Laberkasten

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

6922 Einträge
Timmy Timmy schrieb am 29. Dezember 2019 um 23:58
Es wäre toll, wenn ihr einen Warezkorb als Funktion einführen könnt. Siehe ddl-warez.
Tron Tron schrieb am 29. Dezember 2019 um 20:37
Ich wünsche mir Zimmer 1408
Werner Werner schrieb am 29. Dezember 2019 um 13:43
Auch wenn es viele Trolle gibt, die in der Wunschbox, oder aber auch im Laberkasten nur blöd labern - Ich find Ihr macht Eure Sache sehr gut - Bleibt einfach am Ball.
Schöne Feiertage noch!!
lg. W
ItseMeMario ItseMeMario schrieb am 29. Dezember 2019 um 09:12
Danke für die Möglichkeit etwas zu schreiben, was nicht "zensiert" wird und was alle lesen können.
Ich finde es schade dass hier auf einmal solch ein asozialer Ton herrscht - gerade von dem "Admin" mit dem Frauengesicht.
Echt schade, ich hatte gehofft, hier würde es so profesionell weitergehen, wie auf funXD v2...
Seger Seger schrieb am 28. Dezember 2019 um 23:24
Moin zusammen,

der Laberkasten ist genial, genauso wie eure tägliche Arbeit!!! sensationell!!!

Danke das ihr den Kalender wieder eingeführt habt. Ich hätte auch gleich einige Wünsche/Anregungen bzgl. des Seitenaufbaus:

Kann man den Kalender oben platzieren?
Können die Anzahl der Post (rechte Seite) in den Kategorien: Laberkasten, Neuste Beiträge, Neuste Kommentare vielleicht in der Anzahl ein wenig reduziert werden? -> Aktuell muss man sehr weit runter scrollen.

Des weiteren wird mir die Kategorie "beliebte Post" nicht angezeigt. Scheint so als wenn die Schriftfarbe auch das Grau des Hintergrunds ist.

So jetzt mein letzter Wunsch: Das große Bild auf der Startseite, benötigen wir das wirklich?


Ich DANKE EUCH SO SEHR, KLASSE WIE IHR WEITER MACHT!
Sn4k3 Sn4k3 schrieb am 28. Dezember 2019 um 19:43
Mr. Robots Staffel 4 wäre cool.
Tom Hanks Tom Hanks schrieb am 28. Dezember 2019 um 19:33
Ihr seid einfach die besten
? FROHE WEIHNACHTEN NACHTRÄGLICH @ALL ?
FireBall4All FireBall4All schrieb am 28. Dezember 2019 um 19:05
Jo!
Danke @ el Chupa Cabra
Betteln gibts nicht!!! Wünschen in der Wünschbox aber sehr wohl!! Anliegen die auch erfüllt werden sollen, bitte da hin!

Greetz
Fire
el Chupa Cabra el Chupa Cabra schrieb am 28. Dezember 2019 um 15:14
Wo wir schon beim Betteln sind:
Wäre ein Upload von Battlestar Galactica in 1080p möglich, und ebenfalls von Babylon 5?

Übrigens, tolle Idee mit dem Laberkasten!
chris chris schrieb am 28. Dezember 2019 um 14:01
gibts es irgendwo schon den "blood feast 2016 UNRATED" zum laden? ist ja die tage erschienen
Eumel Eumel schrieb am 28. Dezember 2019 um 13:57
wann kommen die Supernatural Staffeln in 1080p wieder hoch?
greedo greedo schrieb am 28. Dezember 2019 um 11:46
einen schönen samstag gewünscht!
GrüneSoße GrüneSoße schrieb am 28. Dezember 2019 um 02:08
1. Guten Morgen!
2. Warum heisst es "Gästebuch"-eintrag?
3. Würde mir wünschen, dass man hier auf die einzelnen Kommentare auch antworten kann, tauchen doch einige Fragen auf, meine natürlich eingeschlossen...
4. Würde wirklich gerne verstehen, warum mein Kommentar bei Wunschbox nicht durchkam. Hatte da lediglich auf Özis Wunsch nach Green Room (ohne Quellenangabe), als Antwort zwei mögliche Quellen angegeben. Weiss nicht, was daran offtopic oder unangemessen sein sollte & deshalb nicht veröffentlicht werden konnte. Wollte eigentlich nur helfen, weil ich den Film und Regisseur selber so gut finde, na
5. nichts für ungut! Erstmal v.a. danke für dieses neue Angebot, meinem anscheinend unstillbaren Mitteilungsbedürfnis nachzukommen ?, aber Antwort-Funktion wäre tatsächlich gut, weil nur zu labern macht mir auch keinen Spaß ? aber anders wird das zugegebenermaßen hier ja auch nich genannt. Na mal sehn, alles Liebe!
Rolf Rolfus Rolf Rolfus schrieb am 27. Dezember 2019 um 23:54
Jemand einen Tipp wo man einen kompletten Satz Multi Complete Bluray House of Cards herbekommt? Bei den typischen Kandidaten ist min die Hälfte down. :/
schnubbi schnubbi schrieb am 27. Dezember 2019 um 22:31
Würde mir wünschen, wenn ihr Shirley Holmes, Ocean Girl, The Tribes, Schloss Einstein, Die Pfefferkörner, Achtung Streng Geheim, Spellbinder im Land des Drachenkaisers, TKKG Drachenauge und Mindmaschine, Käpt'n Balu, Gummibärenbande, in x265 uppen würdet, nicht jetzt sofort, aber irgendwann.
Ghost Ghost schrieb am 27. Dezember 2019 um 22:14
@Deth Vader
Du bist so doof. Movie-Blog hat Star Wars nur als TS und MD oder als Fake-Link zu Usenet als DVDScr.
Deth Vader Deth Vader schrieb am 27. Dezember 2019 um 21:22
Ihr seit so scheiße! movie Blog hat schon Star Wars als BluRay. Könnt ihr runterladen dort und auf Rapid hochstellen?
Trash Trash schrieb am 27. Dezember 2019 um 21:12
Ich HAB Puls 200.. Bald! Bei diesen ganzen Trashigen Zeugz!
Gott Gott schrieb am 27. Dezember 2019 um 21:00
Meinen Segen habt ihr!
Panseman Panseman schrieb am 27. Dezember 2019 um 19:22
Danke für die Tolle Arbeit die Ihr leistet <3 <3 <3