FuN Releases ohne d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

FuN Releases ohne deutsche Vertonung

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
878 Ansichten
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Deutsche Untertiteln sind jetzt keine Voraussetzung da geht es mir eher um die Dateigröße bzw. x265 Format. Da wird man in deutschsprachigen Foren nicht wirklich fündig weil kein Schwein den Film kennt. 

Wenn du auf Deutsch nicht zwingend angewiesen bist und keine Berührungsängste mit dem Thema Torrent hast, könntest du bei der Group [QxR] fündig werden. Einfach auf der Torrent-Seite deiner Wahl nach diesem Tag und x265 suchen! Empfehle da direkt die wiederauferstandene Seite "Rarbg.to".

Da bieten [QxR] den von dir erwähnten "Possession 1981" in HEVC mit 4,63 GB Größe an. Allerdings sind da auch ganze 4 Tonspuren inkl. Audiokommentare drin! FuN hätten es zwar trotzdem besser hinbekommen, aber in solchen Fällen kann man ja, falls zu groß, mittels MKVToolNix noch die ein oder andere Spur rausnehmen oder mit anderen Tools ggf. noch verkleinern, wenn Quali nicht so wichtig. 

Habe jetzt nur mal diesen einen Film dort gesucht (und gefunden). Deine Liste musst du schon selber abarbeiten. ? Bin aber zuversichtlich, dass du das meiste da findest.

 

 
Veröffentlicht : 28. August 2023 22:10
Beiträge: 32
 

Sicher, daß die auferstanden sind, und daß das keine Trittbrettfahrer sind?

 
Veröffentlicht : 28. August 2023 23:00
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Sicher, daß die auferstanden sind, und daß das keine Trittbrettfahrer sind?

Ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal. Natürlich sind es Trittbrettfahrer und die Originalseite hatte so gut wie zu jedem Film eine schmale HEVC-Version zu bieten (Rarbg's eigene Encodes). Aber die Usability ist auch dort immer noch Top. Man sieht bei jedem Film übersichtlich, welche Versionen in welcher Größe es sonst noch so gibt und wie es so um das Verhältnis Seeds und Leeches bestellt ist. 

 

 
Veröffentlicht : 29. August 2023 14:43
Beiträge: 26
 

@Kamerad - Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen bzgl. rarbg.to, welche Auferstehung? Der Firefox sagt mir, deren Zertifikat sei abgelaufen, mit Edge komme ich noch auf die Seite mit dem Abschiedstext. Neue Releases von rarbg sind mir bisher auch noch nicht aufgefallen (habe aber auch noch nicht explizit danach gesucht).

 
Veröffentlicht : 29. August 2023 16:40
Beiträge: 132
Estimable Member
 

@Kamerad - Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen bzgl. rarbg.to, welche Auferstehung? 

Das ist der Link zum Film um den es ging (auf der nachgemachten RARBG-Seite):

Possession 1981 + Extras

 

 

 
Veröffentlicht : 29. August 2023 17:52
Beiträge: 26
 

Verstanden, danke.
Wobei rarGB ausgerechnet die eigentlichen rarbg-Files weniger im Angebot haben. Ich hoffe mal, dass die rarbg's wenigstens im Torrent-Bereich erhalten bleiben (bei Filmen ist das Angebot auf OCH ja noch recht stabil, bei Serien ist der Schwund jedoch atemberaubend).

 
Veröffentlicht : 29. August 2023 20:02
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Die Torrents wurden archiviert, ebenso die ganzen Original-Rargb-Encodes (auch die guten x265). An die archivierten Magnet-Files kommt man auch ran (mit einem Prog namens Sqlite's DB Browser)! Auf Reddit gibt es da mehr dazu. Hab mich aber noch nicht eingelesen, sondern das Ganze erstmal nur überflogen. Werde da bei Gelegenheit nochmal reinschauen.

Offenbar traut sich bis dato aber noch niemand, einen echten Nachfolger inklusive der alten Inhalte an den Start zu bringen. ?

 
Veröffentlicht : 29. August 2023 21:33
Beiträge: 26
 

Bin eben - halb zufällig - über das Datei-Verzeichnis von rarbg gestolpert. Ca. 285.000 Files sind schon eine ziemliche Hausnummer ? Da muss Fun noch einiges veröffentlichen, bis sie sich auch ihren eigenen Wikipedia-Eintrag verdient haben.

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 14:04
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Ich mag bei non-german flicks - also etwas älteren fremdsprachigen Filmen - vor allem die site https://rarelust.com/.

Die wird zwar nur 14tägig aktualisiert, bringt aber neben englisch sprachigen auch italienische, französische usw. Filme. Subs gibts dort natürlich nur, wenn überhaupt, in englisch. Schmökere hier immer gerne mal rum und bin schon öfters auch mal fündig geworden. Der Download ist für Free-User zeitraubend, funktioniert aber. Wer's gern kleiner haben will, legt einfach selbst hand an - na ihr wisst schon. 😀

LG libre 🙂

PS: Danke für RarBG. Ich hab ja mit torrents angefangen, die Zukunft seh ich nur wo anders. Aber torrents haben unzweifelhaft ihren ganz eigenen Charme. 😉

 
Veröffentlicht : 31. August 2023 01:30
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert