Rapidgator über Cas...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Rapidgator über Cash2Code

10 Beiträge
5 Benutzer
2 Likes
1,481 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
 

Moin,
wie holt ihr euch Rapidgator?

Normalerweise habe ich es immer ohne Probleme über Cash2Code geholt, wird jetzt aber nicht mehr angeboten und über Kreditkarte ist es mir zu unsicher (mehrfach von Kreditkartenbetrug gelesen).
Auf Anfrage bei Rapidgator kam nur ein gibt es nicht mehr, Cash2Code konnte sie nicht einmal erreichen.

Auf eure Empfehlung hab ich Linksnappy und RealDebrid probiert, aber über beide läuft Rapidgator, wenn überhaupt, nur mit viel Glück trotz angeblichen fixes.

LG Kratos

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2023 00:08
Schlagwörter für Thema
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

komm mal in den chat ^^

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2023 01:25
Beiträge: 17
Active Member
 

@Kratos69

Bei mir läuft RG ganz gut über RealDebrid.

Alternativ kannst du aber auch https://debrid-link.fr/id/zGQIe   oder http://premium.to/?ref=HAYTCOI nutzen.

Siehe auch https://funxd.site/community/filehoster/rapidgator/#post-3085

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2023 16:22
Beiträge: 69
Trusted Member
 

debrid-link.fr/debrid-link.com kann ich auch wärmstens empfehlen. 99 Cent Aufpreis für C2C.
Bei ca 2 TB von RG , DDL , TB , KF , Filer.... nur zwei CRC Fehler , und das waren Winzfiles.

Anfang des Jahres hat der Fehler "Disabled filehost: server error notDebrid" im JD2 noch regelmässig genervt , inzwischen kann man ihn unbeaufsichtigt laufen lassen.

Aktuell 110 GB/Tag RG-Volumen , Seedbox

Bei Account Sharing reagierten sie bei uns mit einer erzwungenen 2FA Sperre , obwohl wir nicht gleichzeitig unterwegs waren - aber nacheinander mit sehr unterschiedlichen IPs. Also vermutlich besser kein VPN damit verwenden.

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2023 07:54
 muma
Beiträge: 149
Estimable Member
 

@Chris

Wie sieht es da mit Limits aus? real-debrid ist aktuell bei 5G/Tag für ddl. Das ist zwar besser als nichts, aber für einen ernsthaften Download unbrauchbar.

Nachtrag: Und welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2023 07:18
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Bei DDL sind es aktuell 75 GB/Tag , keine Ansparmöglichkeit , Reset um Mitternacht.
Die Volumina variieren immer mal ein wenig. Anfang des Jahres hatte ich zB nur 100 GB/Tag RG-Volumen.
Wenn der OCH lahmt , lahmt auch dieser MOCH. Bzgl Speed war ich mit RG Downloads immer zufrieden , bei DDL und anderen muss man ein bisschen auf den Tag und die Tageszeit achten.

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Visa, Mastercard
  • Bitcoin, Litecoin
  • Amazon pay
  • CASHTOCODE
  • SMS+, Audiotel, Neosurf
 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2023 11:39
muma reacted
Beiträge: 1
 

Auf eure Empfehlung hab ich Linksnappy und RealDebrid probiert, aber über beide läuft Rapidgator, wenn überhaupt, nur mit viel Glück trotz angeblichen fixes.

LG Kratos

RG auf RealDebrid läuft seit Monaten egal zu welcher Uhrzeit perfekt, man sollte die max Verbindungen auf 1 und max Downloads auf 5 beschränken im JD2, dann läufts 1a

 

 

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2023 15:55
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

hehe. wir nehmen sogar nur 4. die leute sind teilweise zu  gierig ^^

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2023 16:53
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Mein Anschluss liefert nur 100 MBit/s , mit mehr als zwei gleichzeitigen Downloads gewinne ich da bei RG nichts ausser hoher CPU-Auslastung. Bei anderen Hostern muss ich die Zahl aber manchmal deutlich höher drehen.

Dass man "Max. gleichzeitige Downloads" an die eigene Leitung anpasst , sollte doch eigentlich selbstverständlich sein....dachte ich wenigstens. 🙄

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2023 17:23
Beiträge: 2
Themenstarter
 

@No Name @Chris Vielen Dank für den Tipp, mit Debrid-Link läuft es bis jetzt problemlos!

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2024 00:21
Chris reacted

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert