FuN Releases ohne d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

FuN Releases ohne deutsche Vertonung

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
853 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Moin Gemeinde,

Können wir in Zukunft vielleicht Releases von Filmen in x265 Format erwarten die nie in deutscher Sprache vertont wurden?

Auf die schnelle fällt mir Filme wie A Night on Earth von Jim Jamursch, Safe 1995 von Todd Haynes sowie Possession 1981 von Andrzej Zulawski oder auch neue Filme wie Last Black Man in San Fransisco ein.

 

MfG

 
Veröffentlicht : 24. August 2023 19:28
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

kannst du dir regelkonform wünschen. vielleicht macht es jemand.

 
Veröffentlicht : 24. August 2023 20:34
Beiträge: 13
Active Member Admin
 

Sehr unwahrscheinlich wenn keine deutsche Tonse verfügbar ist. Also nerv nicht weiter und lass es blos bleiben

 
Veröffentlicht : 24. August 2023 21:47
Beiträge: 30
 

Mit "Night on Earth" kann ich dienen, das wäre nur ein Re-Up, weil er am 02.08.2017 bereits gerippt wurde 😉

 
Veröffentlicht : 24. August 2023 22:41
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Wenn x265 von dir bevorzugt wird (was ich wirklich promoten würde), dann findest du diese Filme mit Sicherheit auch aus anderen Quellen! Dies setzt aber Englischkenntnisse voraus. Heutzutage gibt es einfache Lösungen, zum Beispiel via Google Translator, wenn du Begriffe oder ganze Sätze in das Englisch übersetzen willst! Lass dir das von einem gelernten Fremdsprachenkorrespondenten in ebendieser Sprache sagen. ? Du darfst dich natürlich auch an mich wenden. 

Wenn dir deutsche Untertitel am Herzen liegen, gibt es da mit höchster Wahrscheinlichkeit ebenso Lösungen. Um englischsprachige Filme mit deutschen UTs zu verheiraten, empfehle ich dir das Tool MKVToolNix. 

Hallelujah

 
Veröffentlicht : 25. August 2023 15:43
Beiträge: 0
 

Deutsche Untertiteln sind jetzt keine Voraussetzung da geht es mir eher um die Dateigröße bzw. x265 Format. Da wird man in deutschsprachigen Foren nicht wirklich fündig weil kein Schwein den Film kennt. Bei Arthouse Filmen ist das häufiger der Fall. Da werde ich mich mal in englischsprachigen Foren erkundigen.

Wenn sich das FuN-Team auf Englisch/Deutsch spezialisiert hat ist es natürlich verständlich. Vielen Dank für die ganzen Uploads btw. 

@giesinger wenn du es vielleicht bereit stellen könntest wäre ich dir sehr dankbar. 🙂

MfG

 
Veröffentlicht : 25. August 2023 21:43
Beiträge: 101
 

Ich habe dazu, als mir aufgefallenes jüngstes Beispiel, den Film "Inside" zu melden. Sehr merkwürdig! Immerhin mit Willem Dafoe! Es gab ihn bereits, auf einer deutschen Seite, nur im O-Ton, dort wurde das Release anscheinend zu wenig frequentiert, weshalb es jetzt nicht mehr verfügbar ist.

Der Film wurde anscheinend noch nicht synchronisiert. Lohnt sich wohl nicht, bei dem geringen Interesse.

Für "Night on Earth" hat Jim Jarmusch ausdrücklich die Bedingung gestellt, dass der Film niemals synchronisiert wird! Wäre ja auch komplett unsinnig, weil der Film durch die verschiedenen Standorte & Spachen überaupt lebt. Selbst meine hochbetagten Eltern, die alles nur in Synchro sehen & keine UT ertragen können, haben ihn so mit UT gesehen & waren "trotzdem" begeistert.

Lg

 
Veröffentlicht : 26. August 2023 03:28
Beiträge: 30
 

Here we go, 2.88 GB - Night on Earth mit dt. UT

https://mega.nz/file/T04jUbLQ#5y3Uj31tNlym2Ctnhz1nlYM3RpmxUsb53dZ6LimBbw4

 
Veröffentlicht : 26. August 2023 14:56
Beiträge: 40
Trusted Member
 

Hab nicht viel Beizutragen außer, dass der Dateiname "Night.on.Earth.1991.German.Subbed.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN.mkv" lautet.
Grüße regalis

 
Veröffentlicht : 28. August 2023 13:47
Beiträge: 0
 

Vielen Dank an @regalis und @giesinger 🙂

 
Veröffentlicht : 28. August 2023 19:25
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert