Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

safe.funxd.site

34 Beiträge
13 Benutzer
6 Likes
3,079 Ansichten
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Was hat es damit auf sich kann man das wieder weg machen?

Dadurch wird bei mir automatisch nach 3-4 Sekunden das captcha als fehlerhaft gelöst!

wenn ich das wegklicke (oben auf das X wo steht Betrieben von SUR.LY) geht es danach, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

 

Grüße

 
Veröffentlicht : 15. September 2021 14:24
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Bei mir ist es so, dass ich das bekannte PWD eintrage, Capcha löse, nochmal das PWD eingeben muss, das Monstercapcha bekomme und gleich drauf den Fehler dass es falsch sei.

Würde auch die vorherige Lösung begrüßen und diese Neue Möglichkeit beiseite legen.

 

Besten Dank

lg. Werner

 
Veröffentlicht : 15. September 2021 16:37
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich habe mich auch eben gewundert. Weshalb soll plötzlich alles falsch sein?

Habe es dann aber mal anders angegangen. Als erstes habe ich die Angaben des Betreibers (da wo steht: Betrieben durch SUR.LY) mit Hilfe des X weggeklickt. Dann PW eingetragen, Captcha 1malig gelöst und alles war gut.

 
Veröffentlicht : 15. September 2021 17:30
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Weiterer Erfahrungsbericht von mir:
Ich muss ja jetzt wenn ich die Links aufrufe einen VPN nutzen. Ich habe bisher die Links immer im JD öffnen lassen und das hat immer wunderbar funktioniert.

Nun funktioniert nicht einmal das (trotz VPN).
Was JD findet ist im angehängten Screenshot zu sehen.
Das ist in meinen Augen ein ganz schlechter Part - außer es hat Jemand für mich einen Lösungsansatz um die Links mittels JD wieder normal zu bekommen. Sprich rechtsklick auf den Link und Download über JD.

Aktuell ist es obergraußlich und für mich keine zufriedenstellende Sache - Hat ja nicht einmal was mit Sicherheit zu tun...

Sorry Leute, aber von mir gibt es da einen Daumen runter

 

 
Veröffentlicht : 15. September 2021 20:27
DELETE_ME reacted
Beiträge: 8
Active Member
 

Hab schon gedacht es liegt an mir. Danke für den Tipp mit dem wegklicken. Da ich noch einen Scriptblocker habe, hat das bei mir zunächst nicht funktioniert. Man kann der Seite Sur.ly nicht misstrauen und es funktioniert danach :(. Mann muss alles zulassen und wegklicken, dann gehts bei mir wieder mit dem Download.

Gibt es da bei der neuen Art Vorteile gegenüber früher?

 
Veröffentlicht : 16. September 2021 06:35
Beiträge: 1
 

Hallo,

leider kann ich Werner nur beipflichten. Das ganze "Safe"-System funktioniert bei mir überhaupt nicht, mit keinem Browser (und ich habe es mit 6!!!!! getestet, alle Ad- und Scriptblocker aus etc.) kam ich zum Erfolg oder gar den Links. Das ist wirklich sehr ärgerlich und verschlimmbessert das bisherige System um Längen. Tut mir sehr leid.

 
Veröffentlicht : 16. September 2021 14:02
 Tom
Beiträge: 3
 

Moin... 
Da ich im Netz IMMER WIEDER feststelle, dass EHRLICHKEIT selten belohnt wird, muss ich WIRKLICH WIRKLICH sagen, dass mir die NEUE SCHRANKE wirklich extremst gut gefällt. ? ? ? 
Ironie off

Lg Tom

 
Veröffentlicht : 16. September 2021 14:34
speedyG reacted
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@Werner:

Wenn du links zu JD2 hinzufügen möchtest, einfach auf der Filecryptseite auf click'n'load oder DLC (öffnen mit DJ2 auswählen) und fertig. Wo ist das Problem ?

 
Veröffentlicht : 16. September 2021 19:35
 muma
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Damit wird nur 1 Hoster genommen und das automatische fetchen via JD ist einfach viel bequemer und spart, laufend neue Seiten aufmachen zu müssen.

Dass es so auch funktioniert bestreitet niemand. Der Komfort geht allerdings verloren und mit dem vorgeschalteten sur.ly hast du noch einen zusätzlichen Pageload, bis du endlich zum Ziel kommst

 
Veröffentlicht : 16. September 2021 20:05
Beiträge: 31
Eminent Member
 

1 Hoster reicht doch, und wer, warum auch immer, beide hoster in jD2 laden möchte, wählt dann halt den 2'ten aus und klickt nochmal auf click'n'load... man man man 3 klicks zu machen ist schon zu aufwändig geworden.... vor 15 Jahren habe wir 20 klicks gemacht und 2 Tage geladen PRO Film.

 
Veröffentlicht : 16. September 2021 20:13
Seite 1 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert