1fichier.com
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

1fichier.com

91 Beiträge
16 Benutzer
42 Likes
16.7 K Ansichten
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Ich Hab Premium für den Fisch, daher versteh ich das Gebrabbel um die Kosten für die Uploader NICHT?!?

Und nur auf einen Hoster setzten, dass hatten wir schon mal, um schwubbs - weg isser!

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 06:43
Beiträge: 54
 

Nur weil du (Premium) Idiot Premium für 1fichier hast, deckt das doch nicht die Kosten der Uploader und dieser Seite!!! Daher versteh ich dein Gebrabbel NICHT!!

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 12:52
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Nur weil du (Premium) Idiot Premium für 1fichier hast, deckt das doch nicht die Kosten der Uploader und dieser Seite!!! Daher versteh ich dein Gebrabbel NICHT!!

Also mal sachlich und seriös!
Ausfällig muss man nicht gleich werden.
Ein Wort zu den "Server-Kosten" - ich hatte selber mal einen physikalischen Server in Düsseldorf stehen und der hat mich 120 EUR/Monat gekostet - eine gescheite Anbindung und ordentlich wumms unterm Blech - war für mein damaliges Projekt auch schwer nötig und ich hatte mit Sicherheit mehr Traffic drauf, als Fun hier.
Das behaupte ich jetzt mal, ohne es böse zu meinen.

Ich behaupte, da diese Seite hier mit dem CMS Wordpress betrieben wird und außer PHP und MySQL nichts Traffic intensives anbietet, ein zB. 1&1 Account mit etwas mehr Traffic ausreicht - wird jetzt nicht 1&1 sein wenn FuN gescheit war - aber auch in Amerika oder Russland, sind diese Kosten für ein zB. 100 GB Speicher plus Domain und vielleicht Flat beim Traffic, sag ich mal bei 20 bis max. 50 EUR im Monat.

Ich rede jetzt mal NUR von der Website. Das hosten der Files wird schon spannender.
Und ich persönlich habe auch ein Premium, aber nicht bei einem einzigen, sondern bei einem Multihoster.
Wer auf einen Einzigen setzt ist selber Schuld - wer so geizig ist, für fast ein Jahr keine 20 EUR auszugeben und auf der sicheren Seite zu sein ist ebenfalls selber Schuld.

 

Und das Thema welcher Hoster plötzlich nicht mehr geht, haben wir hier schon seit es FuN gibt diskutiert und es ist eigentlich schon so fad dieses Thema - eine richtig ausgelutschte Zehe.
Hört endlich damit auf, eine künstliche Prinzessin zu sein und verschont uns mit diesen ewigen Gejammere.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Werner
 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 21:42
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Ach weisste, von dem Vollpfosten bin ich hier nichts anderes gewohnt!

Hat sicher in seinem Umfeld nix zu melden, dan kann er im anonymen Netz einen auf dicke Hose machen.

 

Schlimm wenn jemand sich so als geistig Umnachtet outen muss.

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 06:51
Beiträge: 54
 

"Also mal sachlich und seriös!"

Tja Werner, das musst Du zuerst mal von diesem ahnungslosen jammernden Prinzessin Totenkopf-Bubi el Chupa Cabra verlangen.

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 13:38
Beiträge: 54
 

Also mal ehrlich, der einzige der sich hier als doof outet ist die meckernde jammernde Totenkopf-Prinzessin hier, die hier wieder eine Diskussion weiter führen will, die schon längst erledigt ist! "Premium für den Fisch" Ja klar... Du hast Premium bei einem Gratis Hoster, wo man eh (ohne Premium) mit einer schnellen Geschwindigkeit herunter laden kann, und willst deshalb gerne den Fisch! LOL. Ernsthaft? Wenn willst du da eigentlich verarschen? Sag doch einfach dass du zu geizig bist um einen anderen Account bei einem anderen Hoster zu machen, oder zu geizig um bei Funxd zu spenden! Du verstehst das Gebrabbel um die Kosten für die Uploader nicht? -Ja, WER outet sich hier als geistig umnachtet? DUUU natürlich! Der liebe Werner hier...sieht sich gerne in der Rolle des Lehrers, und hat es dir nochmal schön erklärt. Etwas das schon längst allen klar ist, klar sein sollte! Nur du wilst nicht aufgeben und belästigst die Leute wieder mit deinem fordernden Jammern -das machst du schon seit Monaten- der Vollpfosten bist du!

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 14:24
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Laber nicht, Schweine Labern auch nicht!

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 06:39
Beiträge: 54
 

Weißt du, Totenkopf-Prinzessin...weil du ein bißchen doof bist, und der gute Werner -im Gegensatz zu mir- ein bißchen Scheu davor hat, jemanden direkt anzusprechen... erkläre ich es dir: Werner hat es schon am Ende seines letzten Kommentars geschrieben, UND er hat DICH damit gemeint:
"Hört endlich damit auf, eine künstliche Prinzessin zu sein und verschont uns mit diesen ewigen Gejammere."

Und dann noch ein guter Kommentar von FatBoySlim:

"Es ist doch einigermaßen absurd, dass sich hier Free-User darüber echauffieren, nicht mehr den bequem schnellen 1Fisch vorgesetzt zu bekommen, & verlangen, dass funxd für ihn bezahlt. ???

Und dann auch noch, quasi erpresserisch, das Spenden davon abhängig machen! Gespendet werden sollte hier für die wahnsinnige Grundsatzarbeit, die geleistet wird. Gerade jüngst kamen einige sehr aktuelle Filme raus, für welche man einen Haufen Geld ausgeben müsste, wenn man sie sich kaufen würde. Und die Seite hier bezahlt sich auch nicht von allein!"

Du siehst jetzt hoffentlich, dass ich nicht der einzige bin, der es gut finden würde, wenn du jetzt hier endlich Ruhe gibst! Von wegen "Laber nicht..." Genau, Totenkopfprinzessin, sei endlich still! Muss speedyG dir auch noch schreiben dass du deine Klappe halten sollst, oder FuN höchstpersönlich? Hast du's jetzt kapiert?! (Vermutlich nicht... Du bist ein hoffnungsloser Fall!) *FACEPALM*

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 15:23
Beiträge: 130
Estimable Member
 

Hat man den richtigen, kostengünstigen Multihoster, sind die Ausgaben für uns User quasi kein Thema mehr. Man würde mit dem Fischer am Ende auch nicht mehr sparen. Ich habe sowohl RG als auch 1fichier bei meinem RealDebrid. Warum nur für einen zahlen, wenn man beide (und mehr) haben kann? Es gibt bei diesem Anbieter mittlerweile übrigens viel weniger Probleme mit RG als noch vor nem Jahr, was das Fehlen vom Fischer bei FuN sogar verschmerzbar macht. Zumindest meiner aktuellen Erfahrung nach. 

Außerdem ist es ja nicht so, als würde keiner hier auf weiteren Hostern hochladen wollen. Es fehlt halt im Moment eine günstige Alternative für Upper, mit welcher auch wir Sauger gut leben können. Macht doch mal ein paar Vorschläge, wenn ihr euch auskennt statt rumzujammern! Würde ich ja selbst tun, doch ich weiß leider eher was ich NICHT will. Zum Beispiel das unsägliche DDownload, das aus unerfindlichen Gründen bei mir ausschliesslich im Free-Modus zieht und mich mit Captchaprompts nervt, obwohl es bei RealDebrid doch dabei sein müsste!

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 23:36
Beiträge: 32
Eminent Member
 

@Idiot

Hat die Irrenanstalt wieder Ausgang?

Schade, es gab Zeiten da gab es für solche Menschen, wie Dich, ein Programm zur Sterilisierung!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von el Chupa Cabra
 
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 06:41
Seite 9 / 10

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert