Vorstellung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Geschlossen] Vorstellung

32 Beiträge
12 Benutzer
6 Likes
3,357 Ansichten
Beiträge: 68
Trusted Member
 

@Haddekuche: Als ich die Videos vom ST Upscale Project von Dputiger auf yt gesehen habe , fiel mir auch die Kinnlade runter. Der Junge muss echt Zugriff auf ordentlich Rechenpower haben. An DS9 Seasons 1 & 2 hat er sich aber auch die Zähne ausgebissen. Wo nischt is....
Habe bei FUNXD übrigens noch einen weiteren feinen Dub gefunden: "Es war einmal in Amerika (1984)" - der Extended Cut mit der Kino Synchro
Beim Alexis Sorbas habe ich mich aber geirrt. Alles richtig getaggt hier. Die US-Blu-ray kommt auch mit deutschem Ton daher , also kein Dub.
Das wär doch mal was: Alexis Sorbas AI Upscaled + AI ColorizedAls ich die Videos vom ST Upscale Project von Dputiger auf yt gesehen habe , fiel mir auch die Kinnlade runter. Der Junge muss echt Zugriff auf ordentlich Rechenpower haben. An DS9 Seasons 1 & 2 hat er sich aber auch die Zähne ausgebissen. Wo nischt is....

Habe bei FUNXD übrigens noch einen weiteren feinen Dub gefunden: "Es war einmal in Amerika (1984)" - der Extended Cut mit der Kino Synchro

Beim Alexis Sorbas habe ich mich aber geirrt. Alles richtig getaggt hier. Die US-Blu-ray kommt auch mit deutschem Ton daher , also kein Dub.
Das wär doch mal was: Alexis Sorbas AI Upscaled + AI Colorized

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 04:40
Beiträge: 13
Active Member Admin
 

Ich schließe den Thread hier jetzt endgültig. Ist alles mehr als OT was ihr hier so verzapft

 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 14:33
Seite 4 / 4