Idee: FuN Torrent T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Idee: FuN Torrent Tracker (Anti Leech Tracker)

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,297 Ansichten
Beiträge: 133
Estimable Member
 

@Kamerad x265: Ein paar Punkte:

1: Du bist um den Faktor 1000 verrutscht. Wären also nicht 560 Millionen sondern 560 Tausend. Immer noch viel.

2: Die meisten Filme und parts werden wohl nicht 1000 mal geladen und entfallen so aus der ganzen Rechnung. Das hat verschiedene Gründe. Z.B. wird hier nur ein Hoster angeboten und alles was hier hochgeladen wird ja auch direkt woanders angeboten. Also gibt es user die holen es sich von boerse (wenn sie andere Hoster bevorzugen) oder usenet oder torrent oder sonst wo. 

Wo bin ich da genau verrutscht? Mach mal ne Beispielrechnung, wie's richtig wäre! Zu 2.: Also, dass die FuN-Releases so verbreitet wären, ist mir noch nicht aufgefallen. Habe lediglich bei MyGully bzw. Boerse vereinzelt welche gesehen und die sind teils sehr alt mit toten DL-Links. Und die paar (veralteten) Torrents, die es da geben dürfte, warten wohl vergeblich auf Seeds, wie im deutschen Bereich so üblich.

Veröffentlicht von: mein Name

Haha 😀 

Laut FuN wird der Großteil gerademal paarmal runtergeladen. Das kann man an einer Hand abzählen... Bis da 1000 zusammenkommen ist FuN in Rente. 

Ich glaub, ich bastel mir selbst ne Seite mit Rapidgator-Links! ? Ich hab da fett Kohle gerochen. ? Muss mal gucken, was ich da so unters Volk bringe. Sollte international funktionieren. Die Amis sind ja Weltmeister im Downloaden, deshalb wird's ne englischsprachige Geschichte. Dann sind 1000+ Downloads pro Link/Part sicher kein Problem. Pr0n läuft immer gut. ? Es gibt ne Seite, die bietet Full-Site Rips ausschliesslich mit RG-Links an. ?

 

 
Veröffentlicht : 24. August 2023 22:01
Beiträge: 101
 

@Kamerad✘265. Wenn Du Deine Seite international anbieten möchtest, solltest Du aber auch den O-Ton an erste Stelle setzen, wie es sich für eine Seite von Welt gehört...?? Das ist mit Arbeit verbunden, wenn Du von deutschen Seiten beziehst.

Und bei Deiner Rechnung ist es unverständlich, dass sich hier bereits darüber aufgeregt wurde, dass Leute um den O-Ton gebeten hatten. (Mit der Begründung, dass die Filme dadurch "zu groß" werden. ?) Die könnten sich doch freuen, dass in dem einen oder anderen Fall, durch die paar MB mehr, ein weiterer rapidgator-Link fällig & von den Usern "bezahlt" wird. ?

Lg

 
Veröffentlicht : 26. August 2023 02:49
Beiträge: 0
 

Veröffentlicht von: Kamerad✘265

@Kamerad x265: Ein paar Punkte:

1: Du bist um den Faktor 1000 verrutscht. Wären also nicht 560 Millionen sondern 560 Tausend. Immer noch viel.

2: Die meisten Filme und parts werden wohl nicht 1000 mal geladen und entfallen so aus der ganzen Rechnung. Das hat verschiedene Gründe. Z.B. wird hier nur ein Hoster angeboten und alles was hier hochgeladen wird ja auch direkt woanders angeboten. Also gibt es user die holen es sich von boerse (wenn sie andere Hoster bevorzugen) oder usenet oder torrent oder sonst wo. 

Wo bin ich da genau verrutscht?

Du hast so gerechnet, als würde es für jeden einzelnen Download 40€ geben.

 

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2023 23:12
Beiträge: 133
Estimable Member
 

Ja, ich glaub ich hab an einer Stelle einfach x 40 gerechnet. 🙄 Kann vorkommen bei einem Mathematik-Spezialisten wie mir. Bin in dem Fach früher nie besser gewesen als Note 4 (meist schlechter)! Ich liege sogar mit Taschenrechner daneben. 😀

Wenigstens wars ein Gedankenanstoß. Vielleicht sogar für FuN selber, sollten sie nicht schon längst auf's Geldverdienen mit RG gekommen sein. 

 
Veröffentlicht : 4. Oktober 2023 11:18
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert