Downloadlinks nur f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Downloadlinks nur für registrierte Mitglieder?

8 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
889 Ansichten
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 

Hi Leute,

Ich hab da mal eine grundsätzliche Interessensfrage an Euch.
Viele von uns kennen ja die unterschiedlichsten Seiten/Bezugsquellen und sehr viele davon stellen den kompletten Content inkl. der DL-Links zur Verfügung.

Ich kenne und Ihr sicher auch, andere Seiten, bei denen man sich registrieren muss, um bestimmten Content sehen zu können.

Wie würde das bei Euch ankommen, wenn der/die DL-Links nur noch für angemeldete User sichtbar wären und der "Gast" die Links nicht hat.

Immerhin könnte die Möglichkeit bestehen, dass dies einmal gemacht wird, auch um zu verhindern, dass Google und Co. so einfach die Seiten durch kämmen und somit aller Welt alles zeigt.
Jaja, ich weiß, es gibt im HTML und für die .htaccess Datei Möglichkeiten Bots fernzuhalten, würden diese sich auch daran halten und ich traue da keinen Webcrawler.
Aktuell dürfte das noch funktionieren weil man keinen "Content" von hier findet.

Dennoch könnte es ja mal sein, dass Content im Web gewollt ist, das verräterische aber ausgeblendet werden soll. User aber auf FuN aufmerksam werden und so mehr potenzielle Downloader kommen, bei denen das Team durch die Downloads dann vielleicht auch profitieren könnten.

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 15:35
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Ich bin hier zwar schon registriert, bin aber allgemein nicht so begeistert von Registrierungs-Zwang.

Ich mache immer erst mal einen Bogen um solche Seiten und lade da, wo keine Registrierung notwenig ist.

Daher wäre auch meine Frage: Welche Seiten sind denn aktuell mit Registrierungs-Zwang? Ich wüsste jetzt gar keine ... da gab's mal eine Seite ... irgendwas mit "goldesel" oder so, da konnte man die Suchfunktion glaube ich nur als registriertes Mitglied nutzen.

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 17:15
Beiträge: 26
Eminent Member
 

PS: Ach so ja, ein Forum würde mir da einfallen ...

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 17:24
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 

Boerse.to und mygully.com um nur mal Zwei zu nennen - Zugang zu den relevanten Content nur mittels Registrierung.

Veröffentlicht von: @anonymos

Ich wüsste jetzt gar keine ... da gab's mal eine Seite

Bist ein ganz Braver, gell? ? 

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 17:46
Beiträge: 1
 

Abgelehnt, halte ich für einen schlechten Vorschlag – FunXD sollte ohne Registrierung funktionieren!

Offtopic:

Ich habe den Eindruck, hier braucht jemand ganz viel Zuwendung und nimmt sich sehr wichtig. Also bei mehr als 100 Beiträge in diesem kleinen Forum fällt mir sonst nur Langeweile als Begründung ein.

Imho grenzen Foren leider oft (wie hier) an Zeitverschwendung. Einige Personen scheinen hier kein „richtiges“ Hobby und sehr viel Freizeit zu haben, ständig kommen schwachsinnige Verbesserungsvorschläge, peinliche Lobeshymnen oder sie offenbaren ihr technisches Unvermögen. Das ist zwar manchmal komisch, aber auch echt deprimieren!

Daher meine Bitte an FuN: Nimm die Beiträge im Forum nicht zu ernst und starte ggf. eine Umfrage, falls Meinungen von mehr als 5 Leuten gewünscht sind!

Ich fühle mich bestätigt, das Forum bzw. offtopic-Kommentare unten den releases sind eine schlechte Entscheidung - Vor allen Dingen bei einer Warez-Seite mit offenbar sehr mitteilungsbedürftigen user(inne)n!

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 19:51
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

BEEF ❤️ 

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 22:08
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich habe den Eindruck, hier braucht jemand ganz viel Zuwendung und nimmt sich sehr wichtig. Also bei mehr als 100 Beiträge in diesem kleinen Forum fällt mir sonst nur Langeweile als Begründung ein.

Nun, es gibt aktive User und dann gibt es die eben weniger aktiven. Aber machen Sie sich bitte um mich keine Sorgen - Ich leide weder an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, zu wenig Aufmerksamkeit, noch nehme ich mich hier nicht als wichtig.

oder sie offenbaren ihr technisches Unvermögen.

Ich denke, Jeder, der hier technisch nicht 100%ig auf der Höhe ist und Fragen zu bestimmten Themen hat, hat auch das Recht Antworten zu bekommen. Viele Köche verderben den Brei, das ist schon richtig, aber sollten Sie der Meinung sein, dass hier ein technisches Unvermögen geschrieben wird, sind sie herzlich dazu eingeladen, Ihr technisches Know-how bekannt zu geben. Dann sind wir, die Unwissenden, sicher dankbar dafür.

Ich fühle mich bestätigt, das Forum bzw. offtopic-Kommentare unten den releases sind eine schlechte Entscheidung - Vor allen Dingen bei einer Warez-Seite

Und somit sollte Ihrer Meinung nach jene Möglichkeit beschnitten werden, Andere interessierte User auf eventuelle Fehler, oder wie ich es zB. bei dem Film "Eine total, total verrückte Welt (1963)" gemacht habe, interessierte User darüber zu informieren, warum ein Release 02h 39Min lang ist und das 2. Release 40 Minuten länger dauert.

Um es in Ihre Worte zu fassen:
ICH fühle mich bestätigt, dass es User gibt, welche am liebsten eine Linkliste auf einer einzigen weißen Seite hätten, wo sie nur noch auf den den Link klicken müssen ohne noch lästig Passwörter eingeben zu müssen, möglichst nichts bezahlen und sich dann in irgendeiner Form beim Sitebetreiber beschweren, weil ein Hoster down ist.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Jahresbeginn und mögen all Ihre Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Gesund bleiben nicht vergessen!! Ganz wichtig! 

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2021 13:44
FuN reacted
Beiträge: 1
 

@Anonymos2 Das haste jetzt davon ? 

@Vielantworter Weniger ist manchmal mehr. Finde es toll, wenn jeder - nicht nur Registrierte - wertvolle Infos weitergeben. Brauche dazu allerdings nicht jedermanns verwässernde Meinung.

 

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2021 00:07

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert