Alvin und die Chipm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Alvin und die Chipmunks 1983 - 1990

5 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
558 Ansichten
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi ihr Lieben,

hat evtl. jmd die im Titel genannte Zeichentrick-Serie und würde mir diese netterweise irgendwie zur Verfügung stellen? Auflösung und Source sind total nebensächlich nur deutsch sollte sie bitte sein.

Freue mich schon darauf falls es jmd hat...vielen lieben Dank im voraus.

 

MFG

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 16:01
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Die alten gezeichneten oder die neuen animierten? 

Auf nox.to findet man die alten als TV Rip zum download. 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 12:34
0815disaster reacted
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Wie im Titel ja schon geschrieben 1983-1990, also die alte....kann mit diesem ganzen neuen animierten Krams nichts anfangen, schaut alles so lieblos dahin gerotzt aus xD

Auf nox hätte ich ja mal selber kommen können, aber genau dort hatte ich nicht geschaut...danke für den Hinweis und einen schönen Sonntag noch 🙂

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 13:06
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Die Jahreszahl im Titel habe ich wohl geschickt überlesen. Kanns gut nachvollziehen, ich kann die animierten Sachen auch nicht ab. 

Die Qualität ist aber, wie ich gerade gesehen habe, eher als sehr schlecht einzustufen. Die ersten beiden Staffeln gehen noch, aber die letzten beiden sind eher nurmehr Pixelmatsch. 

Also falls die trotzdem noch wer rumliegen hat? Bitte melden 😉 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 16:15
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Die Qualität ist erstmal nebensächlich, hauptsache ich kann mal wieder nen bissel in Erinnerungen schwelgen.

Da du mir allerdings den Hinweis mit nox gegeben hast besteht nun keine Notwendigkeit mehr, hoffe filer spielt ordentlich mit^^

Auf jeden Fall nochmals DANKE 🙂

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 08:06

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert