Korrekturen höher p...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Korrekturen höher priorisieren und sorgfältigere Prüfung vor dem Release

25 Beiträge
9 Benutzer
10 Likes
2,088 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

@answer-me Vielen Dank für die Vorschläge. Erstmal müssen keine gemacht werden.

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2021 10:58
Beiträge: 19
Active Member
 

Könnte man vielleicht die "Neuste Kommentare" auf der rechten Seite nach oben schieben?

Finde diese sind viel zu tief, dafür das diese recht interessant sind für einige, um zu schauen welche Angebote vielleicht Probleme aufweisen?

 
Veröffentlicht : 28. Februar 2021 14:56
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @classicsfan

Könnte man vielleicht die "Neuste Kommentare" auf der rechten Seite nach oben schieben?

Wohin sollen die Deiner Meinung nach hin? Vorschläge mit BEGRÜNDUNG erwünscht.

 

 
Veröffentlicht : 28. Februar 2021 15:57
Beiträge: 19
Active Member
 

Hi Fun, dank Dir für die Frage.
Wenn ich es aussuchen könnte dann bereits unterhalb der entsprechenden "Umfrage".
Für mich sind zumindest die Kommentare meist das einzige wonach ich schaue, wenn es nichts Neues gab, oder ich ein Angebot kürzlich mitgenommen habe. Ihr kennt es ja sicher auch, das man nicht immer alles prüfen kann, wenn man etwas mitnimmt und durch den eigenen Bestand ersetzt. Somit wäre die Rubrik auf der rechten Seite zumindest etwas präsenter und man muss nicht mehr so weit runterscrollen.

Danach könnten gerne die "Neuen Forenbeiträge" und alles weitere folgen.
Leider sind die Möglichkeiten ja nicht flexibel mit dem unterbau, aber somit könnte man gewisse Angebote für eine Zeitlang etwas besser im Auge behalten.

 
Veröffentlicht : 28. Februar 2021 16:11
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Aber dann kommt der nächste und möchte die neuen Forenbeiträge oben haben und der dritte die neuesten Beiträge. 

Ich kann es schon nachvollziehen und auch ich hätte es lieber mit weniger scrollen. 

Was ist wenn die Sachen per default ausgeblendet sind und erst auf klick erscheinen? Also so eine Art "Neueste Forenbeiträge, hier klicken um einzublenden". Dann muss niemand mehr scrollen und mit einem klick sieht jeder was er möchte. Würde dann auch aufgeräumter aussehen; es sind ja doch viele Infos hier auf der Seite; allesamt nützlich, aber doch viele. 

 
Veröffentlicht : 28. Februar 2021 16:34
Seite 3 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert