Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.
moin, eigtl. wollte ich das kurz u schmerzlos in' laberkasten stellen, aber alle geben sich grade mühe zur Ordnung im Umgang , von daher:
weiß hier evtl. jemand etwas über die Treuepunkte-Funktion bei real-debrid? wollte endlich mal wieder von debrid-link wechseln, weil real-debrid größere torrents erlaubt...dann log ich mich vor knapp 2 monaten ein - alles noch da, fast 1000 punkte. Grade stell ich fest: 0 punkte. Historie beweist dass sie selbstredend nicht eingelöst wurden (unter 1000 punkten schließlich unmöglich...)
Hat das noch jemand hier festgestellt? bis das geklärt ist, bleib ich wohl doch bei debrid-link...die kann man wenigstens schriftlich erreichen, anders als real-debrid...
lg
tja. dafür gleich ein fass im forum aufmachen. wär im laberkasten gut platziert. auch zusätzlich im nachhinein ^^
das hat mich veranlasst, direkt mal in meinen ruhenden account zu sehen. alle punkte futsch. ich nutze seit gut zwei jahren nur noch debrid-link
Ich hatte mal gelesen, dass die Punkte irgendwann verfallen, kann es aber auch nicht finden wo es war.
Meine sind auch weg, waren aber auch nicht viele und RD hatte ich auch schon ewig nicht mehr benutzt.
Ich nutze das noch aktiv und kann bestätigen, dass meine Punkte auch weg sind. Ich habe erst verlängert und 1000 Punkte für zusätzliche 30 Tage eingelöst, so dass folgende Meldung kam: "You already have enough days, you are not allowed to buy more". Ich hatte noch 1600 Punkte drauf, die nun einfach weg sind.
Ich frage mal beim Support an..
Ich habe das hier auf reddit gefunden:

Oha, das ist ja doof.
Hoffentlich passiert mir das nicht bei Debrid Link.
Aber wo wir beim Thema sind.
Hier sind noch einmal 30 Tage 4free.
WYZV1-GQVUD-DDN0X-M69PS
Das scheint aber ein neues Verhalten zu sein. Ich hab auch längere Zeit kein aktives Premium gehabt, konnte aber letztens erst noch einlösen. Auch gerade vorhin war es noch möglich (hab es sicherheitshalber gemacht, um die restlichen Punkte nicht zu verlieren).
Ist allerdings eine schwachsinnige Einstellung. Zwingt einen dazu, laufend Premium zu haben, damit man dann irgendwann einmal seine Punkte einlösen kann, weil es nach einem einzigen Zeitraum nicht genügend sind
Meine sind auch weg.
Das war früher definitiv nicht so. Habe in der Regel per 20€ paysafe einmal 180 Tage für 16€ mit 800 Punkten und 30 Tage für 4€ mit 200 Punkten gekauft
Das waren dann genau 1000 Punkte, d.h. einmal gratis 30 Tage. Und die habe ich dann nach längeren Pausen erst benutzt, als sich wieder so einiges angesammelt hatte im Linkcrawler.
Dann geht es wohl zu DebridLink in Zukunft.
viel gewimmer hier für die paar kröten wert
speedy hat genug er kompensiert alles! dm an ihn