Hoster angeben!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Gelöst] Hoster angeben!

6 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
861 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
 

Bin zufällig auf die Seite gestoßen weil ich ein bestimmten Film gesucht habe.

Nirgendwo bei den Uploads ist ein Hoster angegeben! Ich musste erst Captcha lösen und dann das .dlc File mit jDownloader öffnen, um zu sehen auf welchem Hoster die Daten liegen. Rapidgator habe ich nicht, somit hätte ich mir das auch sparen können!

Bei der FAQ habe ich vorher schon reingeschaut. Erst beim genaueren durchsuchen ist es mir dann doch aufgefallen. Das solltet ihr ändern.

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2022 16:28
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

heul leise uschi!

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2022 16:43
Beiträge: 2
Themenstarter
 

Haha.. ogay! ? 

Tolle Antwort und dann bist noch nen Mod ?  Dann macht doch den Bereich wieder dicht wenn du/oder ihr keine Vorschläge/Kritik ab könnt.

Auf meiner Suche heute nach einem bestimmten Film, habe ich mich durch 10-20 Warez-Seiten gecklickt. Überall sieht man die Hoster gleich, die angeboten werden. Will damit nur sagen, das es für User, die nur zufällig was suchen und über DDGo, Google,.. die Seite finden, meist weiter klicken werden. Das verhilft der Seite ja nicht unbedingt zu mehr Leechern.

Hab Premium aber nur nicht bei RG also die "alles umsonst" Kommentare könnt ihr euch sparen 😉

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2022 20:19
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

ich schrieb "leise".

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2022 20:27
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Bei FUNXD geht man halt den Weg der geringsten Arbeit, und die Leute die das hier Pflegen

müssen ja auch nicht wirklich Energie hier rein stecken.

Darum gibt es ja auch keinen vernünftigen Hoster, und warum sollte man bei nur EINEM Hoster

irgend was angeben.

Faulheit nützt, Faulheit schützt.

Logisch wäre gewesen wenn der Mod dazu GAR NICHTS gesagt hätte.

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2022 07:15
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

ich hab diesen scheiß so satt! immer dieses mimimi wegen hostern. Leute, die hier ihre persönliche meinung und vorliebe äußern als wären diese allgemeingültig und sich dann beklagen, wir könnten keine kritik vertragen.

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2022 09:22