rapidgator "hoster ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

rapidgator "hoster offline"

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,746 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Ahoi zusammen, 

ich habe einen Rapidgator Acc über Linksnappy. Seit 2-3 Tagen steht allerdings jedes Mal "hoster offline" wenn ich etwas laden möchte? Hat da evtl. jmd. ne Lösung parat? Vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 12. November 2020 17:47
 Anon
Beiträge: 1
 

Auf der Twitter und Facebook Seite steht alles

Ein großer Teil unserer Elite-Benutzer (meist neue Benutzer) wird für eine Weile Probleme mit Rapidgator haben. Wir verstehen, dass dies für die betroffenen Benutzer Unannehmlichkeiten verursachen kann, und wir haben geplant, sie, wie wir es immer tun, stark zu entschädigen. In der Zwischenzeit benutzen Sie bitte die alternativen Filehosts, die wir unterstützen.

 
Veröffentlicht : 13. November 2020 01:34
Beiträge: 321
Reputable Member
 

@HagbardCeline
Ich weiß, ein bisschen spät.
Ich nutze den MH mit dem große schwarzen A und habe auch immer wieder mal Probleme mit Rapid.

Ich habe mir aber den MH so ausgesucht, dass ich immer die angebotenen OCH's dabei habe und er dennoch sehr billig und fast ohne Einschränkungen läuft.
Dadurch, dass ich aber immer alle angebotenen Hoster auswähle für den JD - sind ja derzeit Zwei - habe ich mit den von mir ausgewählten DL's keinerlei Probleme.

Grundsätzlich bin ich persönlich der Meinung, dass Jeder selber Schuld ist, wenn er NICHT auf eine MHo setzt, sondern sich viel lieber auf einen OCH verlässt.

Probleme mit Rapid wirst Du immer wieder mal haben, wenn Du einen MH nutzt, weil die nicht gerne gesehen sind bei denen.

 
Veröffentlicht : 23. November 2020 21:23
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

@werner-a Kläre uns auf, was A.. ist 🙂

 
Veröffentlicht : 25. November 2020 18:44
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @fun

@werner-a Kläre uns auf, was A.. ist 🙂

Ich dachte es ist nicht gerne gesehen, wenn man die Hoster so beim Namen nennt.
Aber konkret geht es um Alldebrid.com

Meine Erfahrung mit diesen Multihoster?
Positiv ist die Preispolitik hervor zu heben. Ich finde 25 EUR für 300 Tage nicht viel - Ist aber mein persönliches Empfinden.
Ausfälle hab ich bisher so gut wie keinen verzeichnen können - aber vielleicht war mal einer und ich grad auf Urlaub.
Manches mal muss man sich zwar neu authentifizieren (wenn man JD2 nutzt), was aber mit einem Klick geschehen ist.
Rapidgator? Der macht bei so ziemlich allen Multihostern immer wieder mal Probleme - zumindest bei denen die ich schon probiert hatte.

Aber wie gesagt - wenn so wie hier zwei oder mehr Hoster angeboten werden und diese auch noch vom Multihoster unterstützt werden, ist das Alles eine easy Sache.

Hab noch einen Screens angehängt 😉

Freut mich, dass man jetzt ohne wie damals im Laberkasten angeschissen wird, weil man seine Präferenz erwähnt.

 
Veröffentlicht : 25. November 2020 20:13
Beiträge: 1
 

Hol dir premium.to damit gibts keine Probleme. Linksnappy nutze ich aber auch dazu. premium.to als backup.

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 02:26
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @p0wned

Hol dir premium.to damit gibts keine Probleme. Linksnappy nutze ich aber auch dazu. premium.to als backup.

Also was ist jetzt besser? Premium oder Linksnappy. Oder premium doch nicht so gut? ? 

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 09:10
Beiträge: 265
Reputable Member
 

premium.to hat Volumetarife. Man bucht Pakete von 125GB bis 1500GB (von €5 bis €25) und diese werden dann mit jedem Download Richtung Null gezählt bis das Volumen aufgebraucht ist. 

Als Backup oder für Wenigsauger ganz gut brauchbar, aber als Hauptaccount für Vielsauger würde es wohl zu teuer werden. 

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 11:27
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Dankee für die Info!

Es kommt wohl drauf an, WIEVIEL man saugt ? 

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 11:52
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Downloads von Rapidgator über Multihoster:
Also aktuell ist es mit Rapidgator über den Multihoster Alldebrid extremst mühsam. Ein Entpackungsfehler nach dem Anderen.

Gut, dadurch das 1fichier auch angeboten wird zum DL, sowie auch bei Alldebrid, ist es jetzt nicht so schlimm.

 
Veröffentlicht : 25. Dezember 2020 12:49
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert