wie wieder abmeldet...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

wie wieder abmeldetn?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
502 Ansichten
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Ok, das Anmelden war einfach. D.h. man musste "angemeldet bleiben wählen", sonst war man nach dem Klick auf "anmelden" und der Info "Anmeldung erfolgreich" sofort wieder raus.

Aber wie in Gottes Namen melde ich mich wieder ab? Nach der Anmeldung sind "Anmelden" und "Registrieren" oben links verschwunden und ein "Abmelden" scheint es nicht zu geben. Man kann ja nicht ständig die Holzhammermethode nehmen. Aber vermutlich übersehe ich das was.

 
Veröffentlicht : 29. November 2020 08:05
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Abmelden oder Logout??

Logout: https://funxd.site/wp-login.php? action=logout

Die URL muss zusammengeschrieben sein (ohne Leerzeichen wie hier vor dem ?)
Hoffe geholfen zu haben ? 

 
Veröffentlicht : 29. November 2020 11:30
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Danke. In der Tat war Logout gemeint. Sehe immer noch keinen klickbaren Link daher herzlichen Dank für den URL

 
Veröffentlicht : 29. November 2020 16:04
Beiträge: 0
 

Der Logout-Link dürfte auch momentan nur in der normalen WordPress Profil-Übersicht sein.
Der "Profil-Löschen" dagegen recht einfach zu finden - ich glaub das ist ein bisschen verdreht.
Aber andere Sache - Wozu Logout?? Benutzt Du einen öffentlichen PC??

 
Veröffentlicht : 29. November 2020 16:16
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @

Der Logout-Link dürfte auch momentan nur in der normalen WordPress Profil-Übersicht sein.
Der "Profil-Löschen" dagegen recht einfach zu finden - ich glaub das ist ein bisschen verdreht.
Aber andere Sache - Wozu Logout?? Benutzt Du einen öffentlichen PC??

Das passiert wenn man das Userprofil löscht - man ist vor 51 Jahren der Seite beigetreten. Riesige Schränke mit Röhren lassen grüßen ? 

 
Veröffentlicht : 29. November 2020 17:09

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert