Korrekturen höher p...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Korrekturen höher priorisieren und sorgfältigere Prüfung vor dem Release

25 Beiträge
9 Benutzer
10 Likes
2,089 Ansichten
Beiträge: 2
 

@fun

Variante 1: Ihr macht es wie in der Vergangenheit und jede Korrektur/Ergänzung/Repack wandert wieder nach oben auf die Startseite (dann sollte es wirklich jeder sehen)

Variante 2: Ihr eröffnet einen Thread "Korrekturen/Ergänzungen/Repacks" im Forum, wo alles eingetragen wird, was nicht auf der Startseite landet (dann weiß man, wo man nachschauen kann, ob etwas upgedated wurde)

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 18:14
Anonymos reacted
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Was aber auch gemacht werden muss von seitens des Melders: Nicht einfach nur sagen das Release ist fehlerhaft, sondern eine genaue Fehlerbeschreibung. ZB. In der Serie Blabla, Staffel x Episode y zwischen Minute a und b falsche Sprache oder Syncfehler...

So in etwa halt, damit dann Jene die dann den Fehler beseitigen wollen, nicht alles durchgucken müssen um einen Pixelfehler zu finden.
So denke ich ist Jeden geholfen.

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2020 01:10
Beiträge: 1
 

Ich bin der Meinung es würde teils schon ungemein helfen, wenn die Kommentare nicht mehr Kuratiert würden. Habe mittlerweile auch schon versucht bei gewisse Releases auf Fehler hinzuweisen, aber freigeschaltet wurden diese Kommentare leider bis heute nicht.

Einerseits würde es euch keine Arbeit mehr machen, jeden Kommentar extra freizuschalten und andererseits sehen interessierte, ob es ein Problem mit XY gibt und ob es sich lohnt jenes zu laden und entsprechend z.B. mit der eigenen Sammlung zu ersetzen. Bei einem Reup/Fix könntet ihr einen entsprechenden Vermerk bei der Quelle des Releases anlegen, dass ganze nach oben verschieben und gut ist.

Bitte schaltet die Kommentare nicht mehr händisch frei, sodass sich die User zumindest selber Informieren/helfen können.

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2020 16:17
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Bitte schaltet die Kommentare nicht mehr händisch frei, sodass sich die User zumindest selber Informieren/helfen können.

Hat halt so sein Vor und Nachteile. Wenn das ganze unmodieriert bleibt, ziehst Du nur noch Schrotteinträge an, auch solche die automatisiert über Bots kommen.
Natürlich ist die Bearbeitungszeit dementsprechend - den Leute, die ein solches Portal betreiben, verbringen eh schon sehr viel Zeit damit.

Alternative 1:
Man könnte (unter WP zu Hauf zu finden) eine Sicherheitsabfrage einbauen - nicht lästige Captchas, sondern simple Textsachen, wie Rechenaufgaveb oder ähnliches - gibt genug WP-Plugins dazu.

Alternative 2:
Du meldest Dich hier an - welches Risiko würdest Du dabei eingehen? Zugespammt werden von Werbemails seitens FuN? Tun sie nicht. Ausgeforscht werden von den Behörden? Wirst Du in heutigen Zeiten sowieso, wenn Sie es drauf anlegen wollen.

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2020 12:22
 Desy
Beiträge: 1
 

Hallo, es gibt immer wieder Filme Ohne Sub, obwohl dies in der Beschreibung steht. Dann wiederrum gibt es Filme wo Sub Titel mit "Sprache1/2" auftauchen. Diese funktionieren aber nicht. Subtitel nehmen kaum Platz im Rip ein, könnte darauf besser geachtet werden? Ich hab gerne gespendet und die Sub auf Deutsch sind für meinen Ehemann um die Sprache zu lernen. Erst letztens als Beispiel, gab es in die " 12 Geschworenen von 1956 keine Sub.

 

Danke

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2021 12:15
Beiträge: 42
 

Hallo liebe Desy!

In som Fall, was ja immer wieder vorkommen kann, nimm Dir doch einfach mal ein Herz und schau selbst&frau-mäßig bei opensubtitles.com! Dort findest Du, nicht immer, aber meist, alle verfügbaren Subtitles!

Dass hier evtl. diese fehlen, liegt evtl. auch an von der alten pw-Site übernommenen Files, welche wir aber nicht missen möchten, sondern uns alle darüber freuen!!

Dass "Die 12 Geschworenen" hier überhaupt zur Verfügung gestellt wird, ist so großartig und begrüßenswert, dass man sich, meines Erachtens, nicht über fehlende Untertitel beschweren sollte, zumal diese sehr leicht selbst zu finden sind!

Freundliche Grüße!

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 02:59
Beiträge: 42
 

Hallo!

Hab jetzt nochmal geschaut. Das Release von "12 angry Men" ist tatsächlich nicht von pw. Das macht aber nichts, da UT zur Genüge vorhanden sind! Habe die möglichen grad nochmal unter dem Filmtitel angegeben.

Wenn Du schon Handbrake erwähnst und Dich damit anscheinend auskennst, sollte es doch für Dich als schlaue Person eigentlich kein Problem sein, mal selbst im Internet Untertitel zu finden!

Alles Gute!

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 04:15
Beiträge: 26
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @Tyrion

@fun

Variante 1: Ihr macht es wie in der Vergangenheit und jede Korrektur/Ergänzung/Repack wandert wieder nach oben auf die Startseite (dann sollte es wirklich jeder sehen)

Variante 2: Ihr eröffnet einen Thread "Korrekturen/Ergänzungen/Repacks" im Forum, wo alles eingetragen wird, was nicht auf der Startseite landet (dann weiß man, wo man nachschauen kann, ob etwas upgedated wurde)

Ja, sowas fände ich auch sehr gut! Vielleicht ist die Variante 2 noch besser. Dann kann man hin und wieder einfach mal durchschauen, was es dort Neues gibt und ist nicht gezwungen, hier ständig am Ball zu bleiben und alle neuen Releases durchzuschauen (obwohl ich das z.Zt. sowieso mache!).

Und eine priorisierte Behandlung von Fehlern und vielleicht etwas gewissenhaftere Bearbeitung vorm Online-Stellen würde ich auch begrüßen.

Nicht böse gemeint, aber mir sind in letzter Zeit halt auch ein paar Sachen untergekommen, die einem das Filmvergnügen dann verderben.
Z.B. The Blacklist, Staffel 6: Erst hat Folge 5 (beim Download via 1fichier) gefehlt, dann später beim Schauen habe ich festgestellt, dass die Folgen durcheinandergewürfelt sind.
Ich hatte mir sogar die Mühe gemacht und das aufgedröselt, und das wurde auch als Kommentar am 01.12.20 veröffentlicht.
Aber korrigiert wurde es anscheinend bis heute nicht (zumindest ist es nicht als Kommentar vermerkt worden).
Ich muss ja hier keinem erzählen, dass das etwas nervig sein kann, wenn man z.B. nach Folge 5 die 6 erwartet, stattdessen aber die 11 (als 6 gekennzeichnet) serviert bekommt. Und solche Verschiebungen gab es leider öfter in Staffel 6.

 

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 14:43
 Jens
Beiträge: 2
 

Hallo, habe auch noch ein paar Ideen, die ich persönlich sinnvoll finde in dem Zusammenhang:

1. Einen kleinen Button oder Link bei jedem Release mit dem sinngemäßen Inhalt "Fehler im Release melden". Dann könnte eine Nachricht an euch gehen, vielleicht in einen Unterordner oder eine separate Mailadresse und ihr hättet das nicht bei den ganzen anderen Mails.

2. Eine eigener Bereich mit dem sinngemäßen Namen "Fixes und Quali-Ups", wo dann steht, was gefixt wurde und vor allem auch wann. Vielleicht mit Link zur neuen Folge/Film im Releasepost.

 

Das sollte passen und sowohl Meldern als auch den Usern helfen, alle Fixes mitzubekommen und die Sachen up-to-date zu halten.

 

 
Veröffentlicht : 11. Januar 2021 22:55
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallo, habe auch noch ein paar Ideen, die ich persönlich sinnvoll finde in dem Zusammenhang:

1. Einen kleinen Button oder Link bei jedem Release mit dem sinngemäßen Inhalt "Fehler im Release melden". Dann könnte eine Nachricht an euch gehen, vielleicht in einen Unterordner oder eine separate Mailadresse und ihr hättet das nicht bei den ganzen anderen Mails.

2. Eine eigener Bereich mit dem sinngemäßen Namen "Fixes und Quali-Ups", wo dann steht, was gefixt wurde und vor allem auch wann. Vielleicht mit Link zur neuen Folge/Film im Releasepost.

 

Das sollte passen und sowohl Meldern als auch den Usern helfen, alle Fixes mitzubekommen und die Sachen up-to-date zu halten.

 

 
Veröffentlicht : 11. Januar 2021 22:57
Seite 2 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert