yogie?

¯\_(ツ)_/¯

 
Veröffentlicht : 6. September 2022 16:13
 jo
Beiträge: 1
 
Veröffentlicht von: @speedyg

who the fuck was yogie?

¯\_(ツ)_/¯

Was bist du nur für ein armseliges Würstchen?

 
Veröffentlicht : 7. September 2022 23:08
Beiträge: 175
Mitglied Moderator
 

was haben der, die, das und mit funxd zu tun?

 
Veröffentlicht : 8. September 2022 08:30
Beiträge: 9
 

nochmals: erst bietet ihr den fisch an

und nun angeblich Serverkosten?

schade.

kein toller  service

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 05:58
Beiträge: 175
Mitglied Moderator
 

service ist eine dienstleistung, die bezahlt werden muss.

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 13:14
Beiträge: 1
 

Sorry Idiot- aber darauf gehe ich gar nich weiter ein als dieser Kommentar.

 

An alle anderen, besonders das FuN Team:

Habt ihr nun euren 1fichier account vollständig eingestampft? Hatte mir für die nächsen Tage und Wochen noch einige Filme und Serien in die jD Liste geparkt um dann nach und nach als free-user zu ziehen. Von Vorgestern auf Heute ist jetzt plötzlich alles offline gegangen. Habe natürlich erst an Server Fehler gedacht, aber da scheint es keine zu geben, was in Anbetracht der 1fichier Situation eurerseits schon schade ist. Also weil ihr 1fichier nicht mehr bedienen wollt, was auch immer der Grund dafür sein mag.

In diesem Fall wäre vielleicht doch mal ein wenig Information dem Verständnis dienlich. Ich verstehe ja das ihr keine unsicheren Hoster wollt, oder solche bei denen es keine Premium Punkte für DLs gibt. Aber das scheint ja auf 1fichier nicht zuzutreffen, weshalb es so unverständlich is.

Naja, vielleicht könnt ihr euch ja doch einmal dazu herablassen. Solang nur kein neuer Inhalt auf 1fichier kam, konne man ja damit leben, weil der ein oder andere Film eben doch noch in 1fichier verfügbar war. Nun scheint ihr aber alle gestrichen zu haben, was schon irgendwie schade wäre.

 

In diesem Sinne: Danke wenigstens für bisherige anbieten auf dem Hoster. Vielleicht gibts ja irgendwann doch mal eine Art revival des OCHs.

 

Grüße

 
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 13:20
Beiträge: 8
 

Sorry, aber irgendwie wurden mir die seiten 3 bis 8 erst gar nicht angezeigt. Also vergesst meine Frage zu 1fichier.

 

Wenn das mi 1fichier von den Serverkosten abhängt ist das allerdings auch fuer mich unverständlich Speedy. 1fichier Premium, das ergäbe noch Sinn, aber ihr bekomm am Ende doch mehr, mit mehr als einem OCH?! Ich bspw. lade ueber RG als FreeUser ausschließlich nur Dateien bis 50MB, da alles andere zu lange dauern wuerde, Bei 1fichier lade ich 1gb dann doch so schnell dass es sich ueberhaup lohnt als free-user.

 

ABer ich will euch da gar nich reinreden. Ich weiß ja nun wenigstens woran es liegt. Damit kann ich leben, auch wenn es schade ist nun kaum noch Angebote auf 1fichier zu finden die auch online sind. Vielleicht füllt ja irgendwer mal die free-hoster Lücke. Wenn nicht, pech. :D´Dann ist es eben so.

 

Schade ist es dennoch dass nun quasi über Nacht sämtliche Links offline gegangen sind.

 

Grüße

 
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 13:27
Beiträge: 101
 

Es ist doch einigermaßen absurd, dass sich hier Free-User darüber echauffieren, nicht mehr den bequem schnellen 1Fisch vorgesetzt zu bekommen, & verlangen, dass funxd für ihn bezahlt. ???

Und dann auch noch, quasi erpresserisch, das Spenden davon abhängig machen! Gespendet werden sollte hier für die wahnsinnige Grundsatzarbeit, die geleistet wird. Gerade jüngst kamen einige sehr aktuelle Filme raus, für welche man einen Haufen Geld ausgeben müsste, wenn man sie sich kaufen würde. Und die Seite hier bezahlt sich auch nicht von allein!

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 10:30
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Kannst doch nicht erwarten, dass 300 Tage für 25 EUR leistbar währen - wo käme man da hin? ? 
Bin so zufrieden mit meinem Multihoster und hab fast nie Probleme damit.

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 19:48
Seite 8 / 10

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert