Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.
Servus,
sind hier Leute, die auch jellyfin und TMDB als Scraper benutzen? Ich habe da mit der Serie „Haus des Geldes“ ein "Problem". Laut TMDB hat die reguläre Sortierung nur 3 Staffeln, aber auf Netflix wird diese in 5 Staffeln aufgeteilt.
Jetzt gibt's auf TMDB natürlich Alternativsortierungen (Netflix), die man auch in Jellyfin einstellen kann ( https://www.themoviedb.org/tv/71446-la-casa-de-papel/episode_group/5eb730dfca7ec6001f7beb51 ). Jedoch hab ich alle möglichen Anzeigereihenfolgen, die man in den Metadaten einstellen kann, ausprobiert und keine davon ist die besagte. Diese wird auch mit "Parts (edited version) (Digital)" angegeben, aber wenn ich auf Digital stelle, ist das nicht diese.
Hat damit jemand Erfahrung, vll. auch mit besagter Serie, und kann mir helfen, eine Lösung zu finden?
Dafür wäre ich echt dankbar …
Hi, die Dateien hast du wie unter TMDB angegeben umbenannt, sprich S01 hat 13 Folgen, S02 9, S03-04 je 8 und S05 10 ?
Bei mir unter Plex funktioniert das wenn ich "Reihenfolge Folgen" -> TheTMDB (Netflix) auswähle.
Ich installiere mal Jellyfin auf dem NAS mit und gucke wie es da ist.
Jellyfin ist installiert, zusätzlich hab ich das Plugin von TheTVDB installiert.
bei "Haus des Geldes" auf die 3 Punkte klicken -> Metadaten bearbeiten
Anzeigereihenfolge -> Digital auswählen
Metadaten aktualisieren -> Alle Metadaten ersetzen
Dann passt das bei mit mit der Reihenfolge und den Titeln der einzelnen Folgen, wie auch hier: https://www.fernsehserien.de/haus-des-geldes/episodenguide
Bei S01 + S02 heißen die nur Folge 1, Folge 2 usw.
Bei S03E01 dann Wir sind zurück, S03E02 Aikido usw.
Hi, die Dateien hast du wie unter TMDB angegeben umbenannt, sprich S01 hat 13 Folgen, S02 9, S03-04 je 8 und S05 10 ?
Bei mir unter Plex funktioniert das wenn ich "Reihenfolge Folgen" -> TheTMDB (Netflix) auswähle.
Ich installiere mal Jellyfin auf dem NAS mit und gucke wie es da ist.
Ich habe die Sortierung so gelassen, wie diese von FuN erstellt wurde Diese sind 1:1 mit denen von Netflix (Deutschland) gleich. Aber TMDB hat die spanische Sortierung. Ich habe auch schon bei TMDB angefragt, weil es ja alternative, wie oben verlinkt, Sortierungen gibt, aber wenn ich da auf Digital“ stelle, bleibt es bei der spanischen Sortierung.
S01–S05: 13 – 9 – 8 – 8 – 10
Mit dem TheTVDB Plugin funktionierte das Problemlos. Für Serien/Anime ist das Plugin unschlagbar