Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

safe.funxd.site

34 Beiträge
13 Benutzer
6 Likes
3,071 Ansichten
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@Werner:

Nur weil es sich dir nicht erschliesst, bedeutet es nicht, dass wir nicht einen wirklich guten Grund hatten, diese Schranke zu implementieren. Und ja, einen solchen Grund gibt es leider...

Und jetzt zum x-ten mal: 3,- pro Monat und du musst nix mehr umständlich free leechen... DREI EURO

 

An die anderen: zuerst auf der Filecrypt-Seite oben rechts mit dem 'X' die SUR.LY Leiste wegklicken (die Seite lädt neu), DANN wie gewohnt das PW eingeben + Chaptcha lösen .. feddich.

 
Veröffentlicht : 17. September 2021 00:34
 Ra1n
Beiträge: 2
New Member
 

Auf X drücken oben rechts klappt bei mir perfekt auf dem Desktop. Danke für die Info. Auf nem Mobile Browser falls man unterwegs mal was ziehen möchte sieht man das X leider nicht.

 
Veröffentlicht : 17. September 2021 00:38
Beiträge: 2
 

hallo,

 

 habe das Problem auch und finde keinen Haken um etwas zu beenden.

Was ich dazu sagen muss, ich füge die Links zu 90% über das Handy ein. Ich habe alle Browser für iOS probiert. Keine Chance ?

 

 
Veröffentlicht : 17. September 2021 05:33
Beiträge: 2
 
Veröffentlicht von: @jackbauer

@Werner:

Und jetzt zum x-ten mal: 3,- pro Monat und du musst nix mehr umständlich free leechen... DREI EURO

Ich habe kein Problem mit den drei Euro. Funktioniert das dann auch wieder mit den mobilen Browsern?

 

 Gruß

 
Veröffentlicht : 17. September 2021 05:37
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@JackBauer - Wer sagt, dass ich nicht einen Premium-Account habe - Sogar um etwas mehr als 3 EUR. Ich mache beim JD nichts für umsonst und begnüge mich mit 50KB/Sek.

Aber egal - es scheint, wie es scheint nicht zu interessieren - Ich würde es ja verstehen wenn ich der Einzige wäre.
Mag es einen Grund geben für Euch, auch gut - Es gibt auch noch andere Seiten, die ebenfalls gutes bis sehr gutes 265er Material anbieten und es diese Probs nicht gibt.
Würde es schade finden, weil es bisher wirklich spitzenmäßig war, was hier für die Allgemeinheit geleistet wurde und immer noch wird.

 
Veröffentlicht : 17. September 2021 07:37
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@JackBauer

höh? 
Werner hatte in der Vergangenheit hier im Forum oft genug seinen MultiHoster beworben. Da kann man nicht unterstellen er würde nicht bezahlen und daher die Probleme kommen. 

Werner hat schlicht eine andere Vorgehensweise. Er sendet eure links direkt an JD. Da kommt er natürlich nie dazu ein X wegzuklicken und JD selbst kann es auch nicht. 

Ich selbst öffne eure links, klicke das X, gebe euer PW ein, löse das Captcha, wähle meinen Hoster und dann erst leite ich es an den JD weiter. Ist natürlich weit umständlicher auf meine Art, aber ich laufe weit seltener in Probleme. 

Zum Sinn des Ganzen: Den würde ich wirklich gerne mal wissen! 
sur.ly sollte ein Stück mehr Privatsphäre bieten, allerdings funktioniert der Dienst ja offenbar nicht! Niemand hier kann eure Seite mit der neuen Weiterleitung nutzen ohne sur.ly nicht zu umgehen. Und das ist doch nicht Ziel dieses Dienstes! Und da ihr inzwischen auch schon mehrfach gehört habt dass es sowohl Probleme gibt wenn JD die links auswerten soll als auch dann wenn man in der mobilen Ansicht ist, solltet ihr diesen Mist wieder entfernen! 

 
Veröffentlicht : 17. September 2021 14:16
regalis reacted
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

meine Lösung besteht darin Tampermonkey oder ähnliches zu benutzen und diesen Code

// ==UserScript==
// @name         safe.funxd.site
// @version      0.1
// @description  try to take over the world!
// @author       You
// @match         http://safe.funxd.site/* 
// @icon          https://www.google.com/s2/favicons?domain=funxd.site 
// @grant        none
// ==/UserScript==

window.onload = function() {
    if(document.getElementById("url")) {
        window.open("https://" + document.getElementById("url").value, '_self').focus()
    }
}

der öffnet dann den korrekten Link

 

 

 
Veröffentlicht : 18. September 2021 11:59
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Also wir sind sehr gerne bereit, einen anderen Anbeiter/ein Skript zu benutzen, aber durch die schiere Menge an unseren Releases werden wir in den letzten Wochen massivst abused ( copyright.ak@antipiracyprotection.info).

Die scheinen die Links automatisch zu scrapen und abusen uns ohne einen menschlichen Finger zu rühren.

Nach dem wir die SURly aktiviert haben, ist es von 100% auf 1% runtergegangen; die Menge an User-Klicks bei filecrypt hat jedoch unwesentlich abgenommen. Also so schlimm ist es nicht mit dem "Bei mir geht es nicht" 😉
Nichtsdestotrotz schauen wir mal, welchen Support surly hat und uns hier kurzfristig helfen kann.
 

 
Veröffentlicht : 18. September 2021 12:47
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fun

Also wir sind sehr gerne bereit, einen anderen Anbeiter/ein Skript zu benutzen, aber durch die schiere Menge an unseren Releases werden wir in den letzten Wochen massivst abused ( copyright.ak@antipiracyprotection.info).

Die scheinen die Links automatisch zu scrapen und abusen uns ohne einen menschlichen Finger zu rühren.

Nach dem wir die SURly aktiviert haben, ist es von 100% auf 1% runtergegangen; die Menge an User-Klicks bei filecrypt hat jedoch unwesentlich abgenommen. Also so schlimm ist es nicht mit dem "Bei mir geht es nicht" 😉
Nichtsdestotrotz schauen wir mal, welchen Support surly hat und uns hier kurzfristig helfen kann.
 

Ich befürchte, wenn es via sur.ly klappt (also ohne es wegklicken zu müssen), wird auch die Abuse Rate wieder steigen, denn dann kann ja wieder gescraped werden.

Ich finde es einfach schade, dass es notwendig geworden ist, so einen Dienst vorzuschalten. Vorbei die Zeiten, wo du z.B. einfach alle Staffeln einer Serie markiert hast und der JD hat den Rest erledigt

 
Veröffentlicht : 18. September 2021 14:49
Beiträge: 31
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @muma
 
Ich befürchte, wenn es via sur.ly klappt (also ohne es wegklicken zu müssen), wird auch die Abuse Rate wieder steigen, denn dann kann ja wieder gescraped werden.

Es kann auch jetzt problemlos gescrapt werden. "Surly" versteckt nichts, sondern bietet nur einen weiteren kleinen Aufwand.

Inwiefern und inwieweit Bot & Scripts von der Rechteinhabern partiell für funxd angepasst werden, wer weiß. Daher kann das Surly, auch wenn es kurzfristig nervig ist, helfen: das Angebot bleibt vorhanden. 🙂

Nichtsdestotrotz gibt es eh immer wieder Wellen von "Abusemeldungen", von daher hoffe ich, dass auch wieder Normalität von beiden Seiten eintrifft 😉

 
Veröffentlicht : 19. September 2021 00:13
Seite 3 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert