Dateibenennung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Dateibenennung

16 Beiträge
7 Benutzer
4 Likes
1,784 Ansichten
 muma
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Jedem das seine 🙂 Ich würde bei mir nicht auf die Angabe des Cuts bzw. der Version verzichten wollen, mittlerweile kommt sogar das Quellmedium mit in den Dateinamen, um auf einen Blick zu sehen, ob ein neues Release (theoretisch) ein Quali Update bietet.

Sieht dann mittlerweile so aus:

/Movies/Collections/A/Austin Powers Filmreihe/Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999) (Open Matte)/Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999) (Open Matte) [h265@1080p@8Bit][Webrip].mkv

Die für mich relevanten Daten bei den Release Tags wären also Filmname, Erscheinungsjahr, Version, Quelle, idealerweise in dieser Reihenfolge. Den Rest lese ich (bzw. TMM) direkt aus der Datei aus.

Ich vote also weiterhin für Version 1 + 4 🙂

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2021 06:41
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Nur mal so zur Erinnerung: die Frage des TE war nicht, wie ihr es macht, sondern wie es hier künftig benannt werden soll, bzw. welche der angebotenen Varianten ihr am sinnvollsten findet. ? 

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2021 12:46
FuN reacted
 muma
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Vollkommen klar, deshalb hab ich extra noch mal meine Vote abgegeben, damit ich On Topic bleibe ? 

Scheint aber allgemein den meisten ziemlich egal zu sein, also warum nicht so weiter machen, wie bisher? Spricht da etwas dagegen? Muss ja einen Grund geben, warum ihr darüber diskutieren wollt

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2021 13:01
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Meine Antwort betraf nicht deinen Kommentar, sondern den nächsten, den ich nicht freigegeben hatte.

Und jetzt wieder back to topic

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2021 13:05
 muma
Beiträge: 149
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @jackbauer

Und jetzt wieder back to topic

Hab ich oben ja versucht. Da ich kein wirkliches Problem in der aktuellen Namensgebung sehe, interessiert es mich einfach, warum etwas geändert werden sollte. Vielleicht hab ich ja auch selbst was übersehen, was mich dazu bringen würde, meine Vote zu überdenken.

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2021 13:09
Beiträge: 5
 

ich finde alle in Ordung ausser 3. da ich für mein Archive alle Titel mit FileBot neu benenne um sie einfacher per scraper zu finden. Da stören Bezeichnungen vor dem Datum.

 
Veröffentlicht : 7. August 2021 13:22
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert