Alte Fun-Releases, ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Alte Fun-Releases, nicht auf der Main (Archiv re-ups)

83 Beiträge
19 Benutzer
41 Likes
11.7 K Ansichten
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

Danke für den Vorschlag, aber der ist nicht von uns:

Ricochet.Der.Aufprall.1991.German.AC3.DL.1080p.x265-FUNXDTV.mkv (2,4 GB)

 

 
Veröffentlicht : 5. September 2021 14:13
regalis reacted
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Hab auch noch 2 da draussen gefunden (nein, nicht als greifbarer Film aber als Releases):

Charlie und die Schokoladenfabrik 2005 German AC3 DL 1080p BluRay x265 - FuN
Bruce Allmaechtig 2003 German AC3 DL 1080p BluRay x265 - FuN

//done//

 
Veröffentlicht : 9. September 2021 18:57
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Habt ihr noch rein zufällig eine Alte x264 Version vom alten Board oder irgend eine neuere Version ?

 

The.Langoliers.Verschollen.im.Zeitloch.1995.German.AC3.DVDRip.x264-FuN

 

ist einer meiner Lieblingsfilme 🙂

 

Dankeschön

 

 
Veröffentlicht : 21. September 2021 00:40
Beiträge: 265
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @schallplatte

Habt ihr noch rein zufällig eine Alte x264 Version vom alten Board oder irgend eine neuere Version ?

 

The.Langoliers.Verschollen.im.Zeitloch.1995.German.AC3.DVDRip.x264-FuN

 

ist einer meiner Lieblingsfilme 🙂

 

Dankeschön

 

Den hätte ich auch gerne. Habe da nur meinen DVD Rip. Ich kann aber auch nirgendwo was anderes finden außer DVD und TV Rips. Der dürfte noch nie in HD gemastered worden sein. 

 
Veröffentlicht : 21. September 2021 23:19
Beiträge: 1
 
Veröffentlicht von: @meinname
Veröffentlicht von: @schallplatte

Habt ihr noch rein zufällig eine Alte x264 Version vom alten Board oder irgend eine neuere Version ?

 

The.Langoliers.Verschollen.im.Zeitloch.1995.German.AC3.DVDRip.x264-FuN

 

ist einer meiner Lieblingsfilme 🙂

 

Dankeschön

 

Den hätte ich auch gerne. Habe da nur meinen DVD Rip. Ich kann aber auch nirgendwo was anderes finden außer DVD und TV Rips. Der dürfte noch nie in HD gemastered worden sein. 

Es gibt einen AI-Upscale, der verhältnismäßig gut aussieht (besser als die DVD allemal).

Schlägt mit über 40Gb aber auch ordentlich ein. Wenn den jemand in x265 wandeln möchte, kann ich den gerne zur Verfügung stellen.

 

 
Veröffentlicht : 22. September 2021 08:32
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Die 40GB und das codieren sind nicht das Problem. Das würde vielleicht sogar FuN machen?
Aber auch wenn nicht würden wir uns freuen an das release zu kommen. 

Weil mein Edit von gestern anscheinend nicht übernommen wurde, nun nochmal: 
Ich habe erst später gesehen dass nach dem DVD Release gefragt wurde. Das könnte ich zur Verfügung stellen. Auch ein 1:1 Image wenn gewünscht; hätte die DVD hier liegen. 

 
Veröffentlicht : 22. September 2021 09:53
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Sagt doch gleich dass mans auf Youtube findet ?  
https://www.youtube.com/watch?v=cWqe4f6R-lI

Die Qualität finde ich teils super, teils mager. Alle größeren Flächen, Texturen, Muster sind super scharf skaliert und hervorragend. Aber überall wo es feine Details gibt hat die Skalierung versagt. Leider gibts auch an einigen Stellen doch starke Kompressionsartefarkte. Und man müsste die deutsche Tonspur hinzufügen. 

Wenn man das Original dazu auftreiben könnte wärs wohl besser. Die Youtube Variante hat ja doch nur 4GB und keine 40GB. 

 
Veröffentlicht : 24. September 2021 13:41
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Okay, habe das 40GB Original inzwischen gefunden. Das ist tatsächlich deutlich besser als von Youtube. Ist ein wirklich gutes Release inkl Deutsch und Untertitel und Kapitel. Alles dabei. Da könnte FuN wirklich mal ran. Das wäre ein kleiner Leckerbissen 😉 

Ich werde es mal codieren und schauen was rauskommt 😉 

 
Veröffentlicht : 24. September 2021 15:26
regalis reacted
 Jan
Beiträge: 1
 

Danke "mein Name" für den youtube-Link. Die Quali ist tatsächlich für die Größe extrem gut. Hier gibt es die Fassung mit deutschem Ton: https://www.youtube.com/watch?v=wW3Jj4eqs9Q

Einfach gutes Bild mit deutschem Ton zusammen muxxen (Verzögerung 1800 ms) und schon hat man ein tolles Release.

 
Veröffentlicht : 26. September 2021 16:48
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Ich habe das 40GB Original schon in der Wunschbox von FuN eingereicht. Mal sehen ob es kommt. 

Falls nicht verlinke ich es hier; dann kann es sich zumindest jeder der möchte selbst codieren. 

(Das 40GB Original ist doch sichtbar besser als die Youtube Version)

 
Veröffentlicht : 27. September 2021 07:35
Schallplatte reacted
Seite 4 / 9

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert