Popeye der Seemann
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Popeye der Seemann

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
839 Ansichten
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

Jaja... lacht nur... ? ? 

Also ich trau es mich ja fast nicht fragen, aber hat irgendwer diese (Zeichentrick) Serie?
Ich weiß auch gar nicht warum, vielleicht wegen dem Film den ich mir grad ansehe (Popeye von 1980).

Hab grad Lust auf die Serie ? 

 
Veröffentlicht : 18. April 2021 21:24
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Ich nehme an du meinst du originale alte. Hab mal die mir bekannten Quellen durchgesucht, gefunden nur auf hdencode org. Sind 4 Volumes von 1933-1948 in 1080p, ca 14GB. Ich denke es geht schneller wenn du es direkt von dort lädst als wenn ich das jetzt wo hochlade 😉 

 
Veröffentlicht : 19. April 2021 09:57
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

@meinname

Veröffentlicht von: @meinname

Ich nehme an du meinst du originale alte.

Na aber sowas von...

Veröffentlicht von: @meinname

Sind 4 Volumes von 1933-1948

Wöd! Danke!! ? ? 

 
Veröffentlicht : 19. April 2021 18:40
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Nach Begutachtung als Anmerkung: Es scheint als ob das nur die allerersten sind, die von den Fleischer Studios. Und sie sind zwar richtig benannt, aber die Reihenfolge stimmt nicht mit thetvdb überein. Könnte also knackig werden beim einsortieren. Wobei ich nicht sagen kann wer nun daneben liegt; auch thetvdb hat gerne mal eine sonderbare Sortierung. 

 
Veröffentlicht : 19. April 2021 21:13
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

@meinname - Also ganz ehrlich? Als ich mir damals Tom und Jerry gezogen habe - die alten wohl gemerkt - gehts mir nicht darum, ob jetzt Folge 01 eigentlich 03 ist und 02 06 ist. Es gibt hier keinen geschichtlichen Zusammenhang und daher ist mir das ziemlich egal - Ich lasse es von thetvdb scrappen und gut isses.

Ja, bei Game of Thrones wäre das fatal...

Was ich so gesehen hab, sind die alle auf englisch - das wird für mich die eigentliche Herausforderung.
Tja, hätte ich nur besser aufgepasst in der Schule und mit dem Englisch weitergemacht - heut brauch ich nicht raunzen und muss mich halt extrem anstrengen ? 

 

 
Veröffentlicht : 19. April 2021 22:56
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@werner-a

Bei Tom & Jerry hatte ich mir mühseelig alle Folgen selbst codiert, benannt und in Reihenfolge gebracht. Bei 159 Episoden von 1940-1967 war das ganz schön Arbeit. Aber es ist geschafft. Dank diverser Filter sieht das Ergebnis sogar richtig gut aus; die DVD Sourcen waren ziemlich verrauscht. 

Ja, die sind leider nur Englisch. Kann mich ehrlich gesagt nichtmehr erinnern ob die immer schon englisch waren oder ob ich die als Kind in Deutsch gesehen hätte. Aber zum Glück wird nicht viel gesprochen und den Sinn versteht man auch so. Das häufigste Wort ist eh "Popeye", das versteht man immer 🙂 

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 11:38
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

@meinname - im Fernsehen waren die auf deutsch. Egal - die Olivia zieh ich mir auch als englischgirli rein ? ? 

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 14:53

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert