Wo bleibt der Conte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Geschlossen] Wo bleibt der Content...?

75 Beiträge
12 Benutzer
34 Likes
8,354 Ansichten
Beiträge: 45
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @speedyg

geklaut. das lässt sich nicht verhindern, wenn jeder hinz und kunz uppen darf ^^

Solltest es nicht gerade so sein? Man nennt das auch eine Community? Zumdindestens auf der eigenen Site? Falls ihr von Spenden abhängig seid, sieht es mittel bis langfristig eher düster für euch aus. Aber was labere ich, so ist das Leben halt. 😉

 

 
Veröffentlicht : 14. August 2022 03:25
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Düster wird es hier wegen Spenden nie aussehen. Wenn man sich lieber 264er-Filme/Serien geben will bitte - gibt genug andere Seiten. Düster könnte es wieder aussehen, wenn die Obrigkeit der Meinung ist, Anwaltsschreiben aussenden oder Domains sperren zu müssen.

Schaut es mittel bis langfristig düster aus für Spitäler und Betroffene, weil man auf Blutspenden angewiesen ist?

Mal darüber nachdenken und ein schönes Restwochenende haben ? 

 
Veröffentlicht : 14. August 2022 12:12
Beiträge: 54
 

Du bist Beinhart!

 
Veröffentlicht : 14. August 2022 13:48
Beiträge: 1
 

Eine der besten Seiten ist ein private Tracker namens digitalcore.club. Ist aber ne Invite-Only Torrent-Seite, ausser an ein paar Tagen im Jahr, wo sie Free-Signup machen. MeGusta-Releases sind x265 und haben eine ordentliche Qualität.

 
Veröffentlicht : 11. September 2022 13:43
Beiträge: 1
 

Weiß wer, ob Serien nun gänzlich abgeschrieben sind oder doch noch mal in funxd eingebunden werden? Mich würde es freuen.

 
Veröffentlicht : 13. September 2022 19:26
Beiträge: 9
 

Fisch beste Hoster

also bitte

 
Veröffentlicht : 22. September 2022 04:47
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

wieschon mehrfach erwähnt, wollen die geld, deshalb geht da nix mehr hin.

 
Veröffentlicht : 22. September 2022 08:31
Beiträge: 2
 

Woran hapert es den allgemein, wieso es hier nur noch schleppend vorangeht?
(Only2Uploads, keine Serien, defekte/fehlerhafte Homepage, teilweise der Umgangston etc. pp.)

 
Veröffentlicht : 22. September 2022 09:19
Beiträge: 27
 
Veröffentlicht von: @mautzine

Fisch beste Hoster

also bitte

Mein Gott, kauft euch einfach einen Account bei rapidgator für 100 € / Jahr und gut ist. 

Ach nee, ich vergaß, die Kohle geht ja schon als Spende für fun drauf. Wie dumm von mir.... 

 
Veröffentlicht : 22. September 2022 12:38
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

wir plaudern nicht über interna. sei froh, dass es uns noch gibt.

 
Veröffentlicht : 22. September 2022 16:18
Seite 7 / 8