Dubbing Wünsche
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Oben angepinnt] Dubbing Wünsche

28 Beiträge
10 Benutzer
28 Likes
3,440 Ansichten
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

So Liebe FuN-User

 

Jetzt gibs mal ein Update:

CSI New York - werde bald mit Staffel 3 anfangen

Frasier - muss ich noch laden

Nightmare on Elm Street - ist derzeit im endcode

Better of Ted Die Chaos AG - hab ich schon da ich hab auch schon geschaut ich muss ein paar stellen schneiden desswegen bitte gedulden

Duckman - Wird geladen werde dann auch mal die Tage mich daran setzen

 

Ich danke euch alle das ihr das angebot nutzt aber da ich nicht vollzeit für FuN da bin und auch noch Freizeit habe müsst ihr ein bisschen gedult haben

 

Und hier setze ich einen "Einsende Pause" das heißt alles Wünsche die hiernach kommen werden Gelöscht außer irgend welche Anregungen und nicht vergessen es gibs ein Thread Names

Feedback für die Dubbing Wunschbox

Link dazu ist HIER zu Finden

 

L.G Qnccii

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2021 01:05
budspencer86 and Luzifer reacted
Beiträge: 1
 

Hoi,

 freue mich schon riesig auf "Frasier"! ?

Hätte da aber die Frage (Bitte), ob man bei so einer Serie die Folgen statt einzeln, evtl. staffelweise hochladen könnte? (z.b 6x 1GB, statt 24x0,25GB) Sind ja immerhin 263 Episoden(!). Bei 11 Staffeln wäre das doch für Up- und Downloader erheblich weniger Aufwand, oder? Das jemand hier nur Folge 11 von Staffel 3 lädt, ist doch eher unwarscheinlich...

Schönen Dank auf jeden Fall und Frohes Neues Jahr!

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 08:21
Beiträge: 1
 

Die aller beste qualität für Frasier als source die man verwenden kann ist: https://www.cbs.com/shows/frasier/
Etwas bessere Auflösung sowie bessere Farben etc.
Nach Login über youtube-dl zu bekommen

 
Veröffentlicht : 6. Januar 2021 01:50
Beiträge: 40
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @debonk

Hoi,

 freue mich schon riesig auf "Frasier"! ?

Hätte da aber die Frage (Bitte), ob man bei so einer Serie die Folgen statt einzeln, evtl. staffelweise hochladen könnte? (z.b 6x 1GB, statt 24x0,25GB) Sind ja immerhin 263 Episoden(!). Bei 11 Staffeln wäre das doch für Up- und Downloader erheblich weniger Aufwand, oder? Das jemand hier nur Folge 11 von Staffel 3 lädt, ist doch eher unwarscheinlich...

Schönen Dank auf jeden Fall und Frohes Neues Jahr!

In der IT gibt es einen Grundsatz: "Never touch a running system!".
Ich finde diesem sollte auch hier genüge getan werden. 

 
Veröffentlicht : 6. Januar 2021 15:38
FuN reacted
Beiträge: 38
Eminent Member
 

@regalis

Ich komme aus der IT und kann dir sagen das ist quatsch. Die IT-Branche ist so schnelllebig und geprägt von ständig neuen Technologien... Da würde ich eher den Grundsatz, "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der zeit gehen", vorziehen.

 
Veröffentlicht : 6. Januar 2021 18:02
Beiträge: 38
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @debonk

Hoi,

 freue mich schon riesig auf "Frasier"! ?

Hätte da aber die Frage (Bitte), ob man bei so einer Serie die Folgen statt einzeln, evtl. staffelweise hochladen könnte? (z.b 6x 1GB, statt 24x0,25GB) Sind ja immerhin 263 Episoden(!). Bei 11 Staffeln wäre das doch für Up- und Downloader erheblich weniger Aufwand, oder? Das jemand hier nur Folge 11 von Staffel 3 lädt, ist doch eher unwarscheinlich...

Schönen Dank auf jeden Fall und Frohes Neues Jahr!

Versuche es doch mal aus der anderen Perspektive zu sehen:
Ich glaube der Aufwand für den Downloader ist, dank JDownloader und pyload, eher sehr gering. Wohingegen der Uploader ein erheblichen Mehraufwand hat wenn eine Episode einen Fehler hat. So wie es aktuell ist, muss er nicht die Folge, sondern die ganze Staffel "ersetzen" bzw. neu hochladen. 

 
Veröffentlicht : 6. Januar 2021 18:07
Beiträge: 2
 
Veröffentlicht von: @reapter

So wie es aktuell ist, muss er nicht die Folge, sondern die ganze Staffel "ersetzen" bzw. neu hochladen. 

Öhm, man kann im nachhinein doch immer noch eine einzelne Folgen als Ersatz hochladen? Außerdem, sooo viele Fehler treten hier ja nu auch nicht auf...

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 12:16
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

@reapter Falsch. Es werden die Folgen ersetzt. 

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 14:47
Reapter reacted
Beiträge: 38
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @fun

@reapter Falsch. Es werden die Folgen ersetzt. 

meinte ich doch. Danke für den Hinweis!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von Reapter
 
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 22:19
Beiträge: 1
 

Hätte da aber die Frage (Bitte), ob man bei so einer Serie die Folgen statt einzeln, evtl. staffelweise hochladen könnte? (z.b 6x 1GB, statt 24x0,25GB) Sind ja immerhin 263 Episoden(!).

idR ist es ja kein Problem, bei einer kleinen Serie die Folgen einzeln zu laden. Aber in so einem Fall wie hier (Frasier; 11 Staffeln, 263 sehr kurzen Episoden von ~20 min), würde ich es auch befürworten, wenn eine Serie staffelweise zur Verfügung zu gestellt würde.

Ich nehme als free-user gerne die langen Wartezeiten zwischen den downloads hin, aber über 260 files einzeln laden? Das machen wohl eher wenige...

(btw: ich möchte hier keine Diskussion lostreten, wie günstig und einfach man irgendwo Premium-Mitglied werden kann!)

Veröffentlicht von: @reapter

Wohingegen der Uploader ein erheblichen Mehraufwand hat wenn eine Episode einen Fehler hat. ...muss er nicht die Folge, sondern die ganze Staffel "ersetzen" bzw. neu hochladen. 

 

auch hier denke ich, dass man notfalls einzelne Folgen als Ersatz hinterherschieben kann...

Evtl könnte man über sowas ja mal eine Abstimmung machen?

Gruß und Kuss,

globie 😀

 

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2021 09:58
Seite 2 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert