Posts abonnieren
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Posts abonnieren

9 Beiträge
5 Benutzer
4 Likes
707 Ansichten
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Hi

eine Funktion um Uploads zu abonnieren wäre extrem hilfreich, damit man immer mitbekommen, wann es Updates gibt (neue Staffel, neues Encode etc)

Aktuell muss man ständig alle Uploads durchforsten, was bei der Menge an Posts richtig mühevoll ist um Up-To-Date zu bleiben. Wenn man mal ne Woche nicht reingeschaut hat, dann sind es schnell dutzende Seiten. 

 
Veröffentlicht : 9. August 2021 17:52
Beiträge: 101
 

Wir wissen doch eh alle, dass jeden Tag neue Uploads kommen, mehr als zu bewältigen ist.

Wenn Du dazu ne Benachrichtigung möchtest, wär doch jeden Tag die gleiche in Deinem Briefkasten!

 
Veröffentlicht : 11. August 2021 12:39
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Ein Feedreader ist viel besser als die gewünschten Benachrichtigungen ? 

 
Veröffentlicht : 13. August 2021 07:43
FuN reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

http://feeds.feedburner.com/funxdsite

 
Veröffentlicht : 13. August 2021 19:40
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Ich meine nicht alle Uploads auf dieser Seite.

Sondern zB abonniere ich eine laufende Serie wie "Black Summer" und wann immer dort eine neue Staffel hinzugefügt wird, bekomme ich eine Benachrichtigung. 

Aktuell muss man ständig nach den Serien (in diesem Beispiel "Black Summer") suchen und schauen ob es was neues gab. 

 
Veröffentlicht : 13. August 2021 20:38
Beiträge: 101
 

Ja sorry! Hatte Dein Anliegen tatsächlich nicht verstanden, weil ich bräsig war. Peinlich!

Zum Glück gibts jetzt Werner & FuN!

Freundliche Grüße!

 
Veröffentlicht : 14. August 2021 05:12
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Ich nutze am Handy Feeder. Da bekomme ich meine Nachrichten und sehe den aktuell hinzugefügten Post. Bei einer Serie muss ich halt die Seite aufrufen und runterscrollen. Ich denke das wird ja vertretbar sein, oder? ? 

Wenn erwünscht poste ich gerne die jeweiligen RSS Urls von hier wie ich sie eingetragen habe. Somit bin ich nicht von 3. Anbieter wie Feedburner oder Co. angewiesen auf deren Verfügbarkeit. Aber das ist meine Meinung ? ? 

 
Veröffentlicht : 14. August 2021 11:13
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Ich benutze FUNXD.site (feedly.com)

 
Veröffentlicht : 14. August 2021 23:54
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Eine gute "selfhosted" Variante, für die, die Ihre Daten nicht aus der Hand geben wollen, ist FreshRSS. Ich benutze es schon etwas länger und bin sehr zufrieden.

 
Veröffentlicht : 16. August 2021 23:23
FuN reacted

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert