Real-Debrid - welch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Real-Debrid - welche Wegwerf-E-Mail-Adresse funktioniert?

20 Beiträge
4 Benutzer
8 Likes
2,931 Ansichten
Beiträge: 69
Trusted Member
Themenstarter
 

Habe zugegriffen. Vielen herzlichen Dank, greedo!

Bei den RG-Downloads mit dem JD bis jetzt alles bestens: Geschwindigkeit 100% und CRC-Überprüfung immer OK!

100 GB / Tag reichen mir völlig.

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 15:02
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Na bestens. Allerdings würd ich auf die 100GB am Tag nicht setzen. Auchbei anderen Anbietern kanns mal eng werden.

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 15:29
Chris reacted
Beiträge: 5
 

Premium zum Ausprobieren (2 Tage). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

---------------------

https://debrid-link.fr/id/zGQIe/voucher/E2BJ4-VAQZC-LQWHS-M2A9C

 

Dankt mir über:

https://debrid-link.fr/id/zGQIe

oder

http://real-debrid.com/?id=2363004

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2023 08:30
Chris reacted
Beiträge: 69
Trusted Member
Themenstarter
 

Habe auch den zweiten Voucher gezogen. Vielen Dank, Ocipus! Der Appetit kommt eben beim Essen.

Kann jetzt ein überwiegend positives Fazit nach der Testphase ziehen:
Ich bekam immer mein komplettes 100 GB/Tag RG-Volumen mit Reset um Mitternacht.
Die Bandbreite meines Anschlusses konnte ich immer bis zum Anschlag ausnutzen.
Ganz besonders gut hat mir gefallen , dass kein einziger (!) CRC Fehler aufgetreten ist.

Aber irgendwas ist ja bekanntlich immer:
Bei ca 3% der Files brachte der JD2 den Fehler "Disabled filehost: server error notDebrid" für das aktuelle File (meistens ein kleines - zum Glück) und alle folgenden in der Downloadliste.
Die JD-Entwickler haben deswegen den Retry Countdown schon angepasst. 60 * 2 min sind aber auch 2 h.
Ich konnte den JD2 also nicht komplett unbeaufsichtigt laufen lassen und musste immer , wenn der Fehler auftrat , das aktuelle File deaktivieren und den JD2 neustarten. Aus Zeitmangel habe ich andere Download Manager nicht getestet.

Trotzdem meine Empfehlung für debrid-link.fr oder .com , vor allem weil es bei mir keine kaputten Files gab.
Und Danke nochmal an greedo und Ocipus.

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2023 10:47
Beiträge: 5
 

Veröffentlicht von: Chris

Und Danke nochmal an greedo und Ocipus.

Bitte.

Wie bei allen MOCH ist real-debrid nicht perfekt. Daher hatte ich zusätzlich meinen debrid-link.fr wieder aktiviert. Zusammen ist man günstiger als legal und kann notfalls ausweichen falls einer Probleme macht.

Wenn RG oder DL mal nicht gehen, dann ist es meistens nur bei einem und nicht bei allen.

Als BackUp habe ich noch http://premium.to/?ref=HAYTCOI

Volumenbasiert und somit super als Notfall-Hilfe. 1500 GB für 25€ ohne Zeitdruck.

Auch gut wenn jemand nur selten lädt oder viele kleine Dateien wie Beispielsweise eBooks.

 

Zusatz:

Die beiden MOCH sind auch gut um Torrents zu laden.

Wenn ein Link wieder off ist, kann man es über die Web-Oberfläche versuchen.

Sie Cachen Dateien und manchmal klappt es so etwas zu laden was schon off genommen wurde.

 

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2023 11:02
Chris reacted
Beiträge: 5
 

Veröffentlicht von: Chris

Ich konnte den JD2 also nicht komplett unbeaufsichtigt laufen lassen und musste immer , wenn der Fehler auftrat , das aktuelle File deaktivieren und den JD2 neustarten.

Mit MyJDownloader kannst du auch von unterwegs den Status checken, den jD stoppen, starten, neu starten, etc ... pp

Und auch schon befüllen. 😉

 

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2023 13:46
Chris reacted
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Bitte gerne. Wie gesagt, ich habe so gut wie keine Probleme mit debrid-link.fr. Auch die Download Probleme kenne ich so nicht. Und ich nutze den Dienst seit Jahren, wie bereits erwähnt. Vielleicht hat es auch was mit dem Standort oder dem Anbieter zu tun. Ich bin ja aus der Schweiz. Da ist der Download legal. Wie auch immer.

 
Veröffentlicht : 2. Februar 2023 15:37
Chris reacted
 Mick
Beiträge: 1
 

Nabend!

Ich bin grundsätzlich die Nutzung für debrid-link.fr und premium.to (als Backup) interessiert.

Meine Frage ist die Zahlungsmethode. Welche Zahlungsmöglichkeit bieten debrid-link und premium.to an? Wie sieht mit PSC und CashtoCode aus?

 

 
Veröffentlicht : 2. Februar 2023 20:29
Beiträge: 172
Mitglied Moderator
 

warum schaust du nicht selbst nach? ¯\_()_/¯

 
Veröffentlicht : 2. Februar 2023 20:33
Beiträge: 5
 

Meine Frage ist die Zahlungsmethode. Welche Zahlungsmöglichkeit bieten debrid-link und premium.to an? Wie sieht mit PSC und CashtoCode aus?

Debrid-Link.fr kann man mit CashtoCode bezahlen. KK und Amazon geht aber auch.

Real-Debrid KK und Amazon Pay, ...

Premium.to PayPal, Amazon, Wunschgutschein, ...

 

Bisher mit Amazon Pay nie Probleme gehabt.

 

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2023 21:40
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert