Frage zu serienjunk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Frage zu serienjunkies.org

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
733 Ansichten
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

mir sind die Regeln für einen Wunsch klar aber wie mache ich es bei einer Serie von Link entfernt

Ich würde mir gerne Link entfernt serie/agatha-christie_-m_rderische-spiele  die 2.Staffel in 1080p HDTV wünschen aber ich habe keinen direktlink zu filecrypt sondern nur die einzelnen DL -Link. Bei 147 Parts wird das sicher unübersichtlich.

Vielleicht übersehe ich ja etwas und mir kann jemand helfen?

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2021 18:42
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@Bocusra - FuN wird sicher keine "schlechtere" Quelle nehmen zum anpassen und dadurch die Qualität noch mehr verschlechtern.

Auf besagter Seite hast Du genug Material - sofern nach der xten Schließung/Blockierung durch einen deutschen Provider, noch etwas brauchbares zur Verfügung steht. Wenn Du von dieser Seite unbedingt Material im 265er Format brauchst, wirst Du es Dir mit dem hier bereits öfter erwähnten Programm selbst machen müssen.

 
Veröffentlicht : 7. Februar 2021 14:48
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ich hab jetzt echt lange überlegt was ich darauf antworten soll.

Meine Frage war was ich mache wenn ich kein Filecrypt Link habe, ob ich dann die einzelnen Links zu den Parts posten soll in der Wunschbox, bei 147parts wird das ein sehr langer Beitrag.

"@Bocusra - FuN wird sicher keine "schlechtere" Quelle nehmen zum anpassen und dadurch die Qualität noch mehr verschlechtern." - in dem Fall ist 1080p HDTV die beste Quelle,eine Blu-Ray gibt es nicht und das man  zu HDTV Material greift kann man z.b. bei NCIS sehen.

 

"Auf besagter Seite hast Du genug Material - sofern nach der xten Schließung/Blockierung durch einen deutschen Provider, noch etwas brauchbares zur Verfügung steht." - Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit meinst. Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Schließungen/Blockierungen auf der Seite.

 

"Wenn Du von dieser Seite unbedingt Material im 265er Format brauchst, wirst Du es Dir mit dem hier bereits öfter erwähnten Programm selbst machen müssen." - Wenn man die Seite/Quelle nicht nutzen möchte,kein Problem. Dann werde ich mich selbst daran ausprobieren. 

 

 
Veröffentlicht : 13. Februar 2021 01:51
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@bocusra Servus,

Mit der xten Schließung meinte ich die Seite - diese wurde in den Letzten Beiden Jahren glaub ich (bitte korrigiert mich) 2 oder 3 mal vom Provider T-Online gesperrt aus rechtlicher Grundlage. Das Downloadangebot hat aktuell immer noch sehr viele SO-Links. SO gibt es ja mittlerweile auch schon "lange" nicht mehr.

HDTV: Ja, wenns keine Andere Quellen gibt, frisst hier quasi der Teufel die Fliege - Ist dann immer noch besser als nix. Bedenken muss man halt, dass bei HDTV 1080p mit Sicherheit keine hohen Bitraten benutz werden.

Ich kann nicht für FuN sprechen, vielleicht machen sie etwas - ich wollte es auch nicht niederschmettern, sondern nur aufzeigen.

Hab noch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende ? ?

lg. aus dem Wiener Großraum 

 
Veröffentlicht : 13. Februar 2021 14:33

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert