Zeitschriften
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Zeitschriften

63 Beiträge
10 Benutzer
52 Likes
9,988 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Also Info zeigt 8.12 GB

 
Veröffentlicht : 23. Februar 2021 18:13
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Werden bei Euch die "updates" des Ordners bei dem alten Link angezeigt?

 
Veröffentlicht : 26. Februar 2021 16:50
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@fun

Ja, wenn ich nach Datum sortiere sehe ich was neu ist. 

Da ist ne Menge von heute. 

Und auch noch einiges von den letzten Tagen was ich noch garnicht gesehen hatte. 

DANKE mein SCHATZ! 

 
Veröffentlicht : 26. Februar 2021 17:36
FuN reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

20 GB sind voll mit Zeitschriften. Und das nur vom Feb & März

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 23:30
Luzifer reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

25 Gigabyte sind erreicht. Nutzt das überhaupt jemand oder können wir es uns sparen? 
Es hat sich gezeigt, daß mega bisher sehr gut für Zusatzdateien sehr gut funktioniert.

 
Veröffentlicht : 14. März 2021 22:12
Beiträge: 19
Active Member
 
Veröffentlicht von: @fun

...Nutzt das überhaupt jemand oder können wir es uns sparen?...

Ehrlich gesagt könnt ihr es euch sparen, einerseits gibt es diverse Seiten mit überschaubaren Content und Usability und andererseits sind die vorhandenen Zeitschriften für Film-Fans eher uninteressant. (Meiner Meinung.)

 
Veröffentlicht : 14. März 2021 23:32
Beiträge: 15
Active Member
 

Moin.

 

Nun musste ich mich eben schnell mal registrieren, um hier zu antworten. Zunächst. DANKE für diese Seite. Ich liebe Filme und Serien, am Besten auf englisch, mit Untertiteln wenn möglich, müssen aber keine deutschen Untertitel sein. Und ich liebe die KLASSIKER, die aber auf deutsch (weil ich die so aus meiner Kindheit kenne.... ?) Deswegen scheint FUNXD.site der perfekte Fit für mich zu sein. Danke. Weiter so.

 

Nun zum eigentlichen Thema, den Zeitschriften. Also ich nutze sie....ich lade nicht alle Zeitschriften runter, nur was mich interessiert. Comix finde ich auch Klasse, da könnte die Auswahl grösser werden (Marvel DC etc ....hint hint ? ). Also ich wäre enttäuscht, wenn die Zeitschriften wieder verschwinden würden.

 

Vielleicht haben noch nicht so viele User die Zeitschriften im Forum entdeckt. Ich bin auch nur durch Zufall über den Link gestolpert. Wenn eine Rubrik auf der Hauptseite eingeführt würde, wie bei den "Filmen", "Serien" etc würde die Zeitschriftenrubrik sicherlich auch mehr genutzt werden.

 
Veröffentlicht : 15. März 2021 06:32
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @battlestar1965

Nun musste ich mich eben schnell mal registrieren, um hier zu antworten.

Eigentlich ist eine Registrierung nicht nötig, um zu kommentieren oder antworten 🙂 Das verdanken wir unserem Wild-West-Paranoid Gott Grüne Soße ? 

 
Veröffentlicht : 15. März 2021 11:21
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @battlestar1965

Vielleicht haben noch nicht so viele User die Zeitschriften im Forum entdeckt. Ich bin auch nur durch Zufall über den Link gestolpert. Wenn eine Rubrik auf der Hauptseite eingeführt würde, wie bei den "Filmen", "Serien" etc würde die Zeitschriftenrubrik sicherlich auch mehr genutzt werden.

Sooo prominent sollten die Zeitschriften doch nicht sein 🙂 Wir blättern gerne in Zeitschriften, schauen auf die Bild-Zeitungs-Titel, doch aktuell ist das nicht möglich!

Wir blättern v2.0 aka Durchscrollen zur Zeit die Zeitschriften selbst, und wenn es schon mal da ist, könnt ihr davon partizipieren. 
Ich persönlich bevorzuge gedrucktes Papier, aber bevor ich mir eine GEO History für 9 Euro kaufe, blättere ich gerne mal durch.

Und ja, es sind viele verschiedene Zeitschriften, die nicht in die FuN x265 Blase passen! Genau aus diesem Grund sind sie da 🙂

 

 
Veröffentlicht : 15. März 2021 11:32
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @fun

Wild-West-Paranoid Gott Grüne Soße ? 

? ? ? ? 

 
Veröffentlicht : 15. März 2021 20:32
Seite 3 / 7

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert