Zeitschriften
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Zeitschriften

63 Beiträge
10 Benutzer
52 Likes
9,987 Ansichten
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Habt ihr vielleicht auch die c't 2/2019 irgendwo rumliegen? 

 
Veröffentlicht : 16. März 2021 12:46
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

@meinname Ja

 
Veröffentlicht : 16. März 2021 17:56
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@fun

Darf ich Sie dir abkaufen? ? 

Interessiere mich für einen Test der genau in dieser c't 2/2019 sein soll. 

 
Veröffentlicht : 16. März 2021 22:39
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

gerne. ich hol sie mal aus dem Keller.

 
Veröffentlicht : 18. März 2021 00:19
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@fun

HUI! ? 

Wenn du sie in Papierform hast, ich benötige nur den Teil mit den Mobilen Scannern "Einzugsscanner mit Akku und WLAN". Man findet online hierüber leider nicht einen einzigen brauchbaren Test. 

Ist mir sowieso unverständlich wieso man da nichts findet. Da gibt es Dutzende Seiten welche Tests dieser Scanner vorstellen, aber niemand hält es für nötig auch mal eine Seite damit zu scannen. Da werden nur Herstellerangaben wiedergegeben. Ich hoffe die c't hat auch ne Seite damit gescannt und kann etwas zur Qualität sagen. Ich finde es doch essentiell bei einem Scannertest auch mal ne Seite zu scannen. 

Also würde man ein Auto ohne Probefahrt bewerten oder einen Drucker ohne Ausdruck... 

 
Veröffentlicht : 18. März 2021 06:40
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fun

25 Gigabyte sind erreicht. Nutzt das überhaupt jemand oder können wir es uns sparen? 
Es hat sich gezeigt, daß mega bisher sehr gut für Zusatzdateien sehr gut funktioniert.

Also ich persönlich finde es ein wenig unübersichtlich. Wenn man es vielleicht nach Zeitschrift oder zumindest thematisch in eigenen Ordnern zusammenfassen würde, wäre das vielleicht kein Fehler.

Liegt aber sicher auch zum Teil an mir, ich bin einfach nicht so der Fan von vielen Dateien auf einem Haufen, die nicht zumindest namentlich strukturiert sind.

 
Veröffentlicht : 18. März 2021 18:02
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @meinname

@fun

HUI! ? 

Wenn du sie in Papierform hast, ich benötige nur den Teil mit den Mobilen Scannern "Einzugsscanner mit Akku und WLAN". Man findet online hierüber leider nicht einen einzigen brauchbaren Test. 

 

Ich habe Dir 01-03 hochgeladen.

 
Veröffentlicht : 19. März 2021 16:19
mein Name reacted
Beiträge: 265
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @fun
 
Ich habe Dir 01-03 hochgeladen.

Exzellent! Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank! 

Der Test den ich gesucht hatte war tatsächlich besser als alles was ich im Netz gefunden hatte. 

Vielen Dank! 

 
Veröffentlicht : 21. März 2021 13:42
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

@meinname Das freut mich, Dir geholfen zu haben!

Aber eine Bitte habe ich für die Zukunft: Kauf Dir das nächste Mal so einen Fachartikel direkt beim Verlag, damit auch in Zukunft die ct gedruckt werden kann. Kostet um 99 cent.

 

 
Veröffentlicht : 21. März 2021 14:12
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@fun

Na toll. Und ich dachte, ich spende lieber euch 10Euro als 5Euro* für eine alte Zeitschrift auszugeben. Ihr bietet mir schon weit mehr als es die ct tut, auch wenn ich die ct nicht schlecht finde. Und es ist auch fraglich ob der Artikel darin dann auch hält was er verspricht, was man vorab nicht weiß. 

*Mir wird nur das komplette Heft um 4,90 angeboten.  https://www.heise.de/select/ct/2019/2/1546774162270523

 
Veröffentlicht : 21. März 2021 15:42
Seite 4 / 7

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert