JDownloader - Filec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

JDownloader - Filecrypt - Falscher Captcha Code

15 Beiträge
6 Benutzer
6 Likes
3,600 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Moin,

 

ich habe folgendes Problem: Vllt kommt es ja jemandem bekannt vor oder es gibt sogar eine Lösung 🙂

 

Bislang konnte ich immer den Release Namen bzw. den Filecrpyt Link kopieren (bzw. die Link-Adresse kopieren) sodass der Linksammler von JDownloader 2 (den ich in Verbindung mit Real-Debrid nutze) die Links beider Hoster nach Eingabe des Captchas (Klick auf den offenen Kreis) im Programm selber sammelte. Neuerdings kommt jedoch im JDownloader jedes mal die "Fehlermeldung" "Falscher Captcha Code" im Linksammler, sodass ich jedes Mal den filecrypt link manuell anklicken muss, das funxd pw (ist im jdownloader hinterlegt) eingeben, den captcha ausfüllen muss, um dann letztlich auf click and load zu klicken.

 

Ist auf Dauer etwas mühselig und ich verstehe nicht ganz woher das plötzlich kommt, zumal zwischendurch es immer mal wieder auch mit der link adresse kopieren taktik funktioniert, sodass meine Einstellungen eigentlich stimmen müssten.

 

Vllt hat ja jemand von euch eine Idee.. Vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2021 22:07
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

ist bei mir schon ewig so. meistens hat es für die ersten ~10 links funktioniert, danach musste ich IP wechseln. mittlerweile hol ich es generell nur noch manuell (was bei serien ein wenig nervend ist)

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 10:52
Beiträge: 2
 

Ist bei mir auch seit ein paar Wochen so. Was da passiert, ist mir auch nicht klar, auch weil:

Kleiner Workaround - Im JDL die Überwachung der Zwischenablage aus- und einschalten (dabei jeweils 2-3 s warten). Nach ein bis max ca. 3-4 Mal kommt dann normalerweise doch das Captcha

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 14:37
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Leute!

"Falscher Captcha Code" kommt immer dann, wenn es nicht der Kreise Captcha ist, sondern der Gruselkopf, wo die drei Einzelteile an die richtige Position geschoben werden müssen.

Das  kann der JD nicht und hat es auch noch nie können. 

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 16:18
Beiträge: 1
New Member
 

@werner-a 

Das stimmt leider nicht ganz. Früher hätte ich das Ganze unterschrieben. Da ging es die ersten 10x automatisch, weil immer nur der Kreis bei Linkcrypt kam und danach kam der Gruselkopf und ich musste es händisch machen.

 

Mittlerweile geht es aber auch teilweise nicht und ich muss sogar manuell den Kreis anklicken..

 

Aber gut zu sehen, dass es scheinbar nicht nur mir so geht

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 17:35
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@wayner - Nun, ich beobachte das halt wirklich nur bei jenen wo Du eben die 3 Elemente auf deren Platz schieben musst.

Vielleicht noch zu bedenken wäre folgende Möglichkeit:
.) Internetverbindung bleibt die gleiche für das Beispiel - also auch die IP
.) Link wird im Browser geöffnet - Kreisecaptcha
.) Selber Link jetzt über JD... Wissen wir jetzt wie dieser Link aufgerufen wird im Hintergrund? Läuft der Aufruf über einen Umweg? Wird ein Anderer Header gesetzt? Vielleicht eine andere IP?

So tief bin ich wieder auch nicht verwurzelt mit der Netzwerkmaterie, könnte aber eventuell ein Grund sein.
Sprich der JD bekommt den Kopf, wärend unser Aufruf im Browser den Kreis bekommt.

Ist nur so eine Vermutung

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 19:44
JJ Müller reacted
Beiträge: 1
 

Das Problem ist genauso wie in den vorigen Posts beschrieben.

Aber mal ernsthaft, kostenlos Filme leechen, aber Captchas lösen ist zu schwer?

Verkehrte Welt...

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 20:17
Werner reacted
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @DreiMeterPeter

Aber mal ernsthaft, kostenlos Filme leechen, aber Captchas lösen ist zu schwer?

Verkehrte Welt...

Tja, was ist denn heutzutage nicht verrückt? Wäre es denn nicht schon verrückt, nicht verrückt zu sein? ? 

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 21:14
Beiträge: 2
 

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass es nicht um das Lösen von Captchas geht.

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 21:46
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @Noch_einer

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass es nicht um das Lösen von Captchas geht.

Eh! - geht eh nicht um das Lösen an sich - Es ging nur um die Arbeit die man damit hat, weil's der JD nicht immer selber macht und einer eventuellen Problemlösung. Nur dass es dazu keine Lösung gibt.

Hättest Du zwischen den Zeilen gelesen, wäre das nun klar gewesen ? 
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 23:01
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert