Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
6922 Einträge
Es wäre toll, wenn ihr einen Warezkorb als Funktion einführen könnt. Siehe ddl-warez.
Ich wünsche mir Zimmer 1408
Auch wenn es viele Trolle gibt, die in der Wunschbox, oder aber auch im Laberkasten nur blöd labern - Ich find Ihr macht Eure Sache sehr gut - Bleibt einfach am Ball.
Schöne Feiertage noch!!
lg. W
Schöne Feiertage noch!!
lg. W
Danke für die Möglichkeit etwas zu schreiben, was nicht "zensiert" wird und was alle lesen können.
Ich finde es schade dass hier auf einmal solch ein asozialer Ton herrscht - gerade von dem "Admin" mit dem Frauengesicht.
Echt schade, ich hatte gehofft, hier würde es so profesionell weitergehen, wie auf funXD v2...
Ich finde es schade dass hier auf einmal solch ein asozialer Ton herrscht - gerade von dem "Admin" mit dem Frauengesicht.
Echt schade, ich hatte gehofft, hier würde es so profesionell weitergehen, wie auf funXD v2...
Moin zusammen,
der Laberkasten ist genial, genauso wie eure tägliche Arbeit!!! sensationell!!!
Danke das ihr den Kalender wieder eingeführt habt. Ich hätte auch gleich einige Wünsche/Anregungen bzgl. des Seitenaufbaus:
Kann man den Kalender oben platzieren?
Können die Anzahl der Post (rechte Seite) in den Kategorien: Laberkasten, Neuste Beiträge, Neuste Kommentare vielleicht in der Anzahl ein wenig reduziert werden? -> Aktuell muss man sehr weit runter scrollen.
Des weiteren wird mir die Kategorie "beliebte Post" nicht angezeigt. Scheint so als wenn die Schriftfarbe auch das Grau des Hintergrunds ist.
So jetzt mein letzter Wunsch: Das große Bild auf der Startseite, benötigen wir das wirklich?
Ich DANKE EUCH SO SEHR, KLASSE WIE IHR WEITER MACHT!
der Laberkasten ist genial, genauso wie eure tägliche Arbeit!!! sensationell!!!
Danke das ihr den Kalender wieder eingeführt habt. Ich hätte auch gleich einige Wünsche/Anregungen bzgl. des Seitenaufbaus:
Kann man den Kalender oben platzieren?
Können die Anzahl der Post (rechte Seite) in den Kategorien: Laberkasten, Neuste Beiträge, Neuste Kommentare vielleicht in der Anzahl ein wenig reduziert werden? -> Aktuell muss man sehr weit runter scrollen.
Des weiteren wird mir die Kategorie "beliebte Post" nicht angezeigt. Scheint so als wenn die Schriftfarbe auch das Grau des Hintergrunds ist.
So jetzt mein letzter Wunsch: Das große Bild auf der Startseite, benötigen wir das wirklich?
Ich DANKE EUCH SO SEHR, KLASSE WIE IHR WEITER MACHT!
Mr. Robots Staffel 4 wäre cool.
Ihr seid einfach die besten
? FROHE WEIHNACHTEN NACHTRÄGLICH @ALL ?
? FROHE WEIHNACHTEN NACHTRÄGLICH @ALL ?
Jo!
Danke @ el Chupa Cabra
Betteln gibts nicht!!! Wünschen in der Wünschbox aber sehr wohl!! Anliegen die auch erfüllt werden sollen, bitte da hin!
Greetz
Fire
Danke @ el Chupa Cabra
Betteln gibts nicht!!! Wünschen in der Wünschbox aber sehr wohl!! Anliegen die auch erfüllt werden sollen, bitte da hin!
Greetz
Fire
Wo wir schon beim Betteln sind:
Wäre ein Upload von Battlestar Galactica in 1080p möglich, und ebenfalls von Babylon 5?
Übrigens, tolle Idee mit dem Laberkasten!
Wäre ein Upload von Battlestar Galactica in 1080p möglich, und ebenfalls von Babylon 5?
Übrigens, tolle Idee mit dem Laberkasten!
gibts es irgendwo schon den "blood feast 2016 UNRATED" zum laden? ist ja die tage erschienen
wann kommen die Supernatural Staffeln in 1080p wieder hoch?
einen schönen samstag gewünscht!
1. Guten Morgen!
2. Warum heisst es "Gästebuch"-eintrag?
3. Würde mir wünschen, dass man hier auf die einzelnen Kommentare auch antworten kann, tauchen doch einige Fragen auf, meine natürlich eingeschlossen...
4. Würde wirklich gerne verstehen, warum mein Kommentar bei Wunschbox nicht durchkam. Hatte da lediglich auf Özis Wunsch nach Green Room (ohne Quellenangabe), als Antwort zwei mögliche Quellen angegeben. Weiss nicht, was daran offtopic oder unangemessen sein sollte & deshalb nicht veröffentlicht werden konnte. Wollte eigentlich nur helfen, weil ich den Film und Regisseur selber so gut finde, na
5. nichts für ungut! Erstmal v.a. danke für dieses neue Angebot, meinem anscheinend unstillbaren Mitteilungsbedürfnis nachzukommen ?, aber Antwort-Funktion wäre tatsächlich gut, weil nur zu labern macht mir auch keinen Spaß ? aber anders wird das zugegebenermaßen hier ja auch nich genannt. Na mal sehn, alles Liebe!
2. Warum heisst es "Gästebuch"-eintrag?
3. Würde mir wünschen, dass man hier auf die einzelnen Kommentare auch antworten kann, tauchen doch einige Fragen auf, meine natürlich eingeschlossen...
4. Würde wirklich gerne verstehen, warum mein Kommentar bei Wunschbox nicht durchkam. Hatte da lediglich auf Özis Wunsch nach Green Room (ohne Quellenangabe), als Antwort zwei mögliche Quellen angegeben. Weiss nicht, was daran offtopic oder unangemessen sein sollte & deshalb nicht veröffentlicht werden konnte. Wollte eigentlich nur helfen, weil ich den Film und Regisseur selber so gut finde, na
5. nichts für ungut! Erstmal v.a. danke für dieses neue Angebot, meinem anscheinend unstillbaren Mitteilungsbedürfnis nachzukommen ?, aber Antwort-Funktion wäre tatsächlich gut, weil nur zu labern macht mir auch keinen Spaß ? aber anders wird das zugegebenermaßen hier ja auch nich genannt. Na mal sehn, alles Liebe!
Jemand einen Tipp wo man einen kompletten Satz Multi Complete Bluray House of Cards herbekommt? Bei den typischen Kandidaten ist min die Hälfte down. :/
Würde mir wünschen, wenn ihr Shirley Holmes, Ocean Girl, The Tribes, Schloss Einstein, Die Pfefferkörner, Achtung Streng Geheim, Spellbinder im Land des Drachenkaisers, TKKG Drachenauge und Mindmaschine, Käpt'n Balu, Gummibärenbande, in x265 uppen würdet, nicht jetzt sofort, aber irgendwann.
@Deth Vader
Du bist so doof. Movie-Blog hat Star Wars nur als TS und MD oder als Fake-Link zu Usenet als DVDScr.
Du bist so doof. Movie-Blog hat Star Wars nur als TS und MD oder als Fake-Link zu Usenet als DVDScr.
Ihr seit so scheiße! movie Blog hat schon Star Wars als BluRay. Könnt ihr runterladen dort und auf Rapid hochstellen?
Ich HAB Puls 200.. Bald! Bei diesen ganzen Trashigen Zeugz!
Meinen Segen habt ihr!
Danke für die Tolle Arbeit die Ihr leistet <3 <3 <3