Dateinamen bei Seri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Gelöst] Dateinamen bei Serien

6 Beiträge
5 Benutzer
4 Likes
955 Ansichten
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

vielen herzlichen Dank das Ihr dieses Projekt hier am Leben erhaltet und täglich immer Updates liefert. ? 

Besteht die Möglichkeit das von jeder Episode im Dateinamen auch der Folgentitel gesetzt wird?

 

Aktuell ist es ja so: S01E01.German.

in Zukunft so: S01E01.Der.Anfang.German.

 

Häufig sucht man nur eine bestimmte Folge und wenn dort E01,E02 steht tut man sich schwer die Folge zu finden. Mit dem Folgentitel hätte man einen kleinen Anhaltspunkt.

 

Aktuell ändere ich die Dateinamen eigenständig. Eventuell kennt jemand ein Programm was die Arbeit übernehmen könnte?

 

Vielen Dank

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 11:16
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Geschrieben von: @x265

Aktuell ändere ich die Dateinamen eigenständig. Eventuell kennt jemand ein Programm was die Arbeit übernehmen könnte?

Servus - wie schon oft hier erwähnt: TinyMediaManager und alles ist gut ? 
Gibt sicher auch noch andere, aber mit dem bist Du wirklich gut aufgehoben und er wird immer noch weiterentwickelt.

Nimm aber die Dreierversion - die ist noch lizenzfrei und auch über die Seite beziehbar.
Die Version 3 hat gegenüber der neuen 4rer keine Nachteile.

Und Episoden so mal gucken wenn was nicht gefunden werden sollte tu ich auf: https://www.fernsehserien.de/

Dort ist das sehr schon gelistet finde ich.

Grüße Werner

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 11:33
regalis reacted
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Absolut korrekt. TinyMediaManager in Version 3. 

Einmal vernünftig einrichten, dann gehts ganz leicht von der Hand. Einfach das runtergeladene ins vorgesehene Verzeichnis packen, TMM das Verzeichnis einlesen/aktualisieren lassen, auswählen, scrapen, umbenennen, fertig. 

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 13:34
regalis reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

wir handhaben es folgendermassen:

 

https://funxd.site/2020/06/11/fun-standards/

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 17:10
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@fun: Das ist auch vollkommen ausreichend und gut so. Alles Andere Bilder, NFO's, Actors usw. sollte man echt über Software machen lassen wie ja auch schon mehrmals vorgeschlagen. Das erspart einem extrem viel Arbeit und hält alles in Ordnung.

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 12:37
Beiträge: 2
Mitglied Moderator
 

Man kann auch gut den Filebot nehmen, der  tut  hier Auch wunderbar seine Arbeit.

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 18:17

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert