Wiedergabe nicht mö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Wiedergabe nicht möglich - Containerdatei ohne Inhalt

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
488 Ansichten
 Mark
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Moin zusammen, ich habe die Datei Royal.Pains.S03E03.German.AC3D.DL.720p.WebHD.x265-FuN geladen und wollte sie nach dem Entpacken starten. Der VLC-Player bringt keine Ausgabe, der Timer zeigt 0:00:00 als Start und Ende an. Im Media-Info-Tool werden keinerlei Container-Daten angezeigt, MKVToolNix schreibt nicht unterstützes Format. 

Ist das Problem lokal oder bereits bekannt? Was habe ich ggf. falsch gemacht?

 
Veröffentlicht : 12. August 2022 06:53
Beiträge: 174
Mitglied Moderator
 

hm. merkwürdig. hab das file vom hoster geladen. läuft einwandfrei. versuchs einfach nochmal ^^

 
Veröffentlicht : 12. August 2022 08:34
 Mark
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ja, in der Tat. Habe auch noch ein paar andere Files mit dem gleichen Ergebnis. Keine Medieninfos abrufbar, VLC stellt auf 00:00 bzw. --:-- und findet keine Videospur. MWP meckert wegen fehlendem Codec.

 
Veröffentlicht : 12. August 2022 15:53
Beiträge: 11
 

Kopier die Files mal an einen anderen Ort z.B. Desktop und versuch die dann mal abzuspielen. Klingt blöd aber ich hab das auch ab und zu mal das ein Film nicht abgespielt werden kann und MKVToolnix nix mit der Datei zu tun haben will bis ich ihn aus meinem Downloadverzeichnis rauskopiert habe.

 
Veröffentlicht : 12. August 2022 20:30
Beiträge: 54
 

Kann das sein, dass das bei euch was mit einem zu langen Namen UND zu langen und vielen (Unter)Ordner zu tun hat? Das wäre nämlich möglich. Das mit dem "aus meinem Downloadverzeichnis rauskopiert" Tip dürfte funktionieren.

 
Veröffentlicht : 13. August 2022 11:12

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert